Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.02.2017, 20:08   #1
vipern
 
Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme... - Standard

Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme...



Ich habe ein Problem was ich nicht in den Griff bekomme. Seit 5 Tagen öffnet sich in allen Browsern(Edge, IE, Chrome und Firefox) die ich nutze immer diese komische Toolbar. Desweiteren machen sich komische Seiten auf wenn ich etwas öffne. Wie zum Beispiel die Seite tradeadexchange. Ein Problem ist mir auch noch aufgefallen, dass es manchmal vorkommt wenn ich ein Suchergebnis bei Google bekomme dann die Links nicht öffnen kann. Der Browser streikt. In den Loks habe ich schon mal geschaut aber ich habe nichts gefunden. Habe auch schon in den Addons nachgesehen leider auch ohne Ergebnis.

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal im vor raus für die Hilfe.

In der Anlage finden Ihr auch ein par Loks vielleicht helfen die ja.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-secure-search.jpg  

Alt 19.02.2017, 22:13   #2
Tician
/// TB-Senior
 
Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme... - Standard

Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme...





Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell als möglich mit weiteren Anweisungen.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst.

Ich bedanke mich für deine Geduld
__________________

__________________

Alt 20.02.2017, 13:22   #3
Tician
/// TB-Senior
 
Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme... - Standard

Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme...



Zitat:
127.0.0.1 activate.adobe.com
Die von mir gelisteten Einträge deuten stark darauf hin, dass auf diesem Rechner Software benutzt wird, die nicht legal erworben wurde.

Supportstopp
Lesestoff:
Cracks und Keygens
Den Kopierschutz von Software zu umgehen ist nach geltendem Recht illegal. Die Logfiles deuten stark darauf hin, dass du nicht legal erworbene Software einsetzt. Zudem sind Cracks und Patches aus dubioser Quelle sehr oft mit Schädlingen versehen, womit man sich also fast vorsätzlich infiziert.

Wir haben uns hier auf dem Board darauf geeinigt, dass wir an dieser Stelle nicht weiter bereinigen, da wir ein solches Vorgehen nicht unterstützen. Hinzu kommt, dass wir dich in unserer Anleitung und auch in diesem Wichtig-Thema unmissverständlich darauf hingewiesen haben, wie wir damit umgehen werden. Saubere, gute Software hat seinen Preis und die Softwarefirmen leben von diesen Einnahmen.

Hier gibt es keine weitere Hilfe bis jegliche Art von illegaler Software vom PC entfernt wurde.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme...
addons, anlage, browser, browsern, chrome, firefox, gefunde, google, griff, komische, links, nicht, nicht öffnen, nichts, nutze, problem, search, secure, secure search, seite, seiten, suchergebnis, tagen, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme...


  1. Windows Firewall schaltet sich ab, diverse weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2016 (18)
  2. Gadgetbox Search öffnet sich immer mit im tab beim start von Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2016 (24)
  3. Win 7: Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren, diverse weitere Probleme, Verdacht auf Befall von Schadsoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2016 (1)
  4. windows 7 Firefox: My search öffnet sich als Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (7)
  5. Iminent-und Facemood Tollbar sowie Websteroid läßt sich nicht entfernen (Windows7)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (7)
  6. AVG secure search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2013 (27)
  7. Win7, Secure-ams.adnxs.com & Delta Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (9)
  8. Windows 7: IE öffnet sich mehrmals ungefragt (Delta Search -> bösartig)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (7)
  9. Secure-ams.adnxs.com & Delta Search legen meinen Rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (3)
  10. PC reagiert merkwürdig- Delta Search öffnet sich im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (28)
  11. Verschiedene Probleme: Searchqu.com - CD-Fach öffnet sich selbstständig -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (5)
  12. Ms-search öffnet sich immer (Virus,Trojaner..)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2010 (6)
  13. Anitvir lässt sich nicht öffnen und viele weitere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  14. nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (59)
  15. Beim Win Start öffnet sich Ordner Eigene Dateien sowie weitere Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2007 (1)
  16. Bei der Google suche, öffnet sich ein kleines search Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2005 (15)
  17. Hilfe! Es öffnet sich immer eine search for.. seite!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (1)

Zum Thema Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme... - Ich habe ein Problem was ich nicht in den Griff bekomme. Seit 5 Tagen öffnet sich in allen Browsern(Edge, IE, Chrome und Firefox) die ich nutze immer diese komische Toolbar. - Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme......
Archiv
Du betrachtest: Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.