Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox und NoScript; kann keine Seiten mehr erlauben

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.07.2011, 22:00   #1
bliblablub
 
Firefox und NoScript; kann keine Seiten mehr erlauben - Standard

Problem: Firefox und NoScript; kann keine Seiten mehr erlauben



Hallo,

ich benutze jetzt schon länger Firefox und NoScript zum surfen und hatte nie Probleme damit. Nun habe ich einen neuen Dienstlaptop bekommen auf dem schon Firefox installiert war. Also habe ich standardmäßig noch NoScript draufgespielt, jedoch funktioniert es nicht richtig.

Wenn ich eine Seite über das NoScript-Symbol auf die Positivliste packen möchte, funktioniert das nicht, weil die entspechende Schaltfläche ausgegraut ist und nicht anwählbar.
Weiterhin blockiert NoScript auch die Seiten, die ich manuell in den Einstellungen in die Positivliste eingetragen habe.

Das System ist Windows 7 Professional; Firefox Ver. 5.0 Portable Edition; NoScript Ver. 2.1.1.2

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Alt 09.07.2011, 23:45   #2
Paracetamol
 
Firefox und NoScript; kann keine Seiten mehr erlauben - Standard

Firefox und NoScript; kann keine Seiten mehr erlauben Anleitung / Hilfe



Firefox neu installieren Aktuelle Version halt!
__________________


Antwort

Themen zu Firefox und NoScript; kann keine Seiten mehr erlauben
ausgegraut, blockiert, edition, einstellungen, firefox, funktioniert, gen, installiert, laptop, länger, manuell, neue, neuen, noscript, portable, probleme, professional, schonmal, seite, seiten, surfe, surfen, system, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Firefox und NoScript; kann keine Seiten mehr erlauben


  1. NoScript gibt keine Beschränkungen vor
    Diskussionsforum - 11.04.2016 (33)
  2. Kann keine Videos mehr in Firefox abspielen, Systemauslastung hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2015 (23)
  3. Win 7: Firefox kann wegen Proxy Einstellungen keine Seiten öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (13)
  4. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  5. Firefox tab mit Kreditwerbung+ Firefox läd oft keine Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (28)
  6. Firefox lädt keine Seiten mehr bzw. muss den Prozess mit dem Task-Manager beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2012 (9)
  7. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  8. Firefox zeigt keine Seiten mehr an(IE schon), Virenbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  9. Firefox stürzt bei Start ab, IE öffnet keine Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2009 (1)
  10. Firefox keine Rückmeldung + kein log in auf diverse seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (0)
  11. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  12. Firefox und IE öffnen keine I-Net Seiten mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (2)
  13. Firefox lädt keine Seiten+google.de googelt nicht mehr
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  14. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  15. IE & FF öffnen keine Seiten mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2008 (12)
  16. Brauche dringend HILFE!!! Kann im Internet keine Seiten mehr besuchen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (5)
  17. Kann auf keine Seiten mehr ....
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (29)

Zum Thema Firefox und NoScript; kann keine Seiten mehr erlauben - Hallo, ich benutze jetzt schon länger Firefox und NoScript zum surfen und hatte nie Probleme damit. Nun habe ich einen neuen Dienstlaptop bekommen auf dem schon Firefox installiert war. Also - Firefox und NoScript; kann keine Seiten mehr erlauben...
Archiv
Du betrachtest: Firefox und NoScript; kann keine Seiten mehr erlauben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.