Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.12.2007, 11:50   #1
nightlight
 
noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe - Standard

noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe



Von einer offiziellen kleinen Band-Myspace-Website wurde ich nach dem Anklicken des Topporifls in der Liste nicht zum Porfil des Musikers verwiesen, sondern anscheinend zu einer anscheinend leeren Seite: http://wnc1y.cn/f/ . Kann mir dadurch Schaden entstanden sein? Ich nutze Firefox (auf neusten Stand) mit NoScript, Myspace.com und -subdomains sind von Nospcrpit-Funktiuonen ausgenommen, sonst funktioniert die Seite nicht. Und wie vermittelt man dem Besitzer der Seite, was auf seinem Profil (mit großer wahrscheinlichkeit ohne sein Wissen..) vorgeht. Oder kommen Messages gr nicht mehr bei ihm an? Den Profil-URL gebe ich auf Anfrage gerne raus.

Alt 31.12.2007, 11:54   #2
nightlight
 
noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe - Standard

noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe



p.s. ist mein PC in Gefahr? ich würde mich über eine kompetetente Antwort sehr freuen. Danke!
__________________


Alt 03.01.2008, 12:06   #3
nightlight
 
noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe - Standard

noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe



ich bitte um Hilfe! kennt sich denn gar keeiner damit aus?
__________________

Antwort

Themen zu noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe
anfrage, anklicken, besitzer, bitte um hilfe, exploit, firefox, frage, funktioniert, großer, kleine, kleinen, klicke, klicken, leere, leeren, liste, messages, myspace, neuste, nicht mehr, noscript, nutze, offizielle, profil, schei, seite



Ähnliche Themen: noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe


  1. Adware und noch ein Fund bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (9)
  2. AVG-Meldungen: "Exploit Blackhole Exploit KIT" und "Infected Virus found JD/Redir" - Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (11)
  3. Nach Formatierung Virus immer noch da. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (4)
  4. Keylogger noch drauf?! Bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2008 (2)
  5. Keylogger noch drauch?! Bitte um hilfe
    Mülltonne - 02.02.2008 (0)
  6. habe ich noch viren oder nicht bitte um hilfe
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  7. DRINGENDE FRAGE zu Myspace-Exploit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  8. Bitte um Hilfe bei auswertung, habe so was noch nie gemacht. danke
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (8)
  9. HiJackThis Log-File ... noch mal bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2006 (1)
  10. System noch infiziert? Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2005 (8)
  11. Bitte um Hilfe / Rechner lahmt immer noch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (2)
  12. Noch ein Logfile / Bitte um Hilfe / oneclicksearch.com
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (8)
  13. MHTMLRedir.Exploit eingefangen bitte um HILFE.!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2005 (2)
  14. Bitte um Hilfe wegen exploit.html.codebase.exec.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (4)
  15. Bitte um Hilfe wegen Mhtmlredir.exploit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (16)
  16. Bitte um hilfe bezüglich dso exploit
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (6)
  17. Brauche bitte noch einmal eure Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2004 (14)

Zum Thema noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe - Von einer offiziellen kleinen Band-Myspace-Website wurde ich nach dem Anklicken des Topporifls in der Liste nicht zum Porfil des Musikers verwiesen, sondern anscheinend zu einer anscheinend leeren Seite: http://wnc1y.cn/f/ . - noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.