Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Noscript

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Thank you - Schrauber! :-)
Noscript - Lieber Schrauber, hab vielen Dank für Deine schnelle, unkomplizierte und freundliche Hilfe, v. a. weil mein Problem in Deinen Augen bestimmt eher nervig und zeitraubend war - da mit ein wenig Grips vermeidbar! ;-) Deine Empfehlungen werde ich installieren. NoScript habe ich schon eine Weile und...
Lob, Kritik und Wünsche
Tabs mit Werbung im Browser und Steam
Noscript - Hallo, wenn ich bei Chrome auf Seiten gehe, die kein .de haben, öffnet sich automatisch in einem anderen Tab Werbung(Bei Firefox nicht, vermute mal wegen noscript). Bei Steam öffnet sich immer Werbung, wenn ich im Shop auf etwas klicke. Habe Chrome schon zurückgesetzt, sowie adwcleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder nicht?
Noscript - Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ein Typ hat mir auf Steam einen Handel angeboten, und wollte mir einen angeblichen Screenshoot von seinen Sachen schicken. hxxp://pictures-google.com/screenshot_4 das ist der Link. Ich vertraue diesem Link allerdings nicht, da man das Bild da runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig öffnen sich werbeseiten und Popups!
Noscript - Hallo, habe seit ein paar Wochen problemme mit Werbeseiten die sich ungefragt öffnen, habe es mit Malewarebytes versuch, dies hat aber nichts gebracht krieg die dinger grade so mit Noscript in den griff, kann dan aber auf der Webseite nicht alles sehen. mfg Kampffisch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso Verbindung zu Google.cache ?
Noscript - Hallo zusammen, wäre nett wenn mir Jemand erklären könnte, warum beim Start vom aktuellen Firefox stets eine Verbindung zu cache.google.com, Port 80, Port 443, gestartet wird. Als Suchmaschine oben rechts hab ich MetaGer drinne. Add Ons: NoScript, RequestPolicy, Ghostery, BetterPrivacy,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach Neuinstallation: Bei Firefox start öffnen sich immer WOT und Noscript automatisch
Noscript - Hallo, ich mal wieder. Folgendes ist das Problem. Meine Freundin hat ein Update installieren lassen was wohl über Firefox kam. Danach kam die Fehlermeldung wenn man firefox starten wollte. XML Verarbeitungsfehler fehlende entinität Rest weiß ich nicht mehr. Habe bei den Programmen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Möglicherweiße infizierte Seite aufgerufen (Javascript)
Noscript - Hallo, Ich habe mich vertippt und versehentlich die Seite hxxp://vodavone.de/ statt hxxp://vodafone.de aufgerufen, diese war vorerst leer, enthielt aber folgendem Quellcode der mir spanisch vorkommt: <body> <center> </center> <script type="text/javascript"> var _paq = _paq || ;
Diskussionsforum
NOSCRIPT bei Firefox immer noch zu empfehlen? oder nicht nötig!
Noscript - Hallo, ich habe einen neuen PC und diesen folglich mit Windows 7 64bit neu installiert. Ich nutze Firefox als Browser, und habe WOT und AdblockPLus als AddOn installiert. Ist NoCsript auch zu empfehlen?, wegen JavaScript. Java habe ich übrigens nicht installiert, bisher funktioniert alles auch...
Alles rund um Windows
Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite?
Noscript - Hallo! Ich habe mir das Add-on NoScript für Firefox auf meinem Windows 8.1 Computer installiert. Die Facebookseite funktioniert seitdem nicht mehr. Aber selbst wenn ich das Script aktiviere sehe ich nur das Menu am oberen Bildrand. Stattdessen wird mir von No-Script noch eine weitere Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrungen mit UncryptCryptolocker
Noscript - Gibt es Erfahrungen mit der auf hxxp://www.zdnet.de/88201383/cryptolocker-entschluesselungstool-verfuegbar/?PageSpeed=noscript beschriebenen Methode, Crypto Locker - Dateien wiederherzustellen? Und darf ich darum bitten, diesen Thread nicht mit bereits disutierten OT-Geschichten zu entfuehren?
Diskussionsforum
Endloses "Laden" der Seite, verursacht durch NoScript
Noscript - Hallo! Mein Miniproblemchen ist: Wenn ich eine Seite auf livejournal.com besuche und dort Skripte für livejournal.com und livejournal.net bei NoScript erlaube, um den vollen Funktionsumfang zur Verfügung zu haben, funktioniert die Seite zwar tadellos, jedoch wird sie oben in der Leiste, wo Firefox...
Diskussionsforum
Firefox öffnet ein neuen Tab mit Werbung
Noscript - Hey, wie der Titel schon sagt öffnet Firefox bei mir öfters mal ein neuen Tab (kein Popup sondern einen komplett neuen Tab) mit Werbung (oder auch mit leerem Inhalt weil NoScript alles blockt). Hab über google was ähnliches in dem Forum gefunden, aber man soll ja für ähnliche/gleiche Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox keine Reaktion
Noscript - Hallo, ich benutze Firefox. Problem ist, dass sich Firefox oft aufhängt, also keine Reaktion zeigt. Mein PC wurde vor kurzem gesäubert. Wenn ich z.B. auf Facebook ein Video mir anschaue, dann ist das Problem, dass das Video teilweise stoppt/aufhängt, obwohl mein Internet hervorragen ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber
Noscript - Angenehme Hilfe und gute Erklärungen. Einzig: - wenn zu viele Zeichen im Post sind, dann wird darauf hingewiesen, die Logs als Anhang in ein Zip file zu geben. Dies scheint nicht mehr gewünscht zu sein. Vielleicht kann man sich da Arbeit ersparen. - ADWClenaer löscht alle NoScript Einträge...
Lob, Kritik und Wünsche
NoScript: Potentieller Clickjacking-Angriff!
Noscript - Hallo liebe Community! Habe nun schon zum zweiten Mal während ich im Internet surfte die Meldung von NoScript bekommen, dass ein Potentieller Clickjacking-Angriif sowie eine UI-Umadressierung geschwehen war. Ich habe davon nun keinerlei Ahnung, habe auch schon versucht mich bei Google zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoScript und Drive-by-Downloads
Noscript - Hallo liebe Nutzer, ich hätte mal eine Frage bzgl. NoScript. Wie sicher ist man eigentlich vor Drive-by-Downloads ,wenn man das Addon NoScript für Firefox installiert. Ist es eigentlich noch möglich sich durch das Ansurfen einer infizierten Seite zu infizieren, wenn diese keine Skripte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Gen3 in PDFCreatorSetup.exe
Noscript - Hallo und guten Morgen, ich hatte den Kameraden gestern auf der Maschine. Entgegen eurem Rat, keine Vorgangsweise aus den Problemen anderer durchzuführen, habe ich es einfach mal getan. (Jugend forscht) Dazu habe ich aber noch Fragen: Diese FRST-Geschichte dient doch nur euch zur Info, oder? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube XSS
Noscript - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit Youtube. Und zwar habe ich Firefox (neueste Version+NoScript) und NoScript gibt immer folgenede Meldung wenn ich in meinem YT Account bin und ein Video meiner Abos anklicke: NoScript hat einen möglichen Cross-Site-Scripting-Versuch(XSS) von...
Diskussionsforum
Adobe Flash Player, Clickjacking
Noscript - Hallo, ich hatte kürzlich das Vergnügen, das NoScript mir eine Clickjacking Attacke meldete. Nach einer kompletten Neuinstallation hatte ich das Problem erst nicht mehr, bis dann diese Meldung während der Installation plötzlich wieder auftauchte. Wieder Neuinstallation.. und nach jedem...
Diskussionsforum
Ist da.feedsportal.com Malware?
Noscript - Hallo, ein paar Punkte vorweg: Ich hoffe, bis hier hin alles richtig gemacht zu haben, soll heißen, mein Problem gehört auch wirklich hier ins Forum. Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, das Internet erfolglos totzugoogeln, zusätzlich reichen meine technischen Kenntnisse nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computec Media AG Malware
Noscript - Hallo, habe die betroffenen Seiten besucht, jedoch mit aktuellen Windows Updates, einem aktuellen Mozilla Firefox mit Adblock Plus, NoScript und Ghostery, desweiteren halte ich meine Plugins, wie den Adobe Flash Player und Java stets aktuell. NoScript müsste doch dafür sorgen, dass nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive by Infektionen auch mit deaktiverten Scripten und Java möglich?
Noscript - Hi, es steht ja eigentlich schon alles im Betreff: ich nutze Firefox u.a. mit Noscript und das Java Plugin ist deaktiviert. Es ist so trotzdem noch möglich, sich bei einem Drive by auf einer Webseite etwas einzufangen, speziell mit den beliebten Iframe oder JS.Redirector? Gruss und Danke,...
Diskussionsforum
Linux - Noscript benötigt/Browserwahl
Noscript - Hallo! Ich habe nun einige Zeit(K)ubuntu verbracht und nun eine Frage zum Surfen im Internet: Ich verwende am liebsten Google Chrome als Browser, weil er mir am besten gefällt, deshalb benutze ich ihn auch unter Ubuntu. Nun habe ich aber das Problem, dass es unter Chrome kein Noscript gibt, deshalb...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Computer Sicherheit
Noscript - Ich denke die Frage wurde schon öfters gestellt aber wie sichere ich meinen Pc richtig ab, mir ist klar das man den Pc nicht zu 100% schützen kann aber ich hätte gerne ein paar Tips. Als AV Programm benutze ich F-Secure Sicherheitspaket von Kabel BW...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren
Noscript - Hallo allen! Ich habe über google zu diesem Problem - zumindest Windows 7 betreffend - nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Ich habe vor einigen Tagen der Anleitung "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" folgend Secunia PSI installiert. Heute habe ich mir die Zeit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.