Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchergebnis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Klick auf Suchergebnis öffnet plötzlich nur einmal einen omniösen Spam-Link
Suchergebnis - Hi Kann mir jmd sagen, warum diese Website aufgerufen worden ist, als ich auf ein normales Suchergebnis in Google geklickt hatte? Das war nicht das erste Mal. Damals war es ein anderer Link und ich frage mich langsam, ob das schon so eher an meinem Windows-10-PC liegen öknnte ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Weiterleitung der google suche
Suchergebnis - Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn ich bei Google Suche auf ein angezeigtes Suchergebnis klicke, werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet und nicht auf die Seite, wo ich draufgeklickt habe. Meist steht erst crystalsearchlife.de da und dann werde ich auf eine andere Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veränderte Links von Website nach klick auf Google Suchergebnis
Suchergebnis - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Seite von meinem Chef aufrufe und die URL in den Browser eingebe www.fuerstenhoefer.de dann funktioniert alles einwandfrei, rufe ich die Seite jedoch über die Google Suche auf -also gebe ich in der Suche "Fuerstenhoefer Fürth" ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchanfragen werden zu nav-de.com geleitet
Suchergebnis - Moin, ich habe mir den neuen Aldirechner gekauft mit Win 10 gekauft. Als Browser nutze ich den Firefox, festgelegte Startseite ist google.de. Öffne ich den Browser und gebe in den Suchschlitz was ein, erscheint in der Adressezeit nav-de.com/und weitere Buchstaben. Beim Suchergebnis habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren- & Trojanerbefall. Was tun?
Suchergebnis - Guten Tag liebe Community, ich habe den Verdacht, dass der PC von meinem Vater einen Befall von Schädlingen hat. Das ganze ist nicht offensichtlich, aber es gibt mehrere Gründe warum ich hier poste, z.B. das sich andere random Tabs im Browser öffnen, wenn man bei der Google Suche auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist KMS-1R@n /KMS-1R@nhook?
Suchergebnis - Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Datei gestoßen und frage mich, was das genau ist? Googlet man danach, bekommt man fast immer als Suchergebnis, dass es sich um ein Trojaner/Hacktool handelt. Andere schreiben wiederum, das die Datei komplett harmlos ist. Windows Defender findet keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme...
Suchergebnis - Ich habe ein Problem was ich nicht in den Griff bekomme. Seit 5 Tagen öffnet sich in allen Browsern(Edge, IE, Chrome und Firefox) die ich nutze immer diese komische Toolbar. Desweiteren machen sich komische Seiten auf wenn ich etwas öffne. Wie zum Beispiel die Seite tradeadexchange. Ein Problem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds ads, ABP
Suchergebnis - Hallo liebe Community, seit ca 1-2 Tagen habe ich das Problem, dass auf manchen Seiten trotz Adblocker (Firefox) Werbung angezeigt wurde. Daraufhin habe ich (mehrmals, ca 2-3x) den ABP Adblocker gelöscht und neu instaliert. - ohne Erfolg. Zudem wird mir bei Google nach jedem Suchergebnis direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Suchergebnis, Trojaner?
Suchergebnis - Hi zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe, ich habe auf meinem Android Handy Malwarebytes nach Schadsoftware suchen lassen und folgendes Ergebnis (siehe Anhang) Meine Frage an euch ist, wisst ihr um was für eine Schadsoftware es sich hierbei handelt? Ich habe sie gelöscht und denke das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
vlc.de downgeloaded virus?
Suchergebnis - Hallo, ich wollte mir vor ein paar Wochen vlc player auf meinem Laptop downloaden und habe dabei ohne viel nachzudenken auf das erste Suchergebnis, vlc.de geklickt. Mein Fehler ist mir aber erst ein paar Tage später aufgefallen als ich bemerkt habe das der Browser auf startdseite.de geändert...
Log-Analyse und Auswertung
addon internet explorer 11 suchanbieter "search the web (softonic)" lässt sich nicht entfernen
Suchergebnis - Liebes Trojaner-Team, bei Eingabe eines Suchbegriffs in die "normale" Adressleiste des IE11 erfolgt das Suchergebnis unter "softonic web search". Unter "addons-verwalten" im IE 11 bei Suchanbieter erscheint nur "search the web (softonic)", welches sich nicht entfernen lässt. Eine Toolbar von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer verbindet mich immer auf eine falsch Seite.
Suchergebnis - Hallo! Habe seit einigen Tagen das Problem, dass mich mein Internet Explorer und auch Goolge Chrome auf eine andere Seite weiterleitet, als ich eigentlich auf dem Suchergebnis anklicke. Ich komme dann komischen englischen Seiten die überhaupt nichts mit der Suchabfrage zu tun haben. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet-Virus
Suchergebnis - Guten Tag! Ich glaube ich habe einen Virus. Wenn ich auf ein Suchergebnis von Google öffnen will, werde ich meistens auf Seiten wie ihavenet oder newsbusters weitergeleitet. Das nervt! Habe gelesen, dass es sich dabei um einen Virus handeln soll. Da ich mich aber überhaupt nicht mit solchen Dingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast meldet bei ebay bei mir ebenfalls Trojaner
Suchergebnis - Habe das gleiche Problem wie ruka24 (Thema ein Stück weiter unten): wenn ich ebay aufrufe und danach in der Suche etwas eingebe, wird nachdem das Suchergebnis angezeigt wird, von avast ein Trojaner gemeldet Problem taucht nur auf, wenn ich ein Stichwort in der Suche eingebe - wenn ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet auf falsche Seiten weiter
Suchergebnis - habe das malware bytes programm laufen lassen. Meldung: Scan finished no malware found ! OTL.txt und extras.txt habe ich angehängt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schreibe gerade meine Bachelor Arbeit und kann wichtige Seiten nicht über die Suchergebnis Seite von google öffnen. Mir rennt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox)
Suchergebnis - Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich heiße Nadine und bin ganz neu auf dem Gebiet der Spywares und Co. Ich habe mir wohl leider eine Spyware o. Ä. eingefangen. Wenn ich im Firefox (in IE ebenfalls) etwas über Google suche und dann ein Suchergebnis anklicke, leitet er mich nicht zu der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche öffnet neue Registerkarten
Suchergebnis - Hallo Trojaner-Board Team, Sachverhalt: Wenn ich unter google nach Eingabe auf suchen klicke, öffnen sich unbegrenzt Registerkarten im IE. Das Suchergebnis ist nicht mehr ersichtlich. Es öffnen sich laufend neue google Registerkarten... Eine erneute Google Suche ist nicht mehr möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf keylogger
Suchergebnis - Hey, habe mir warscheinlich nen keylogger eingefangen. kann mir jemand sagen ob ich den hab? bzw wie ich den wieder wegbekomm ich hab von nem programm gehört dessen suchergebnis ich hier posten soll hijackthis oder so !? Ich kann den link zur datei wo ich den her hab hier posten wenn euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet- virus
Suchergebnis - Sehr geehrte Trojaner-Board Team, auch ich habe mir einen ''ihavenet-virus'' eingefangen. Und nun brauche ich eure Hilfe desen Virus zu beseitigen. Der Virus ist ca.5 Tage auf meinem PC, seit ich das erste Symptom bemerkt habe. Ich habe nur das Symptom, dass ich beim klicken auf ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Viren Seiten (avira.com, kaspersky.com) werden auf google.de umgeleitet
Suchergebnis - Hallo und guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Gebe ich in die Adressleiste von Opera (bei Firefox und Internet Explorer tritt das nicht auf) die Adresse eines Antivirenprogrammes an (z.B. avira.com, kaspersky.com, avg.com), werde ich auf google.de umgeleitet. Suche ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
"abnow" Weiterleitung bei Google
Suchergebnis - Hallo, ich werde bei der Googlesuche beim Klick auf ein Suchergebnis immer auf eine abnow.com/... Website geleitet. Ich habe mir ein passendes Thema aus dem Board gesucht und habe darauf hin folgende files erstellt: mit OTL: OTL.txt und extras.txt mit TDSS einen Report nach Anweisung. Soll...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Bundespolizei Achtung!!! 100 € Strafe
Suchergebnis - Hallo, ich brauche bitte dringend eure Hilfe! Habe ein Suchergebnis auf google.de anklicken wollen und aufeinmal hat mein PC nicht mehr reagiert und es kam die Meldung "Bundespolizei National Cyber Crimes Unite Achtung! 100€ Strafe". Habe sobald diese Meldung kam mein PC ausgeschaltet. Nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect Virus.
Suchergebnis - Hallo liebe Community, Ich habe seit 1 -2 Tagen das Problem das Google mich direkt an "meine" Google-Seite weiterleitet wenn ich ein Suchergebnis anklicke. Bitte um Hilfe :) Browser: Nur bei Firefox, Chrome nicht betroffen Betriebssystem: Windows 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Weiterleitung im Firefox beim Anklicken von Google-Suchergebnissen
Suchergebnis - Hallo Trojanerboard-Team, seit einer Woche ungefähr werde ich fast jedes mal wenn ich auf Google etwas gesucht habe und ein Suchergebnis anklicke, auf Gewinnspiel- und Werbeseiten weitergeleitet, erst beim 3. mal von der Werbeseite zurückklicken und nochmal das Suchergebnis anklicken, komme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich auf andere Seiten um wenn ich auf einen Link klicke
Suchergebnis - Hallo Das Problem sieht folgender Maßen aus: Immer wenn ich auf ein Suchergebnis von google klicke werde ich auf andere Werbeseiten wie zb gewinnen sie ein Iphone oder ähnliches umgeleitet. Außerdem poppen manchmal auch auf dem Desktop Werbeanzeigen auf. Da ich vollkommen unerfahren in Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.