Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.08.2012, 14:31   #1
DaMeOn
 
Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?) - Standard

Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?)



Hallo,

mein Kasperski meldet mir immer wieder unverarbeitete Objekte. Darunter der c9.cmd. Kasperski bekommt das nicht in den Griff, daher würde ich gerne mal nachsehen lassen, ob ihr das hier gefixed bekommt.

Nachfolgend kommen die Protokolle. Malwarebytes läuft bereits.

Grüße!

Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.08.11.02

Windows XP Service Pack 2 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
DaMeOn :: RWS-O6AUE7M4ECA [Administrator]

11.08.2012 13:14:48
mbam-log-2012-08-11 (13-14-48).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|H:\|I:\|J:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 299537
Laufzeit: 2 Stunde(n), 32 Minute(n),

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Alt 12.08.2012, 19:34   #2
DaMeOn
 
Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?) - Standard

Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?)



Kasperski meldet regelmäßig:

"Packed.Win32.InstallCore.a"

und

"Trojan-GameThief.Win32.Magania.bevf"

bzw. wenn ich den USB Stick oder Externe Festplatte einstecke den q9.cmd

-> Bekommt er aber wohl nicht gebacken.

HELP :-//
__________________


Alt 15.08.2012, 18:18   #3
DaMeOn
 
Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?) - Standard

Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?)



Anbei der Anhang. Kasperski hat es heute wieder gemeldet, kann aber nicht fixen ...
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?)-cmd.jpg  

Antwort

Themen zu Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?)
griff, immer wieder, kasperski, malwarebytes, melde, meldet, nachsehen, problem, troja, trojaner, virus, virus?, würde



Ähnliche Themen: Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?)


  1. Unbefugter Zugriff auf meinem Ebay-Account evtl. wegen Polizei Virus/Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2015 (10)
  2. Problem mit Clickandcompare - Evtl. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (2)
  3. Evtl. Virus oder Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (24)
  4. Virus oder Trojaner auf dem Computer führt zu Problemen, evtl. Conficker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (25)
  5. Pc ist sehr langsam, evtl. Trojaner, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (3)
  6. Sparkassen-Trojaner / Evtl. Proxy-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (20)
  7. Problem beim starten eines Prozesses (evtl. Trojaner, etc.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (19)
  8. evtl. Virus oder Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (4)
  9. Virus oder Trojaner evtl. Trojan Agent oderUserinti.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2009 (1)
  10. Problem mit Trojaner - und evtl. Nachwirkungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2008 (1)
  11. Trojaner/virus evtl?
    Mülltonne - 06.11.2008 (0)
  12. Winlogon.exe evtl. gleiches Problem??
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2008 (21)
  13. Evtl. Virus, Problem mit GMX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (3)
  14. Schweres Virus,Trojaner und evtl. hacker problem!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (28)
  15. evtl. Hacker Problem ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2006 (1)
  16. evtl. ein weiteres Problem???
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2005 (1)
  17. Merkwürdiges Problem! Evtl.Virus oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2004 (0)

Zum Thema Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?) - Hallo, mein Kasperski meldet mir immer wieder unverarbeitete Objekte. Darunter der c9.cmd. Kasperski bekommt das nicht in den Griff, daher würde ich gerne mal nachsehen lassen, ob ihr das hier - Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?)...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.