Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.09.2014, 18:49   #1
Akkeber
 
Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite? - Standard

Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite?



Hallo!

Ich habe mir das Add-on NoScript für Firefox auf meinem Windows 8.1 Computer installiert. Die Facebookseite funktioniert seitdem nicht mehr. Aber selbst wenn ich das Script aktiviere sehe ich nur das Menu am oberen Bildrand. Stattdessen wird mir von No-Script noch eine weitere Seite blockiert, die sie als akamaihd.net angibt, obwohl ich diese nicht geöffnet hat. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Mit freundlichen Grüßen
Akkeber

Alt 13.09.2014, 19:37   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite? - Standard

Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite?



Hi,

Akamai ist ein content delivery network, welches von Facebook genutzt wird. Du musst es bei NoScript erlauben, damit Facebook richtig funktioniert. Mehr Details findest du sicher über Google...
Wenn du NoScript nutzt, musst du bedenken, dass es oft nicht ausreicht, nur die effektiv geöffnete Domain zu erlauben, damit die Seite richtig läuft. Oft läuft der Content oder die Funktionalität über Drittanbieter, welche ebenfalls erlaubt werden müssen.
__________________

__________________

Alt 13.09.2014, 19:45   #3
Akkeber
 
Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite? - Standard

Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite?



Alles klar, dankeschön! Wollte nur nichts erlauben, dass ich nicht genau kenne. LG
__________________

Antwort

Themen zu Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite?
add-on, akamaihd.net, aktiviere, blockiert, compu, computer, firefox, funktionier, funktioniert, installier, noscript, seitdem, seite, windows, windows 8.1




Ähnliche Themen: Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite?


  1. NoScript in Firefox meldet clickjacking Angriff auf Offizieller Blizzard Seite FRST wird als Virus erkannt von Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  2. Ich habe eine Meldung, dass ich pornographische Seiten besucht hätte und soll diese Seite aktualisieren. Alles ist blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2015 (1)
  3. Was für eine Seite ist www.ad-hoc-news.de ?
    Diskussionsforum - 24.04.2015 (1)
  4. akamaihd Infizierung - blockiert FB
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (17)
  5. f-secure blockiert seite mit google-suchergebnissen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2014 (2)
  6. Endloses "Laden" der Seite, verursacht durch NoScript
    Diskussionsforum - 17.04.2014 (9)
  7. Ask Toobar lässt sich nicht deinstallieren + die Seite: "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnet sich ständig - Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (13)
  8. Multi-Tan-Trojaner blockiert Online-Banking-Seite der Deutschen Bank
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (3)
  9. Filestore72 (Was ist das für eine Seite?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (13)
  10. Ransomware-Trojaner blockiert PC mit behördenähnlicher Web-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (11)
  11. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  12. Nach Windowsanmeldung blockiert http404 Seite den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  13. JS:Redirector-OM[Trj] Seite Blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (14)
  14. Seite kann nicht angezeigt werden/ Desktop blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  15. WinXP Update Seite blockiert - Keine Updates möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (6)
  16. IE öffnet eine Seite automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (5)

Zum Thema Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite? - Hallo! Ich habe mir das Add-on NoScript für Firefox auf meinem Windows 8.1 Computer installiert. Die Facebookseite funktioniert seitdem nicht mehr. Aber selbst wenn ich das Script aktiviere sehe ich - Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite?...
Archiv
Du betrachtest: Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.