Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 16.04.2011, 12:09   #1
Markusz911
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Servus liebes trojaner-board team,

ich habe folgendes Problem.Beim Start meines Rechners kommt die nun schon bekannte Meldung der Bundespolizei mit der Aufforderung 100 Euro zu zahlen.
Habe mich nun an die von euch gut erklärten Schritte gehalten und den Scan mit dem OTLPE durchgeführt.
Nun komme ich ohne eure Hilfe nicht mehr weiter, bin ein ziemlicher Laie was diesen Bereich angeht und hoffe ihr könnt mir helfen.
Angehängt habe ich noch die datei vom durchgeführten Scan
Gruß Markusz911
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (85,2 KB, 537x aufgerufen)

Alt 16.04.2011, 12:28   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



geht gleich los.
__________________

__________________

Alt 16.04.2011, 12:35   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:



Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\55EZJB2R\calc[1].exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\55EZJB2R\calc[1].exe (Eipunrwaso Ensmw)
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\55EZJB2R\calc[1].exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\55EZJB2R\calc[1].exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt auf deinem stick.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
öffne arbeitsplatz, öffne c: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
das archiv nach anleitung hochladen:

http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________
__________________

Alt 16.04.2011, 15:09   #4
Markusz911
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Servus,
tut mir leid, das es etwas länger gedauert hat, aber war leider privat unterwegs.
Habe die von dir beschriebenen Vorgänge abgeschlossen, Rechner startet auch wieder normal und die Datei im _OTL Ordner habe ich auch hochgeladen.
Danke bis hierher schonmal für die gute Hilfe.
Gruß Markusz911

Alt 16.04.2011, 15:24   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



sieht gut aus.
download malwarebytes:
Malwarebytes
instalieren, öffnen, registerkarte aktualisierung, programm updaten.
schalte alle laufenden programme ab, trenne die internetverbindung.
registerkarte scanner, komplett scan, funde entfernen, log posten.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.04.2011, 17:18   #6
Markusz911
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



habe nun das programm auf dem rechner installiert und bin im menu desselbigen.
Allerdings komme ich nun nicht wirklich weiter, da hier folgende punkte erscheinen
Suchlauf/Schutz/aktualisierung/Quarantäne/...
allerdings steht hier nichts konkretes von registerkarte aktualisierung
Gruß Markusz911

Alt 16.04.2011, 17:24   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



du hast doch selbst geschrieben, aktualisierung, dies ist bereits eine registerkarte.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner
100 euro, aufforderung, bekannte, bereich, bundespolizei, bundespolizei trojaner, datei, euro, folge, folgendes, hoffe, meldung, nicht mehr, otlpe, rechners, scan, schritte, servus, start, troja, trojane, trojaner, trojaner-board



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (3)
  17. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (12)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner - Servus liebes trojaner-board team, ich habe folgendes Problem.Beim Start meines Rechners kommt die nun schon bekannte Meldung der Bundespolizei mit der Aufforderung 100 Euro zu zahlen. Habe mich nun an - Bundespolizei Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.