Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Noscript

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NoScript ist redundant mit uBlock Origin
Noscript - Hallo, passende Verweise und Belege dazu hier: https://social.tchncs.de/@kuketzblog/110435592921556198 https://www.kuketz-forum.de/t/ublock-origin-effiziente-benutzung-mit-dynamic-filtering-und-skript-blockierung/1441 Vielleicht für den ein oder anderen wertvoll bei Empfehlungen gegenüber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox-Startseite www1.online/?w=.....
Noscript - Hi... wollte gerade meinen Browser starten, als ich bemerkte, dass Firefox nicht meine Standard-Startseite aufrief, sondern eine Adresse à la www1.online/?w=..... Da ich NoScript benutze, passierte erst einmal nichts weiter, außer dass ich stutzig wurde. Die Suchfunktion habe ich bemüht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum neuen noscript Addon mit neuen Firefox Quantum
Noscript - Hey, ich wollte gerne mal fragen ob schon jemand Erfahrung beim neuen Firefox Quantum mit dem neuen NoScript von Giorgio Maone hat. Beim alten Firefox und ebenso alten noscript konnte ich immer einzeln Seiten zulassen , wie mache ich das beim neuen. Ist noscript akiviert und lade ich eine...
Diskussionsforum
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox
Noscript - Hallo, seit zwei Tagen wechselt spontan meine aktuelle Website zu dieser Website (siehe Anhang), ohne das ich gerade etwas gemacht habe. Virenschutz hab ich Avira und Malewarebytes lass ich auch ab und zu laufen, aber nie eine Meldung bekommen in letzter Zeit. (Hatte Jahrelang noscript, aber...
Diskussionsforum
Nosript hat Sendepause
Noscript - Hallo zusammen! Heute hat mein Linux Mint 18.2 Sonya (Mate) den Firefox upgedatet. Seitdem läuft Noscript nicht mehr, weil es ein Add-on "alter Art" sei. Auf der Homepage von Noscript wird auf Mitte 2018 vertröstet oder ein Wechsel auf z.B. Seamonkey angeregt. An Add-ons habe ich uBlock Origin und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Add ons für Google Chrome
Noscript - Sehr geehrte Community! Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der nervige Werbungen und Pop Ups mag. Deshalb stelle ich nun die Frage: Welche Maßnahmen gibt es bezüglich dieser lästigen Werbunen/Pop ups ? Ich verwende AdBlock und PoperBlocker wobei PoperBlocker in letzter Zeit...
Diskussionsforum
Browser mit NoScript oder uBlockOrigin unter SANDBOXIE hohe CPU-Last.
Noscript - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit unter Windows 10 Pro 64bit aktueller Build (vorher unter Win8) Sandboxie. In diesem starte ich den aktuellen Firefox (vorher Cyberfox). In dem FF (vorher CF) habe ich NoScript und uBlock Origin installiert und aktiviert. Leider geschieht es bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
uMatrix vs NoScript
Noscript - Hallo liebes T-B, habt ihr schon Erfahrungen mit uMatrix gemacht und wenn ja welche? Ich hab mich gefragt ob uMatrix das gute alte NoScript ersetzen kann oder ob ich doch lieber beim Klassiker bleibe. Was den Komfort angeht habe ich mit NoScript keine Probleme. Mir gehts hauptsächlich um die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit "s3.amazonaws.com"
Noscript - Hallo mal wieder! Ich habe mir vor einiger Zeit ein wohl verseuchtes Add-On für FF heruntergeladen! Cosinus hat mir hervorragend bei der Systembereinigung geholfen. Ich sehe nur immer wieder im Scriptblocker "NoScript" das eine Website mit dem Namen "s3.amazonaws.com" auf ein Script zugreifen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Suchmaschine ändert sich ständig
Noscript - Hallo, Seit einigen Tagen ändert sich die Suchmaschine meines Browsers von selbst. Wenn ich bei NoScript alle Skripten erlaube, erscheint auf Shopping-Websites eine Toolbar, welche Preisvergleiche anbietet (habe diese noch nie zuvor gesehen). Herkömmliche Virenprogramme können den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Potentieller Clickjacking-Angriff / Versuch einer UI-Umadressierung!
Noscript - Hallo Ich habe von NoScript unter Firefox die Meldung "Potentieller Clickjacking-Angriff / Versuch einer UI-Umadressierung! erhalten und kann in das von mir aufgerufene Template keine Daten eingeben da das Template gesprerrt wurde. Was soll ich damit machen? Habe ich mir hier irgent etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf schädliche Seite
Noscript - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe gestern auf Facebook bei einem Spiel die Meldung bekommen, dass mir Noscript eine Weiterleitung auf eine andere Seite blockiert hat. Leider habe ich den Fachbegriff dafür vergessen. Es war aber ein Fenster mit jeweils einer grünen Umrandung, ich denke für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutzkonzept für Klamme (und ein Weiteres für nicht so Klamme) Nutzer mit wenig IT Interesse
Noscript - Hi, habe gerade einen Laptop für eine Freundin mit Win 7 Pro aufgezogen. Zur Zeit ist sie etwas klamm, daher möchte ich ihr kein kostenpflichtiges AV Programm aufdrücken. Gegen Linux Bekehrungsversuche war sie auch immun da sie MS Office einsetzt. Das Konzept: Win 7 Pro, alle Updates...
Alles rund um Windows
Vielen Dank, Cosinus
Noscript - Ich wollte mich nochmal für die Hilfe bedanken. Das Ganze ging wirklich verdammt schnell, ihr werdet hier immer besser. Ghostery werde ich vorerst aber drauf lassen, bei ABP muss ich es mir noch überlegen. Die (meiste) Werbung wird zurückgehalten. Was dann hintergründig abläuft ist zwar nervig,...
Lob, Kritik und Wünsche
Sicher Surfen auf livetv.sx
Noscript - Guten Tag, Ich schaue gerne Fußballstreams auf der oben angegebenen Seite, aber habe immer ein ungutes Gefühl, dass man sich da möglicherweise einen Virus einfängt. Ich verwende Adblock und Firefox. Wie ist generell das Risiko und welche Addons könntet ihr mir empfehlen? Habe Windows 7. Mit...
Alles rund um Windows
uMatrix-Plugin für Firefox
Noscript - Hi, was haltet ihr hiervon: https://addons.mozilla.org/ru/firefox/addon/umatrix/ Das ist ein Plugin, mit dem man Skripte und andere Sachen (auch Bilder) gezielt von Domains und auch einzelnen Seiten blocken oder erlauben kann. Ich bin von der Bedienung ziemlich begeistert. Es ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chrome welche Addons + anderer Schutz erforderlich?
Noscript - Hey Leute, kurz zu meinem Setup und dann zu meiner Frage: -Win 8.1 Pro 64 bit -MSE + Windows Defender + Windows Firewall -TP-Link Router -Chrome Browser Hatte bisher immer die Chrome Erweiterung AdBlock von getadblock.com Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Adblocker und einem...
Alles rund um Windows
Maleware durch Webseite tongji.linezing.com
Noscript - Hallo zusammen, habe mit Firefox 42 (mit NoScript) unter Windows 10 versehentlich über Google die Seite tongji.linezing.com aufgerufen. Wie ich anschließend erfahren habe, soll es sich um eine Seite mit Maleware handeln. Ist es möglich, dass ich mir über die Seite einen Virus, Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt
Noscript - Hi, wie ich ja letztens im Diskussionsthread über Ghostery schrieb, hab ich NoScript eine 2. Chance gegeben und bin soweit auch wieder zufrieden. Ghostery flog dafür raus. Nun hab ich aber ein paar kosmetische Probleme mit NoScript. Erst dachte ich, dass es daran liegt, dass das Nachladen von...
Diskussionsforum
Ist www.corsair.de sicher?
Noscript - Sehr geehrtes Team von Trojaner-Board, ich habe aufgund eines Garantieanspruchs, den ich geltend machen will das Netz nach Internetseiten von Corsair durchsucht und auch mal die Seite www.corsair.de aufgerufen, weil ich die Hoffnung hatte da vielleicht einen deutschen Support zu finden. Als ich...
Diskussionsforum
Firefox öffnet mit diesem Bildschirm...
Noscript - hxxp://searchinterneat-a.akamaihd.net/h? hxxp://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd&type=bl-bfr-sw__alt__ddc_dsssyc_bd_com Hallo liebes Team und User. Mein Firefox öffnet seit Wochenende immer mit dieser Seite wie oben gepostet. Ich betreibe Firefox in einer Sandbox und versuchte das Problem mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab' ich's mit meinen Schutzprogrammen in Win 7 übertrieben?
Noscript - Hallo, wollte mal sehen, was Ihr hier so sagt. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich doch häufiger mal Webseiten nicht mehr aufrufen kann; nicht mal wenn ich sie whiteliste oder Skriptblocker ausschalte. Frage mich jetzt, ob ich aus Paranoia zu viel installiert habe. Für FireFox habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NoScript in Firefox meldet clickjacking Angriff auf Offizieller Blizzard Seite FRST wird als Virus erkannt von Avira
Noscript - Hallo erstmal, gestern auf der Gamescon hat Blizzard neues Game enthüllt und das wollt ich mir im Blizzard launcher ankuken alles gut nur als ich auf der seite den Teaser kuken wollte bekam ich von NoScript eine Angriff meldung wegen clickjacking/ui-umadressierung. Hier der Screenshot dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontosicherheit bei Freenet Email Account
Noscript - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hierzu was sagen . . Schon seit langem wird auf meinem Freenet Email Account der Zeitpunkt des letzten Logins, der gleich zu Anfang erscheint, irgendwie nur einmal pro Tag gespeichert. Wenn ich mich also morgens früh einlogge (Firefox), dann...
Diskussionsforum
Frage zu "Mein Saved.im " -Probleme beim Einloggen
Noscript - Hallo :-) Die Empfehlung für saved.im las ich im Trojanerboard , deshalb hoffe ich , dass mir jemand helfen kann. Ich hab mich bei "saved.im" letzte Woche registriert, bekam die Aktivierungsmail , folgte dem Link und war auch eingeloggt -2 Probebilder hochgeladen , ging ohne Probleme . In...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.