Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Add ons für Google Chrome

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 24.10.2017, 17:29   #1
Achilles_
 
Add ons für Google Chrome - Standard

Add ons für Google Chrome



Sehr geehrte Community!

Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der nervige Werbungen und Pop Ups mag.
Deshalb stelle ich nun die Frage:

Welche Maßnahmen gibt es bezüglich dieser lästigen Werbunen/Pop ups ?

Ich verwende AdBlock und PoperBlocker wobei PoperBlocker in letzter Zeit einfach gar nichts mehr blockt bzw. nichts erkennt.

Nun habe ich zusätzlich so einen Poper Blocker von Standardsapps heruntergeladen.
Ich wollte NoScript downloaden jedoch gibt es diesen nicht für Google Chrome
Habt ihr eventuell bessere alternativen wie man die lästigen Pop Ups beseitigen kann ?

Mit freundlichen Grüßen
Achilles_

Alt 25.10.2017, 08:00   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Add ons für Google Chrome - Standard

Add ons für Google Chrome



UMatrix ist eine Alternative zu NoScript und läuft auf Chrome, wurde glaube ich sogar ursprünglich für Chrome geschrieben und erst nachher für Firefox. Ebenso der Werbeblocker UBlock Origin, der hier sehr empfohlen wird.

Wenn da trotzdem viel Werbung bleibt, solltesd du vielleicht mal eine Bereinigung machen, vielleicht ist Adware auf deinem System.
__________________

__________________

Alt 25.10.2017, 12:42   #3
Achilles_
 
Add ons für Google Chrome - Standard

Add ons für Google Chrome



Danke für die Infomation!

Ich werde mal den Ublock Origin sowie UMatrix installieren.

Mfg
Achilles_
__________________

Alt 08.11.2017, 08:52   #4
OlaffD
 
Add ons für Google Chrome - Standard

Add ons für Google Chrome



Ich hasse Werbung, aber habe Angst von neuen Apps..mein Computer hat immer die Störungen nach neuen Installationen von solchen Anwendungen
__________________
Kommt Zeit kommt Rat

Alt 08.11.2017, 12:33   #5
Fragerin
/// TB-Senior
 
Add ons für Google Chrome - Standard

Add ons für Google Chrome



UMatrix kann bei der richtigen Darstellung/Funktion einer Webseite stören, ja. Da muss man dann erst alles erlauben, was sie Seite braucht.

Aber UBlock merkt man überhaupt nicht.

Oder welche Art von Störungen meinst du?

__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Antwort

Themen zu Add ons für Google Chrome
addons, adware, alter, alternative, alternativen, beseitigen, bessere, bezüglich, blockt, browser, chrome, community, downloaden, einfach, einzige, erkenn, frage, gen, google, lästige, maßnahmen, nervige, nichts, noscript, pop ups, stelle, ups, werbungen, zusätzlich



Ähnliche Themen: Add ons für Google Chrome


  1. google chrome hat s.piesearch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2016 (3)
  2. search.so-v.com in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2016 (3)
  3. Startzentrale.de in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2015 (19)
  4. ESET hat Diverses gefunden, Laptop extrem langsam, andauernde Fehlermeldungen Chrome"Ups Google Chrome ...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (165)
  5. Mac OS X Werbetabs Google Chrome
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.05.2015 (5)
  6. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  7. Google Chrome mit Ads infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (9)
  8. Win 7: Google Chrome/Mozilla firefox lässt vermehrt Werbung auf Webseiten zu & Google Suchergebnisse scheinen manipuliert zu sein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  9. Probleme mit Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (18)
  10. Google Chrome stürzt ab!
    Alles rund um Windows - 28.10.2013 (2)
  11. Ungewolltest Pop Up im Google Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (13)
  12. Google Chrome Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (18)
  13. Google Chrome und Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (7)
  14. Was ist Superfish.com bei Google Chrome?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (32)
  15. Kein Ton bei Google Chrome
    Alles rund um Windows - 17.06.2012 (0)
  16. Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
    Diskussionsforum - 07.02.2012 (18)

Zum Thema Add ons für Google Chrome - Sehr geehrte Community! Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der nervige Werbungen und Pop Ups mag. Deshalb stelle ich nun die Frage: Welche Maßnahmen gibt es bezüglich - Add ons für Google Chrome...
Archiv
Du betrachtest: Add ons für Google Chrome auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.