Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Addons

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NoCsript, UMatrix,UBlockOrigin o.ä. noch sinnvoll?
Addons - Bin über diesen Beitrag gestolpert und der klingt iwie sinnvoll. Fazit ist auch, dass alle (Security-)Addons Müll sind. Meinungen?
Diskussionsforum
uBlock Origin und AdBlock Plus gemeinsam installiert
Addons - Hallo, in einem anderen Thread https://www.trojaner-board.de/202463-seltsames-phaenomen-cookie-hinweis-aufruf-trojaner-boards.html wurde mir mitgeteilt, dass die bei mir installierten Addons AdBlock Plus und uBlock Origin redundant seien. Bzw. das Adblock quasi eine Untermenge der von uBlock...
Alles rund um Windows
Google-Suchanfrage wird im Firefox zu Bing umgeleitet.
Addons - Ich habe derzeit das Problem, das bei einigen (jedoch nicht allen) von mir benutzen Hochschul-PCs unter Win10 die Google-Suchanfragen im FireFox zu Bing umgeleitet werden. Dabei ist es egal, ob die Suche auf der Googleseite oder in der Adressleite erfolgt. Die Weiterleitung erfolgt via: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen Dank M-K-D-B
Addons - Hallo M-K-D-B, lieben Dank für deine Hilfe, auch wenn ich mich am Anfang recht ungeschickt angestellt habe. Nicht gleich verzagen, manche User sind tatsächlich lernfähig, mit Geduld klappt's dann doch meistens. :lach: Hatte echt befürchtet das ich mir etwas eingefangen habe, weil ich mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Bing als Suchmaschine und Startseite.de kann nicht geändert werden
Addons - Hallo! ich werde Bing als Suche nicht los. Es geht zwar in den Firefox Einstellungen, aber nach jedem Neustart des Browsers ist Bing wieder da. In den Addons steht Bing aber nicht. Außerdem kann ich die Startseite.de als Startseite nicht löschen. Ich möchte als Startseite google.de - das klappt...
Log-Analyse und Auswertung
Bing drängt sich laufend vor Google Suchmaschine
Addons - Seit gestern drängt sich als Suchmaschine die Bing immer vor Google. Egal was ich bei Firefox 57.02 einstelle, nach Neustart des Browsers ist es wieder so. Bei den Addons steht auch nichts Entsprechendes drin. Nur Kaspersky und GMX Mail Check. WIN 10 pro x64. Alle im Netz gefundenen Tipps...
Mülltonne
Add ons für Google Chrome
Addons - Sehr geehrte Community! Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der nervige Werbungen und Pop Ups mag. Deshalb stelle ich nun die Frage: Welche Maßnahmen gibt es bezüglich dieser lästigen Werbunen/Pop ups ? Ich verwende AdBlock und PoperBlocker wobei PoperBlocker in letzter Zeit...
Diskussionsforum
Browser leitet mich um, Addons die ich nicht installiert habe, etc.
Addons - Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Gestern ist mir beim Hochfahren menes Laptops (Windows 10) aufgefallen, dass in der Startleiste unten ein Programm namens "AmazonAssistant" installiert ist - das ich niemals selbst installiert habe. Zusätzlich öffneten sich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme...
Addons - Ich habe ein Problem was ich nicht in den Griff bekomme. Seit 5 Tagen öffnet sich in allen Browsern(Edge, IE, Chrome und Firefox) die ich nutze immer diese komische Toolbar. Desweiteren machen sich komische Seiten auf wenn ich etwas öffne. Wie zum Beispiel die Seite tradeadexchange. Ein Problem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Chrome Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Addons - Hallo zusammen, ich habe seid einiger Zeit das Problem das mein Chrome-Browser mich immer auf Werbung umleitet sobald ich auf eine Website gehe. Ich habe schon Chrome-Cleaner darüberlaufen lassen, dies hat aber nichts bewirkt. Auch mein Virenprogramm Avira findet nichts. Unnötige Addons sind...
Log-Analyse und Auswertung
Addons in Firefox; Sinn und Unsinn.
Addons - Guten Tag, ich habe einiges über Addons etc. gelesen und von anderen gehört. Nun bin ich etwas verunsichert. Was haltet ihr für angesagt und sinnvoll? Ich glaube bei mir haben sich bei Downloads einige eingenistet, über deren Sinn ich mir nicht im Klaren bin. Und ADBLOCK plus wird ständig von...
Diskussionsforum
Sicher Surfen auf livetv.sx
Addons - Guten Tag, Ich schaue gerne Fußballstreams auf der oben angegebenen Seite, aber habe immer ein ungutes Gefühl, dass man sich da möglicherweise einen Virus einfängt. Ich verwende Adblock und Firefox. Wie ist generell das Risiko und welche Addons könntet ihr mir empfehlen? Habe Windows 7. Mit...
Alles rund um Windows
Firefox stürzt ab nach Installation von Eset Smart Security
Addons - Hi, nach Installation von ESS stürzt Firefox ständig ab; Ich hab Firefox zurückgesetzt und auch mit deaktivierten Addons gestartet;weiterhin Absturz nach 5 Sekunden.Google Chrome läuft ohne Absturz. Ich habe bisher Avast und die Windows Firewall verwendet.Beides wurde vor der Installation von...
Alles rund um Windows
Chrome welche Addons + anderer Schutz erforderlich?
Addons - Hey Leute, kurz zu meinem Setup und dann zu meiner Frage: -Win 8.1 Pro 64 bit -MSE + Windows Defender + Windows Firewall -TP-Link Router -Chrome Browser Hatte bisher immer die Chrome Erweiterung AdBlock von getadblock.com Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Adblocker und einem...
Alles rund um Windows
IE-Explorer funktioniert nicht mehr
Addons - Hallo, habe ein Problem mit meinem IE-Explorer. Er startet zwar, aber meldet sobald ich auf eine Seite wechseln will das aufgrund eines Fehlers der ie nun nicht mehr funktioniert. Kann das ein Virus sein? MBam gibt keinen Fehler aus. Ich hatte schon die Addons im Verdacht. Sind aber jetzt alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 37 und standardmäßiger html5player auf Youtube
Addons - Moin, seit der Firefox-Version 37 (inzwischen auf 37.0.1 updated) sollten die Youtubevideos ja eigentlich über den html5Player abgespielt werden, egal ob Flash aktiviert ist oder nicht. Das klappte auch wunderbar die letzten beiden Tage. Doch jetzt ist mir aufgefallen, dass ohne mein zutun...
Diskussionsforum
Schädliches Programm Search Protector versehentlich installiert
Addons - Habe versehentlich mir das schädliche programm search protector eingefangen habe nun schon browser addons gelöscht startseite geändert suchmaschine gelöscht google auf standard adw cleaner durchlaufen lassen anti malware durchlaufen lassen und avira...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Website mit unerwünschten Werbung/Befragung
Addons - Nach dem Installieren und arbeiten mit meiner Webseite (www.fridaycoffee.ch/typo31) poppte ein unerwünschte Befragung auf und auf der Webseite kommen unerwünschte Werbung: Es könnte Sie auch interessieren. Ich habe in den Addons folgende Einträge gesehen: soaVernEt eeaSytoshop welche aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Blaue Wörter mit grünen Pfeilen in Firefox
Addons - Liebes Team, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich immer wieder auf Seiten weitergeleitet werde, wo man zu Gewinnspielen kommt. Außerdem sind auf jeder Seite blaue Wörter mit grünen Pfeilen, welche zu Werbeseiten führen. Ich habe keine Addons in Firefox außer Adblock Plus, den...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Rechner - Bester Schutz?
Addons - Hallo Gemeinde, ich habe mir nach fast endlich einen neuen Rechner zugelegt und möchte diesen möglichst gut vor Viren / Spyware schützen. Ich nutze ihn hauptsächlich zum Arbeiten und bin viel im Netz unterwegs. Betriebssystem: Windows 8.1 Brwoser: Mozilla Firefox Es geht aber schon bei den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank Schrauber
Addons - Hallo Schrauber :-), Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal für deine sehr freundliche und kompetente Hilfe beim Löschen eines Firefox Addons bedanken. Danke für alles. Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Win7: Firefox Addon HDStreamer vollständig löschen
Addons - Hallo liebe Community, Ich habe mir irgendwie das Addon HDStreamer 1.1.4.0 eingefangen und es lässt sich mit herkömmlichen Mitteln nicht löschen. Mit herkömmlichen Mitteln meine ich, ein Klick auf Entfernen im Addon-Fenster von Firefox. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Teammitglied einen...
Log-Analyse und Auswertung
Bueno nicht in Add Ons aber in Programme aufgeführt..
Addons - Hallo zusammen, habe mir gestern Open Office runtergeladen. Danach ne Menge Werbeeinblendung auf alle Seite. Mit dem letzten Wiederherstellungspunkt System rückgängig gemacht. Open Office ist auch weg. Unter Programme ist allerdings noch folgendes aufgeführt: buenosearchtoolbar RegClean Pro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unzählige AddOn's und Popup's auf allen Seiten
Addons - Hallo, auf meinen PC habe ich eine Unmenge an AddOns und PopUp's, die das Arbeiten schier unmöglich machen. Auch das mehrmalige wegklicken bringt nix, da die immer wieder erscheinen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schnief
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plugins, Addons, Tools etc.
Addons - Hallo, nach Bereinigung meines PCs wurde mir nahe gelegt, Software, Tools etc. möglichst nur von der Hersteller-Site zu beziehen. In diesem Zusammenhang habe ich 2 Fragen: 1. Wie sind Addon-Downloads von der Mozilla-Addon-Seite zu bewerten. Die Addons kann man automatisch installieren,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.