Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Noscript

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox und NoScript; kann keine Seiten mehr erlauben
Noscript - Hallo, ich benutze jetzt schon länger Firefox und NoScript zum surfen und hatte nie Probleme damit. Nun habe ich einen neuen Dienstlaptop bekommen auf dem schon Firefox installiert war. Also habe ich standardmäßig noch NoScript draufgespielt, jedoch funktioniert es nicht richtig. Wenn ich...
Alles rund um Windows
Firefox Google Instant zeigt keine Ergebnisse
Noscript - Hallo wenn ich auf Google.de über Firefox suchen möchte, erscheint im Instantmodus einfach ein leerer Screen statt eines Resultats. Sobald ich ein Zeichen eingebe aktiviert Google Instant aber zeigt Leere statt der Suchergebnisse. Google.com hat denselben Fehler. Adblock deaktivieren hat es...
Alles rund um Windows
Key-Logger gefunden?
Noscript - Hallo, ich vermute Spyware auf meinem Vista-Notebook, denn in letzter Zeit kommt in TCP-View öfters ein ":0" vor, der kurzzeitig TIME_WAIT-Verbindungen zu folgenden Remote-Adresses unterhält: In meinem Hijackthis-Log ist alles zu erklären bis auf drei NT-Prozesse: Was meint ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Problem
Noscript - Hey... Mein Problem lässt sich ganz kurz beschreiben: Ich benutze Firefox mit dem AddOn NoScript unter Vista Home Premium 32bit. Ich habe auf der Seite www.youtube.de alle erforderlichen Seiten erlaubt (www.youtube.de und www.ytimg.com), und ich kann auch Videos gucken. Nur werden die...
Alles rund um Windows
Clickjacking
Noscript - Hallo alle zusammen, bei mir kam mehrmals eine Warnung von NoScript auf der Seite von Beichthaus: Potenzieller Clickjacking Angriff! Dann habe ich das gefunden: http://www.heise.de/security/Neue-Bedrohung-durch-Clickjacking--/news/meldung/116170 was haltet ihr davon?
Diskussionsforum
ständig nervige Popups (Firefox 3)
Noscript - Hallo zusammen! Sitze hier grad an Mutters Rechner, weil sie sich über ständige Popups (Jamba, Pokersites, usw...) beschwert hat. Sie benutzt Firefox in der neuesten Version. Addblock plus + Noscript als Addons. Was ich bisher versucht habe: Spybot-S&D Ad-Aware Malwarebytes avast!
Log-Analyse und Auswertung
Größere Downloads mit FF3
Noscript - Hallo :cool: Nun hab ich auch mal wieder ne Frage. Und zwar lade ich mir ein paar DVD-Images vom Debian-Server herunter. Die ersten zwei Images gingen problemlos, aber irgendwie beim Dritten fängt der Firefox 3.0.1 an zu stottern. Mit der Downloadanzeige passiert nix mehr, brav wird noch der...
Alles rund um Windows
GameThief.Win32.WOW
Noscript - Moin, seit ein paar Tagen findet mein Kaspersky immer mal wieder einen "Trojan-GameThief.Win32.WOW.bkh" bzw. "Trojan-GameThief.Win32.WOW.bkl". Und das bis jetzt 2 mal in WoW-Patchdateien. (Die anderen Male in den System Volume Information). Kann mir jemand sagen woher die kommen, bzw was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe
Noscript - Von einer offiziellen kleinen Band-Myspace-Website wurde ich nach dem Anklicken des Topporifls in der Liste nicht zum Porfil des Musikers verwiesen, sondern anscheinend zu einer anscheinend leeren Seite: http://wnc1y.cn/f/ . Kann mir dadurch Schaden entstanden sein? Ich nutze Firefox (auf neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu NoScript
Noscript - hallo, ich hab grad gelesen das das Add-On NoScript für Mozilla zusätzliche Schutz bieten soll und wollt ma fragen ob das tool wirklich notwendig ist? man doch auch über extras - einstellungen - inhalt - javascript/java deaktivieren oder nicht? tut das tool nicht dasselbe??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische winamp anzeige
Noscript - nach meinem letzt'systemabsturz' kam diese komische anzeige in meiner winampplaylist;) <html> <head> <title>ICQ</title> <script language="JavaScript1.1" src="http://ar.atwola.com/file/adsWrapper.js"></script> </head> <body topmargin="0" leftmargin="0" scroll="no"> <table width="100%"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.