Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Myspace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Pro 64 Bit: Firefox öffnet bei Google-Suche automatisch Tab mit Bing, Yahoo, Google et al.
Myspace - Hallo, mein Firefox öffnet bei jedem Start automatisch nach wenigen Sekunden einen neuen Tab mit folgenden Seiten: bing.com, yahoo.com, google.com und anderen Suchseiten bis hin zu ebay.com. Die Suchseiten rotieren dabei munter durch. Augenscheinlich werden auch jeweils wahllos Suchwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Anmeldeversuch mit geklautem Passwort bei altem Gmail Account: Frage zur IP
Myspace - Hallo miteinander :) Ich war vor Jahren Opfer mehrere Datendiebstähle bei verschiedenen Plattformen (Myspace, Gamigo, etc.) Damals verwendete ich noch überall die selbe Emailadresse und das selbe Passwort #Dummkopf Auf der Seite Haveibeenpwnd ist meine damalige Emailadresse und mein altes...
Diskussionsforum
Internetseiten Blocker
Myspace - Guten Tag, ich hatte mir letztens ein Programm heruntergeladen. Ich hatte sie getestet, doch sie ging nicht. Daraufhin löschte ich sie. Und als ich auf meinem Browser (Google Chrome) ging, kam eine Nachricht auf der Seite. Darauf stand folgendes: ''Why do I see this Page ? Facebook, eBay,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook,google usw gesperrt
Myspace - Hallo ihr Widerstandskämpfer, :D Ich benötige Hilfe immer wenn ich auf facebook,ebay,myspace,tumblr,twitter,google,youtube,IMDB usw gehen will findet er es nicht oder ich werde auf eine seite geleitet wo sie sagen ich solle einen survey ausfüllen um es zu " "beheben" das ein screen shot von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendein virus bei sendspace runtergeladen genauer name unbekannt
Myspace - Hallo, Ein Freund von mir Hat bei SendSpace (hxxp://sendspace.com/pro/dl/8a963g?image=matrix.virus1) "Fotos" von mir gefunden und wollt sich die anschauen (ich bin nicht bei myspace angemeldet :P) hat sie eine zip datei geladen und in dieser war eine exe die er gestartet hat und sofort kam die...
Log-Analyse und Auswertung
Bei JEDEM Versuch auf myspace zu kommen, öffnet sich stattdessen google....
Myspace - Hallo zusammen, trotz Recherche komme ich nicht weiter. Ob nach Direkteingabe "myspace.com" oder über die verschiedensten Links, z.B. von Band-Homepages aus, öffnet sich IMMER umgehend google.de. Ich kann keine myspsace Seite öffnen und habe keinen blassen Schimmer, wie ich mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\windows\TEMP31~1.EXE (NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt)
Myspace - Hallo liebes trojaner-board Team, nachdem ich vorhin ein Bild heruntergeladen habe und dieses öffnen wollte ist es verschwunden und ich bekomme seitdem jedesmal nach kurzer Zeit wenn ich meinen Computer starte die Fehlermeldung: c:\windows\TEMP31~1.EXE Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN / myspace Visrus... Laptop startet micht mehr richtig
Myspace - Hallo Ihr Lieben... hab da mal ne Frage... bei dem Laptop einer Freundin hat sich glaube ich ein Virus reingeschlichen... igendwie hat sie ein Foto von myspace geöffnet... und hat über msn immer an alle Freunde einen Link verschickt mit diesen Foto Naja... nun bekommt sie den Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook "Problem"automatische umleitung zu Myspace...
Myspace - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit immer wieder folgendes Problem: Ich werde nach Eingabe der URL: www.Facebook.com zu Myspace umgeleitet. Dabei bleibt jedoch die Adresse ww.facebook.com im Browser bestehen. Dieses Passiert im IE sowie auch im Firefox ! Teilweise öffnet sich z.b...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen nervt übelst
Myspace - Tach jesagt, Tja seit einigen Tagen schreibt mir Antivir bei jeden hochfahren mindestens 10 mal das die Datei C:\WINDOWS\system32\ciphdial.dll vom Virus TR/Crypt.XPACK.Gen befallen ist. Da ich meinen Laptop ausschliesslich zum Musik machen und Internetsurfen benutzte habe ich leider null...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über MSN, finde ihn nicht zum löschen
Myspace - Guten Abend, hab heute von nem guten Freund n Link bekommen zu ner vermeintlichen MySpace Seite mit Foto und habe mich gewundert woher ern Foto von mir haben könnte zumal ich gar kein MySpace Profil habe und habe Sie eigentlich ohne nachzudenken reflexartig angeklickt, dessen kleine Schwester...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde diese Myspace Seite gehackt ? Aus Quelltext erkennbar ?
Myspace - Hi, erstmal sorry, ich war mir echt nicht sicher, wo ich das hätte posten können. Habs jetzt einfach mal hier gepostet. Wusste nicht ob es vll hätte bei Überwachung, Sicherheit & Spam oder so gepostet werden sollen. Hab eine Frage. Das hier ist die Myspae Seite meiner Band. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
| 'GAME/Casino.Gen' [game] |Virus gefunden
Myspace - Hi, also ich hatte in letzter Zeit hatte ich ja schonmal 2 Virenmeldungen hier gepostet und auf Hilfe gehofft. Da war ich aber auch auf unseriösen Seiten und wars selber schuld und es war ja zum Glück auch immer nur Malware, also Erkennungsmuster von Maleware und somit Fehlalarm. Aber jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurden meine Passwörter geklaut ? imrec.exe
Myspace - Hallo, hab mir gestern dummerweise was auf einem ungeschütztem rechner eingefangen und hab nun die befürchtung das meine passwörter aus firefox geklaut wurden sind. (die hab ich natürlich sofort alle geändert) tät mich aber trotzdem interessieren ob das wirklich so einfach ist die auszulesen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virsual C++ Debug Library
Myspace - Guten Morgen, (ot)leicht abgenervt brauche ich eure Hilfe ... seit 3 Tagen richte ich mein Notebook ein und dann sowas :veryangry: alles so eingerichtet wie es sein sollte, ein Sicherungsimage erstellt, gerade den Rechner hochgefahren und dann sowas -.- (/ot) Es kommt ein Problem, wenn ich...
Alles rund um Windows
Myspace
Myspace - Hallo, weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, aber ich wusste nicht wohin posten... Seit gestern kann ich die Myspace-Seite nicht erreichen, weder über Firefox noch über den Explorer... Alle anderen Seite erreiche ich... Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt? Oder geht das allen gerade...
Mülltonne
Hilfe Headset geht im I-Net nicht mehr...
Myspace - Seit kurzem funktioniert mein Logitech 350 USB Headset nicht mehr, aber nicht immer. Es funtioniert nicht: Im Internet, zb Youtube,Myspace,Videos und die Windows töne ( zb. Start und Beenden Ton )usw. ..... Es funtioniert: Skype, Musik auf meinen Rechner anhören,zB. mit Winamp oder Videos vom...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Browser / HJT Log-File checken
Myspace - hey leute, hab folgendes problem: kann seit ein paar stunden bestimmte websites wie myspace, schuelervz und yahoo nicht mehr öffnen. hab schon alles probiert, aber nichts hat geholfen. habe ne dsl router anbindung, glaube jedoch nicht dass es daran liegt, da es mit dem pc meiner schwester...
Mülltonne
Hilfe! Kann bestimmte Seiten nicht mehr öffnen!
Myspace - Hallo, an alle! Ich habe seit 2 tagen das problem dass ich seiten wie myspace, google, yahoo, msn, schülervz usw. mit keinem browser mehr öffnen kann! selbst nach einer systemwiederherstellung gestern, kam heute das problem wieder. habe adaware checken lassen hat abaer nichts wichtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
myspace virus?
Myspace - hi trojanerboard team folgendes problem: person 1 hat ein url link via MSN bekommen zum foto runterladen bei myspace der link ging aber nicht auf desweiteren sendete er sich an person 2 ohne das person 1 davon wusste usw und regelmäßig erscheint der url beim schreiben ohne das die...
Mülltonne
langsamer pc virus? trojaner?
Myspace - hallo, ich habe ein erneutes problem.....vor kurzem habe ich eine nicht löschbare datei gehabt, welche ich dank eurer hilfe entfernen konnte! nun bin ich mir aber nicht sicher ob dennoch viren oder trojaner auf meinem notbook sind, da dieses ab und zu lahm ist und ich vor kurzem bei myspace ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG]
Myspace - So, da ich bis eben das Problem hatte das mein PC immer wieder die Nachricht "Kann ich das pic von dir in myspace tun?: h**p://www.xink.it/l-44260" in jegliche Textfenster schreiben wollte, wollte ich mal für alle mit dem gleichen Problem die Lösung posten. Also: Ich habe mit HiJackThis "Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilla problem
Myspace - hallo liebes Board Vielleicht passt diese Thema hier nicht rein aber ich kenne kein anderes Forum wo die members so brav helfen :P naja ich habe meinen PC neuaufgesetzt und habe mir mozilla runtergeladen... Leider gehen die Seiten Myspace und netlog nicht. Ich habe hier einen Screenshot...
Alles rund um Windows
noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe
Myspace - Von einer offiziellen kleinen Band-Myspace-Website wurde ich nach dem Anklicken des Topporifls in der Liste nicht zum Porfil des Musikers verwiesen, sondern anscheinend zu einer anscheinend leeren Seite: http://wnc1y.cn/f/ . Kann mir dadurch Schaden entstanden sein? Ich nutze Firefox (auf neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilla extrem langsam geworden; durch regedit, alte viren oder wodurch? hilfe!
Myspace - hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar ratschläge. mein mozilla firefox arbeitet seit heute extrem langsam. irgendwas muss ich verstellt haben oder es hängt noch mit den trojanern zusammen, die ich dachte entfernt zu haben. nachdem diese...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.