Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatische weiterleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MAC- autom. weiterleitung von Suchmaschinen (Google-Duckduckgo) auf searchers15.club
Automatische weiterleitung - Hi. Das Problem ist aufgetaucht nachdem ich versehentlich ein vermeintliches Popup- Fenster zur Aktualisierung von Firefox bestätigt habe. Suchanfragen in der Addresszeile von Firefox und in der Schnellsuche werden automatisch weitergeleitet. Auch wenn ich auf der offiziellen www.google.de...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox
Automatische weiterleitung - Hallo, seit zwei Tagen wechselt spontan meine aktuelle Website zu dieser Website (siehe Anhang), ohne das ich gerade etwas gemacht habe. Virenschutz hab ich Avira und Malewarebytes lass ich auch ab und zu laufen, aber nie eine Meldung bekommen in letzter Zeit. (Sorry, habe das aus versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox
Automatische weiterleitung - Hallo, seit zwei Tagen wechselt spontan meine aktuelle Website zu dieser Website (siehe Anhang), ohne das ich gerade etwas gemacht habe. Virenschutz hab ich Avira und Malewarebytes lass ich auch ab und zu laufen, aber nie eine Meldung bekommen in letzter Zeit. (Hatte Jahrelang noscript, aber...
Diskussionsforum
Windows 7: Browser leiten automatisch auf Werbeseiten um!
Automatische weiterleitung - Hallo liebe Community, bevor ich mein Problem schildere möchte ich einmal meinen Respekt ausschenken für die Arbeit, die ihr leistet! Habe mich etwas im Forum umgesehen und bin echt erstaunt. :applaus: Nun zu meinem Problem: Seit heute morgen werde ich sowohl von Chrome als auch von Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com Probleme
Automatische weiterleitung - Hallo Community, ich löse ja die meisten Probleme mit Rechner selbst, aber nun, mit ihavenet.com, bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Problem: Browser, automatische Weiterleitung zu ihavenet.com und ähnlichen Seiten Bisher getan: mich hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seit selbstständiger BKA-Trojaner Problembeseitigung ständig neue Probleme mit Malware und Viren trotz aktuellem McAfee
Automatische weiterleitung - Guten Tag allerseits, seitdem ich Anfang April mein Problem mit dem BKA Trojaner unter Anwendung der hier für andere user empfohlenen Schritte vermeintlich erfolgreich beseitigt habe, tauchen bei mir auf dem PC ständig neue Malwareprogramme und Viren sowie seltsame Prozesse auf , wie...
Log-Analyse und Auswertung
gmx und facebook - automatische weiterleitung zu babylon
Automatische weiterleitung - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich kann bei gmx meine Mails nicht mehr aufrufen. Beim Versuch werde ich immer an babylon weitergeleitet. Das Gleiche passiert, wenn ich versuche, meinen facebook-account aufzurufen. Auf Anraten habe ich bereits bei google nach ähnlichen Beiträgen geschaut...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo- & PayPal-Account gehackt - Trojaner?
Automatische weiterleitung - Hallo zusammen, ich hoffe ich poste im richtigen Forum, falls nicht bitte darauf hinweisen bzw. den Thread verschieben. Meine Email-Adresse bei Yahoo wurde letzte Woche von einem Hacker übernommen. Dieser verwendete die Daten um sich Zugang zu meinem PayPal Account zu verschaffen (ich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Weiterleitung zu Werbeseiten beim Anklicken von Google Suchergebnissen
Automatische weiterleitung - Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf: Wenn ich über Firefox Google aufrufe, dort Suchanfragen eingebe und anklicke, werde ich oft direkt auf unterschiedlichste Werbeseiten weitergeleitet. System-Scans mit Avira und Malwarebytes konnten keine infizierten Programme entdecken. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co.
Automatische weiterleitung - Hallo, ein hier wohl bekanntes Problem: Ich werde gelegentlich automatisch auf Seiten wie freesearchquick.com weitergeleitet. Malwarebytes und Antivir finden aber nichts. Was kann ich tun? Danke!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung bei google Linka auf Gomeo
Automatische weiterleitung - Guten Anbend, seit einiger Zeit werde ich häufig im Internet Explorer durch Links in google Suchanfragen zu unerwünschten Webseiten, meist gomeo, weitergeleitet. Seitdem stürzt auch der IE häufig beim Öffnen von Webseiten mit Anwendungsfehler ab. Seitdem habe ich einiges versucht, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung zu ungewünschten Seiten !
Automatische weiterleitung - Hallo zusammen! Ich glaube ich habe mir etwas gefangen, denn wenn ich was per Google suche und dann eines der Resultate anklicke, werde ich an ganz andere Seiten weitergeleitet und im Verlauf erscheint dann immer "redirect" und anschließend kommen Seiten von de.gomeo.de, consumersurveygroup.org,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische Weiterleitung auf verseuchte Seiten
Automatische weiterleitung - Hallo zusammen, ich hab dasselbe Problem wie einige andere User hier: Suchanfragen bei Google, Yahoo etc. werden auf Webseiten, die als attackierend gemeldet sind, weitergeleitet. Hab analog zu den anderen Thema schon mal Scans mit OTL und Malwarebytes durchgeführt. Ich befürchte, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung auf k-directory.co.uk
Automatische weiterleitung - Hallo Trojaner-Board, seit gut einer Woche habe ich ein Problem mit meinem PC. Ich werde immer wieder bei Google-Links automatisch auf die Seite "k-directory.co.uk" weitergeleitet. Irgendwie habe ich auch den Eindruck das der Rechner im Internet langsamer geworden ist. Freue mich über jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung beim Googeln
Automatische weiterleitung - Meine Mum hat seit einiger Zeit Probleme mit Ihrem Netbook, denen ich mich nun mal annehmen muss. Wenn man googelt und dann einen Link anklickt wird man auf andere "Suchseiten" weitergeleitet (z.b. k-directory). Außerdem öffnet sich ab und zu ein Browser-Fenster, dass so aussehen soll wie ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung zu ungewünschten Seiten !
Automatische weiterleitung - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem - wenn ich was per Google suche und dann eines der Resultate anklicke, werde ich an folgende Seiten weitergeleitet: clicks.myfastresult.com, ask.com, kdirectory.co.uk, freesearchquick.com.... Kenn mich echt nicht aus - was ich hier lese, verunsichert mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quelle von Fake Tronajer-Warnungen finden
Automatische weiterleitung - Hallo Board! Ich habe eine eigene Website bei einem Shared Hoster, also Webspace mit FTP Zugang. Lokal nutze ich Win XP SP3 mit Opera 9.27 und AVG 8.5.392. Manchmal erscheint beim Besuch meiner Website eine gefälschte Trojaner-Warnung. Also so ein Bild mit von einem Windows-Fenster mit eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollte automatische Weiterleitung bei URL aufruf
Automatische weiterleitung - Hi alle zusammen! Sorry erstmal fürs posten in den andern Thread. Nun hab ich meinen eigenen... folgendes Problem hab ich.. Wenn ihr beispielsweise auf die Seite http://w*w.padercamp.de geht, werdet ihr höchstwahrscheinlich weiter zu einer DriveClean Sache geleitet, was aber nicht gewollt...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Weiterleitung im Firefox 1.0.6 und IE6
Automatische weiterleitung - Guten morgen, seit gestern abend hab eich folgendes Problem: Beim Aufruf des Firefox 1.0.6 (mein Standardbrowser) aber auch des IE6 unter Windows XP SP2 werde ich automatisch auf eine Website names "Cisco Subscriber Edge Services Manager" mit der http-Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.