Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Portable

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselt kommunizieren mit portabler Software?
Portable - Mir geht es um folgendes: Gibt es eine portable App oder ein Programm, mit der man verschlüsselt (=sowas wie PGP, also nicht einfach Rot13) kommunizieren kann? Es geht darum, dass man dieses Programm auf einen fremden Rechner nicht mühsam installieren muss und echte Verschlüsselung möglich ist,...
Mülltonne
Anleitung: RogueKiller
Portable - RogueKiller Anti-Malware 1. Downloade dir die passende Portable Version von RogueKiller auf den Desktop: Download - Link http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/RK_00.jpg 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die RogueKiller.exe mit einem Doppelklick.
Anleitungen, FAQs & Links
ARP -a Abfrage
Portable - Ich habe grade mal eben auf meinem Computer eine arp -a Abfrage durchgeführt. Einfach aus reinem Interesse. Dabei wurden mir 6 Geräte angezeigt, einer davon dynamisch, 5 sind statisch. Was ist der Unterschied zwischen dynamisch / statisch? Und kann man die dazugehörigen Geräte herausfinden,...
Netzwerk und Hardware
Plötzlicher Bluescreen
Portable - Moin Heute morgen bekamm ich einen unerwarteten Bluescreen . Als er kam habe ich bei iloveradio musik gehört und über µTorrent Portable ubuntu gedownloadet. Hoffe auf Hilfe MFG
Log-Analyse und Auswertung
Passwort Manager auf USB-Stick sicher genug
Portable - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Sicherheit eines Passwort Safes. Da ich viele Passwörter zu verwalten habe, habe ich mir mal Gedanken über einen Passwort Safe gemacht. Dabei stellt sich mir die Frage ob so ein Safe sicher genug ist gegen Viren und so weiter, wollte mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Portable Virenscanner mit Zeitplanung
Portable - Hallo, ich suche einen Portable AV Scanner der über einen eigenen Scheduler verfügt oder den man über den Windows server 2008 R2 Scheduler starten kann. Kennt jemand ein Produkt bei dem das geht? Kurze Erklärung. Das Programm ist auf einem USB Stick. Diser Stick wird in den Server gesteckt (und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox und NoScript; kann keine Seiten mehr erlauben
Portable - Hallo, ich benutze jetzt schon länger Firefox und NoScript zum surfen und hatte nie Probleme damit. Nun habe ich einen neuen Dienstlaptop bekommen auf dem schon Firefox installiert war. Also habe ich standardmäßig noch NoScript draufgespielt, jedoch funktioniert es nicht richtig. Wenn ich...
Alles rund um Windows
Installation oder portable - was sinnvoller?
Portable - Hi Leute, ich wollte mir soeben den Mulitprotokollmessenger Pidgin zulegen (Win7 x64) und jetzt frage ich mich, ist eine Installation sinnvoller oder eine Verwendung als Portable. Der Vorteil der Portable ist, sie nistet sich nicht im System ein. Weiterhin sehe ich keinen Nachteil der Portable,...
Alles rund um Windows
Verschlüsselte Medien für Windows und Mac OS X
Portable - Verschlüsselte Medien für Windows und Mac OS X PGP Portable richtet verschlüsselnde Container auf USB-Sticks und optischen Medien ein, die sich unter Windows und Mac OS X ohne Zusatzsoftware verwenden lassen. Weiterlesen...
Nachrichten
PSP Sicherheitssoftware erschienen!!!
Portable - Für die beliebteste Handheld Spiele-/Multimediakonsole von Sony, der PSP (Playstation Portable), wurde in der neusten Systemsoftwareaktualisierung (5.50) eine Sicherheitssoftware von Trend-Micro in den Internetbrowser hinzugefügt. Diese soll vor schädlichen Webseiten und Abzockern schützen, was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist mein PC so sicher?
Portable - Hallo, ich surfe als eingschrekter Nutzer. Benutze K-Meleon oder Firefox Portable als Browser. Verwende ZoneAlarm Security Suite und Free AntiVir, sowie Windows Defender. Gibt es eine Bessere Möglichkeit sich zu schützen? Also von Antivirenprogrammen über Firewall... Auf den Preis müsst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Portable virenscanner
Portable - Morgen, ich bin auf der Suche nach einem fähigen Portable virenscanner. in einem anderen thread wurde eine anleitung zum umschreiben von avira gepostet. Avira ist mir aber zuviel. Der scanner sollte die scanstandart funktionen haben wie die möglichkeit der dateiauswahl zum scannen. Natürlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PSP Trojaner !
Portable - Hallo liebe Trojaner-Board-Nutzer! Kommen wir gleich zu meiner Frage: Mein Freund hat sich durch das stendige runterladen von videos auf seiner PSP einen Tojaner eingefangen, welcher den Systemstart der Playstation Portable behindert! Ich möchte mich auch davor schützen. Gibt es für die PSP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Portable Office sollte einen Blick wert sein
Portable - Hallo, möchte mal auf folgendes Programm hinweisen, welches sich Portable Office nennt. Man kann das Programm auf einem USB Stick betreiben und es beinhaltet eine Menge. Anti Virus Avast Viren Cleaner Stinger Mwav Escan Microsoft Removal Tool Zusätzlich noch diverse Anwendungen für Büro...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suse 9.o mit Pckarten_Brenner_Laufwerk starten..
Portable - Servus Freaks, wie installiere ich richtig mit den Modules 3? :confused: Mein Laufwerk kann ich net ansprechen weil es kein Strom bekommt..?=(Freecom_Portable II ) Unter Windoofs klappt es wunderbar.... :schrei: (Laufwerk nicht defekt!!) MfG
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sicherheit von E-Mail-Programmen
Portable - moin moin, ich weiß, 100% Sicherheit gibt es nie. In diesem Sinne meine Frage: Es gibt E-Mail-Clienten, wie z.B. "jbmail" und "portable mail" http://jbmail.pc-utils.com/ http://www.oitmann.de/ bei denen E-Mails ausschließlich auf dem Server betrachtet, gelöscht und bearbeitet werden. Wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.