Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: mozilla extrem langsam geworden; durch regedit, alte viren oder wodurch? hilfe!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.12.2007, 17:47   #1
colinzeal
 
mozilla extrem langsam geworden; durch regedit, alte viren oder wodurch? hilfe! - Standard

Problem: mozilla extrem langsam geworden; durch regedit, alte viren oder wodurch? hilfe!



hallo zusammen,

ich bräuchte mal ein paar ratschläge.
mein mozilla firefox arbeitet seit heute extrem langsam. irgendwas muss ich verstellt haben oder es hängt noch mit den trojanern zusammen, die ich dachte entfernt zu haben.

nachdem diese (http://www.trojaner-board.de/47244-z...spyhunter.html) probleme eigentlich gelöst schienen, habe ich itunes auf meinem pc neuinstalliert. es hatte nach einer microsoft pc wiederherstellung nicht mehr richtig funktioniert, einige dateien waren weg. es waren aber nicht alle weg und so musste ich noch etwas mehr löschen, inkl aller einträge zu itunes und quicktime und apple aus der registry.
das hatte ich schonmal gemacht und nur so hatte die Neuinstallation von itunes wieder funktioniert.
jedenfalls ist mozilla seit dem extrem langsam, besonders bilder und grafiken dauern extrem lange zu laden, teils über eine minute.
außerdem: zwar funktioniert das abspielen der musik über itunes und wmp 1a, nur zb auf myspace seiten ist nichts zu hören. läuft zwar, aber nichts zu hören.

habe ich vielleicht ausversehen etwas zu viel an der registry verstellt? hat das vielleicht noch etwas mit dem ausgangsproblem zu tun? woran könnte das sonst liegen?

ich habe zwischendruch auch nochmal dieses ccleanup durchlaufen lassen.

was könnte ich jetzt machen? habt ihr irgendwelche tips? kann ich irgendwas neuinstallieren? kann man die änderungen an der registry irgendwie rückgängig machen? muss ich nur irgendwas umstellen?

wäre sehr nett, wenn ihr antworten könntet. ich drehe bald durch mit diesen ganzen problemen.

Alt 24.12.2007, 21:49   #2
colinzeal
 
mozilla extrem langsam geworden; durch regedit, alte viren oder wodurch? hilfe! - Standard

mozilla extrem langsam geworden; durch regedit, alte viren oder wodurch? hilfe! Anleitung / Hilfe



hat sich erledigt. nach langem hin und her habe ich mozilla komplett sauber neu installiert.
wünsche euch frohe weihnachten.
__________________


Antwort

Themen zu mozilla extrem langsam geworden; durch regedit, alte viren oder wodurch? hilfe!
antworten, arbeitet, dateien, ellung, extrem langsam, firefox, funktioniert, hilfe!, hängt, laden, langsam, löschen, microsoft, mozilla, mozilla firefox, musik, myspace, neuinstallation, nicht mehr, probleme, regedit, rückgängig, seite, seiten, trojaner, viren, wmp




Ähnliche Themen: mozilla extrem langsam geworden; durch regedit, alte viren oder wodurch? hilfe!


  1. Macbook ist sehr langsam geworden durch Virus oder Trojaner?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.07.2015 (13)
  2. Mein Pc ist plötzlich extrem Langsam geworden!
    Alles rund um Windows - 17.02.2015 (7)
  3. Laptop ist extrem langsam geworden und oeffnet selbstaendig internettabs
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (32)
  4. Alter Vista Laptop ist extrem Langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2014 (3)
  5. Viel Werbung Firefox Pc extrem langsam geworden...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (3)
  6. Internet extrem langsam, TaskMgr & RegEdit deaktiviert, Sicherheitscenter ebenso.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2014 (13)
  7. Internet extrem langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2014 (9)
  8. ThinkPad plötzlich extrem langsam geworden - Hardware Problem?
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2013 (1)
  9. ThinkPad plötzlich extrem langsam geworden - Ursachen unbekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2013 (25)
  10. PC auf einmal extrem langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  11. Hjackthis log file analysieren - Internet extrem langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2011 (10)
  12. Pc über Nacht extrem langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2010 (4)
  13. Internet extrem langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (5)
  14. Notebook extrem langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2010 (0)
  15. PC extrem langsam geworden (seit 1woche)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (14)
  16. könnt Ihr HiJackThis Log-File angucken?Pc ist extrem langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2008 (3)
  17. Bitte HJT Log-File überprüfen; PC ist extrem langsam geworden!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2007 (4)

Zum Thema mozilla extrem langsam geworden; durch regedit, alte viren oder wodurch? hilfe! - hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar ratschläge. mein mozilla firefox arbeitet seit heute extrem langsam. irgendwas muss ich verstellt haben oder es hängt noch mit den trojanern zusammen, die - mozilla extrem langsam geworden; durch regedit, alte viren oder wodurch? hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: mozilla extrem langsam geworden; durch regedit, alte viren oder wodurch? hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.