Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Myspace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanische Pferd TR/Crypt.ULPM.Gen
Myspace - Hallo :heilig: ich hab mir über myspace(werbe gb eintrag,mit bild) das Trojanische Pferd TR/Crypt.ULPM.Gen gefangen. (denke ich mal) seitdem hängt mein pc und die cpu auslastung hängt fast immer auf 100% :koch: mein system: windows xp mit sp2 benutzte programme: avira antivirus ad-aware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann mir weiterhelfen
Myspace - Hallo ihr, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen mit ein paar Tipps. Bin neu hier und muss ehrlich sagen, dass ich mit Trojaner und allem was damit zusammenhängt absolut keine Ahnung habe, und auch gar nicht weiß was ich eigentlich noch tun kann. Also habe seit einigen Wochen etwas auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand bitte helfen???
Myspace - Hallo! Hab ich mir was auf dem Rechner eingefangen? Bitte um eine Auswertung des logfiles. Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
Mülltonne
Mein Skype Account wurde verändert - was tun ?
Myspace - Hi ! Ich habe gestern meinen PC formatiert, da mein altes BS mit einem Keylogger infiziert war. Ich habe zwar Kaspersky 6.0,der eliminierte den Schädling, man sagte mir aber, es könnten sich noch Fragmente auf den Festplatten befinden, die evtl noch was nachladen. Darum sicherte ich all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.