Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachsehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10-Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?
Nachsehen - Ich setze das mal hier ein und hoffe, es ist richtig hier. Die ganzen 11 Seiten als Übersicht brachten mir nichts. Das Problem besteht erst seit Windows 10. "Windows 10, Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?" Hatte vorher Windows 7 bzw. Windows 8.1.
Alles rund um Windows
Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte
Nachsehen - Hallo, ich habe Kaspersky Antivirus installiert. Nach dem Scann meldet es u.a. 'Achtung 2 Objekte nicht desinfiziert'. Nun würde ich mir diese zwei Objekte gerne ansehen. Aber in allen Berichten finde ich diese 2 Objekte nicht. Wo und wie muss ich nachsehen? Gruß, membro Win10 64bit pro
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine Trojaner usw mehr nach formatieren ?
Nachsehen - Verständnisfrage (keine Trojaner/Viren bekannt): Wenn man einen PC mittels neuer Win10-ISO-DVD neu aufsetzt und dabei die Partition der HDD/SSD sicherheitshalber vorher formatiert, können dann gar keine Trojaner/Viren mehr vorhanden sein ? Oder evtl. doch auf den kleinen Sicherungspartitionen...
Alles rund um Windows
Windows deaktiviert mein Antivirenprogramm
Nachsehen - Hallo! Ich habe seit neuestem das Problem, dass mir bei PC-Start die Meldung angezeigt wird, mein PC sei nicht ausreichend durch ein Antivirenprogramm geschützt und meine Antivirenprogramme könnten nicht korrekt arbeiten. Antivirenprogramme im Plural, richtig. Ich habe natürlich nur ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10 Firefox, Internet total langsam
Nachsehen - Hallo, und Guten Morgen, Mein Internet-Zugriff ist seit gestern nicht zumutbar. Nicht mal "Google" lädt vernünftig. Der Seitenaufbau dauert ewig, wenn er denn überhaupt zustande kommt. Meist jedoch laufe ich auf einen timeout. Mein Laptop ist relativ neu. Auch auf dieser Seite dauert das Laden...
Alles rund um Windows
Malwarebytes blockiert ein benötigtes Programm
Nachsehen - Hallo, ich habe Malwarebytes installiert. Dabei sah ich, dass Emule gesperrt wurde, als Outbound, was immer das ist. Nun funktioniert Emule nicht mehr richtig. Wo kann ich nachsehen, wo Malwarebytes was einstellt und blockt und wie kann ich eine Blockierung aufheben? Schreibt Malwarebytes auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus nach Monatlichem Virenscann
Nachsehen - Hallo, ich melde mich mal wieder bei euch. Ich hoffe ich gehe euch nicht (erneut) auf die nerven. Ich habe meinen Computer bei einem Kumpel abgegeben und habe ihn direkt danach mal nach Viren untersucht (bin da etwas ... paranoid).. Nun, ich habe auch direkt etwas gefunden.... iLivid.setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Blocking Rules
Nachsehen - vorweg , ich bin pc-blond also habt bitte nachsehen mit mir. Danke Problem: Habe Spyhunter 4 heruntergeladen um meinen PC auf Malware zu prüfen. Resultat 10 Infektionen 1.Antivirus Blocking Rules (1 Infektion) wird als sehr gefährlich angezeigt 2.Winload Toolbar (9 Infektionen )...
Log-Analyse und Auswertung
Router zeigt eingehende Verbindung aus China
Nachsehen - Hallo, als ich in meinem Router-Menü war und was nachsehen wollte, zeigte mir das Protokoll bei eingehenden Verbindungen eine IP Adresse von 14.221.27.83 (China) an und eine 95.92.253.34 (portugal) daneben stand bei Ziel Portnummer: "Domain". Was bedeutet das? Leider zeigt mir das Protokoll kein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gmx versendet Mails mit meinem Account an meine Adressliste und ich weiß nichts davon
Nachsehen - Hilfe ! Gestern sprach mich ein Freund an, was ich ihm da für Emails schicke von so Htg Tropfen zum Abnehmen. Ich habe nichts verschickt, als ich nachsehen wollte was da los ist habe ich Emails gefunden von Mailer Daimon konnte nicht zugestellt werden. Hab ich mir einen Virus eingefangen ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?)
Nachsehen - Hallo, mein Kasperski meldet mir immer wieder unverarbeitete Objekte. Darunter der c9.cmd. Kasperski bekommt das nicht in den Griff, daher würde ich gerne mal nachsehen lassen, ob ihr das hier gefixed bekommt. Nachfolgend kommen die Protokolle. Malwarebytes läuft bereits. Grüße! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner verschärfte Art eMail und Anhang mit Zip-Datei vorhanden
Nachsehen - Hallo, EMSI findet Name: Trojan-Dropper.Win32.Injector!E2 auf System-Platte \WINDOWS\system32\46B5A8FEB43FBC4C0C47.exe WINDOWS\system32\wini.exe ist: Trojan.Win32.Bublik.AMN!E1 Die Winter.jpg aus dem Beispielordner von AllUsers mit 104 KB kann man umbenennen in rGTyvdepAufloN.jpg aber...
Log-Analyse und Auswertung
Emails mit link+attachment wurden an alle meine kontakte geschickt
Nachsehen - Durch thunderbird hatte ich sofort mitbekommen das an alle meine kontakte emails geschickt worden sind (indem ich viele meldungen bekam das einige sendungen fehlgeschlagen sind weil es alte adressen waren). Ich habe schon allen erneut geschrieben das diese nicht von mir waren und eher ein virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Startseite im Firefox ohne Netzanbindung? Geht das oder Virus?
Nachsehen - Hallo Forumler, auf einem Notebook eines Bekannten (welches zur Zeit nicht hier steht, ich kann auch nicht innerhalb der nächsten Woche irgendetwas nachsehen) ist beim Firefox als Startseite Google eingestellt. Gestern war dieses Notebook nicht im LAN und auch nicht WLAN (das haben wir geprüft)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Antivirus 2012 auf PC, fast alles blockiert, wie bekomme ich das los
Nachsehen - Hallo, leider bin ich nicht so PC fachkundig, ich habe mich mit Firefox (der läuft gerade noch) durch gegoogelt und versucht eine Lösung zu finden. Ich habe seit ca, 2 Stunden den Antivirus 2012 auf dem PC. Eigentlich habe ich von Vodofone eine Schutzsoftware im Abo. Ich kann kein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm funktioniert nach xp installation nicht
Nachsehen - Hallo liebe Forummitglieder! Ich komme gleich zur Sache. Nach Wochen langer suche von Treibern habe ich einen gefunden, der funktionierte! Die Installation von XP lief normal denke ich. als ich mir etwas zu trinken holte und zum nachsehen kam sah ich, dass sie fertig war und der Computer...
Netzwerk und Hardware
Meine eigenen E-Mails landen im Spam!
Nachsehen - Hallo Gemeinschaft, mir fällt immer wieder auf, dass E-Mails, die ich selbst verschicke, beim Empfänger im Spam landen. Ich vermute, dass da mal jemand diese E-Mail-Adresse missbraucht hat :heulen: Meine Frage: Wie kann ich das wieder "reparieren"? Oder wo kann ich nachsehen, ob die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC ganz langsman :(
Nachsehen - Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Pc. Undzwar ist der total langsam geworden. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, und habe auch schon defragmentiert und Antivir+Spybot durchlaufen lassen. Naja das Ergebniss könnt ihr euch ja denken. :pukeface: :headbang: Jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal nachsehen, Danke
Nachsehen - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:22:41, on 13.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Mülltonne
Cansew.ca
Nachsehen - Könnte jemand mal nachsehen wo der Trojaner versteckt ist.
Log-Analyse und Auswertung
ist noch ein Virus dabei?
Nachsehen - Ich habe kürzlich mehrere Viren und Trojaner auf dem Rechner meines Sohnes entfernt. SpybotSD meldet andauernd das er einen Brauserhelper deaktiviert, also denke ich das doch noch was drauf ist, diverse Programme finden aber nichts mehr. Er hatte sich ein "antivirenprogr. " eingefangen, welches...
Log-Analyse und Auswertung
IE immer noch "Standard"browser
Nachsehen - Hi! Ich hab das kleine Problem dass ich Firefox als neuen Standardbrowser hab, IE aber immer noch von allen Programmen verwendet wird, er aber nicht funktioniert weil beim Start immer ein Fehler ausgegeben wird (was jetzt nicht das problem sein soll). Ich habe einen beitrag gelesen in dem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.