Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 03.12.2017, 19:15   #1
limit123
 
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox - Standard

Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox



Hallo,
seit zwei Tagen wechselt spontan meine aktuelle Website zu dieser Website (siehe Anhang), ohne das ich gerade etwas gemacht habe.
Virenschutz hab ich Avira und Malewarebytes lass ich auch ab und zu laufen, aber nie eine Meldung bekommen in letzter Zeit.

(Hatte Jahrelang noscript, aber mit dem neuen Firefox ist erstmal alles schei** geworden, noscript ist unzumutbar für normale Benutzer...)

Danke
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox-aaa.jpg  

Alt 03.12.2017, 19:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox - Standard

Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox



Nimm statt noscript uBlock und am besten noch HTTPS Everywhere. Ich war auch lange mit NoScript unterwegs, aber das neue NoScript kann man in die Tonne treten.





Empfohlene Firefox-Addons (Erweiterungen):

uBlock Origin ist ein einfacher und zuverlässiger Ad- und Trackerblocker.

HTTPS Everywhere Sorgt dafür, dass der Firefox immer, wenn möglich, verschlüsselte Verbindungen (HTTPS) verwendet statt HTTP. Wahlweise kann man darüber durch Setzen eines Häkchens auch alle unverschlüsselten Verbindungen blockieren, Firefox nutzt dann nur noch HTTPS und lädt nichts mehr über üverschlüsselte Verbindungen
__________________

__________________

Alt 03.12.2017, 21:34   #3
limit123
 
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox - Standard

Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox



Ok danke schau ich mir mal an,
Aber wie kann das kommen? muss da nicht irgendwas auf meinen Pc sein wenn es mich einfach von normalen Seiten wie zb. ebay auf diese Seite weiterleitet?
__________________

Antwort

Themen zu Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox
aktuelle, anhang, automatische, automatische weiterleitung, avira, firefox, jahrelang, laufe, laufen, malewarebytes, meldung, neue, neuen, normale, noscript, schei, schutz, spontan, tagen, tan, website, wechsel, wechselt, weiterleitung, weiterleitung auf werbewebsite



Ähnliche Themen: Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox


  1. Automatische Weiterleitung zu bestimmten Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2017 (5)
  2. Trojaner-Problem, automatische Weiterleitung in Firefox (http://nova.rambler.ru)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2016 (9)
  3. Windows 7: automatische Weiterleitung von Yahoo auf main.targo12
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2016 (3)
  4. win7: DealFinder, Ads by Plus-HD-9.7, Weiterleitung auf Werbewebsite, Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2014 (3)
  5. Windows 7 automatische Weiterleitung zu Werbung, Pop Up und Banner Ads
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2014 (9)
  6. Ständig Popups und automatische Weiterleitung auf Internetseiten (Windows 7 professional, firefox und ie)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (9)
  7. gmx und facebook - automatische weiterleitung zu babylon
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2012 (13)
  8. Automatische Google-Weiterleitung zu Gomeo [Win7]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (3)
  9. Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (34)
  10. Automatische Weiterleitung bei google Linka auf Gomeo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (19)
  11. Automatische Weiterleitung zu ungewünschten Seiten !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2011 (28)
  12. automatische Weiterleitung auf verseuchte Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (2)
  13. Automatische Weiterleitung auf k-directory.co.uk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (20)
  14. Automatische Weiterleitung beim Googeln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (18)
  15. Automatische Weiterleitung zu ungewünschten Seiten !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (16)
  16. ungewollte automatische Weiterleitung bei URL aufruf
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (4)
  17. Automatische Weiterleitung im Firefox 1.0.6 und IE6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (15)

Zum Thema Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox - Hallo, seit zwei Tagen wechselt spontan meine aktuelle Website zu dieser Website (siehe Anhang), ohne das ich gerade etwas gemacht habe. Virenschutz hab ich Avira und Malewarebytes lass ich auch - Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.