Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Öffnen eine exe Trojaner erkannt, PayPal Abbuchungen, usw...
Crack - Hallo zusammen! gestern habe ich dummerweise von einem Reddit User ein Crack runtergeladen. War dumm, ich weiß. Die Folgen merke ich auch deutlich genug. Als Anfänger mit dem Thema, bin ich durch meine Recherche nicht sonderlich fündig geworden, deshalb auch dieser Post. Hier mal die groben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe gleich dreimal - wie komme ich davon los?
Crack - Hallo allerseits. 1) Ich bin nicht ein Computer Crack, deswegen entschuldige mich also schon mal im Voraus, falls ich "unpassende" Fragen stelle oder Einfaches nicht verstehe. 2)Ich habe 3 rundll.exe programme, die gleichzeitig laufen. Nun, ich weiss, dass ich nur eines haben sollte und dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Crack + Keygen trotz Viruswarnung von USB-Stick auf PC geschoben
Crack - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board, ich hatte heute die fantastische Idee Sony Vegas vom USB-Stick eines Freundes per Crack zu installieren. Als ich den Ordner samt Crack und Keygen auf den Desktop ziehen wollte, poppte eine Viruswarnung des Defenders auf. Ich ließ den Malwarebytes-Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Kritik In Anlehnung an das Thema 'AutoKMS.exe, Twext.exe etc.'
Crack - Ich kritisiere/lobe folgende Punkte: - Professioneller Hilfeversuch (cosinus) :daumenhoc - Kompetenter Support (in Hinsicht auf Tools) :daumenhoc - Unsoziale PN (Ich hätte PC wegen Crack :killpc: zu machen):daumenrunter: - Bestätigung des Cracks (der aber sicher nicht schuld war, da er wg...
Lob, Kritik und Wünsche
pc aufräumen leicht gemacht
Crack - also ich habe jetz vor mein pc crack frei und trojaner frei zu machen und möchte dazu deine/eure unterstützung nutzen. weiß halt nicht wie ich anfangen sollte !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reimage... :-(
Crack - Guten Abend Leutchen, ich bin leider auf Reimage reingefallen :headbang: und bekomme das jetzt nicht komplett wieder entfernt... in der Systemsteuerung ist es weg, aber in AppData...NetCache... ist es noch 2 Mal drin... wie bekomme ich den Rest noch weg ? Ich bin nicht gerade ein Crack auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Internetseiten öffnen sich von selbst!
Crack - Hallo, wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, öffnen sich Internetseiten bei mir selbst. ich war natürlich so blöd & habe mir die Crack Version von IDM (auf dieser Seite hxxp://www.idm-cracks.com/idm.html) heruntergeladen. Habe dieses Programm nun entfernt, jedoch kann ich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo T61
Crack - Hallo! Lenovo T61 vom Händler neu aufgesetzt gekauft vor ca 3 Wochen. Das Teil war von Anfang an sehr langsam; leider komm ich nicht drauf, ob ich was verkehrt gemacht hab. Programme öffnen dauert lange, normal ca ab 1 Minute, Webseite öffnen dauert ewig, beim Hochfahren dauert das...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 32 bit auf 64bit win7 updeaten
Crack - Moin ... ja ich bins ma wieder :D ähm ich war so dumm und hab auf mein 64 bit system per usb stick win 7 32 bit installiert und ich wusste leider nicht das 64 bit besser ist.... -.- Und es nervt mich jetz grad extrem:schrei: Hab es schon versucht wieder umzuinstallieren aber dan kommt nur...
Alles rund um Windows
Plagegeist kommt nach PC neuaufsetzung immer wieder
Crack - Hey, liebe Community ich habe ein Problem: Vor ca. 4 monaten habe ich nache einem skyrim addon crack gesucht und mir dabei irgend. was eingefangen. Jedoch weiß ich nicht mehr wo ich den chrack her hatte, da ich danach meinen pc neu aufgesetzt habe. Der Virus hat mein Internet auf ca. 1 Kb/s...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner.... Vielleicht ein ganz neuer?
Crack - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen den BKA Trojaner auf dem Rechner! Vorweg: Ich bin kein Crack, kenne mich aber ein wenig aus und traue mir auch einiges zu! Durch ein wenig lesen im Netz, habe ich herausgefunden, dass hinter der Shell DAtei explorer.exe steht. Dies ist wohl laut Aussagen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner entfernen
Crack - Hallo, hab jetzt auch seit heute morgen auf meinen Rechner diesen Trojaner drauf. So ein Mist. Kann nix machen. Task-Manager geht nicht. Wenn ich über abgesicherten Modus zu diesem Shell Eintrag gehe steht da explorer.exe Wie bring ich wieder meinen PC zum laufen? Wäre toll wenn mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner - bitte Hilfe wie ich den wieder los werde.
Crack - Hallo Zusammen, mein Laptop hat es leider auch erwischt, ich habe mir den Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich konnte den Toshiba Satellite L500-1C7 nur einmal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten und dann ist sofort nach dem Fehlerscan das gleiche Problem wie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man wegen YouTube Video verklagt werden ? (Programm cracken)
Crack - Hallo, Ich habe ein YouTube Channel wo ich regelmäßig Videos hochlade, und in letzter Zeit frage ich mich ob ich dafür verklagt werden könnte, denn in vielen videos zeige ich wie man programme crackt, und nun stellt sich mir die frage ob das alles legal ist oder nicht, weil wenn ich dannach die...
Alles rund um Windows
Windows gesperrt. Freigabe nur gegen Bezahlung
Crack - Hallo, habe das typische Problem das beim Pc start sich ein Fenster öffnet das mich auffordert 50 euro zu zahlen damit der Computer wieder freigegeben wird. Ich hab mich auf Google und bei euch informiert und Retago, OTlPE etc. eine OTL.txt. Datei hier. Sry ich bin nicht gerade ein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fifa10.exe meldet Problem "not-a-virus:PSWTool.Win32.NetPass.yp"
Crack - hey zusammen, also ich hab gestern mein pc auf viren überprüft und dabei meldete mir mein kaspersky das er bei fifa10 und fußball manager 2010 ein "legales Programm,das von einem angreifer benutzt werden kann,um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen" gefunden hat. da ich die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arne!!! Need help! ;-)
Crack - Moinsen Arne Ich wende mich jetzt mal direkt an dich weil du ja der Linux Crack hier bist.;) Ausgangslage: Ich habe zwei Festplatten im Rechner. Eine auf der Windows 7, Ubuntu und meine diversen Programme installiert sind und eine fuer meine Games. Windows und Ubuntu haben logischerweise...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner win32/renos.mj
Crack - Hallo, ich wollte mir gestern einen Crack herunterladen. Nach dem runterladen konnte ich die Datei nicht öffnen (hat es mir gar nicht im Verzeichnis angezeigt. Also habe ich die Datei nochmals heruntergeladen und Windows Defender hat mir die Meldung angezeigt das es sich um einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen....bitte helft mir
Crack - hallo leute, hab mir gestern nach nem crack download 3 trojaner eingefangen und nun kommen ständige einblendungen ich hätte ein iphone gewonnen. ist es möglich diese trojaner ohne neuinstallation sicher zu entfernen? bitte helft mir!!!:party: hier die screenshoots: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
variant.kazy hat meinen PC überfallen - otl+extra, mbam und hjt vorhanden + 2 Bilder
Crack - Hallo, mein PC ist von variant.kazy infiziert worden. Explorer.exe funktioniert manchmal beim Hochfahren nicht und ich seh nur den Wallpaper und kann neu starten (öfter). Außerdem habe ich heute einn Virus blockiert durch BitDefender. Ich glaube er hieß Jqs.exe oder so ähnlich, ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Malware: Minianwendungen defekt und IE9 Werbe-Popups!
Crack - Hallo, bin neu hier und weiss deshalb noch nich wie das hier läuft, ich fang mal an: Also ich habe seit ein paar Tagen das im Thema beschriebene Problem. Mit Malwarebytes habe ich schon herausgefunden, dass ich Malware/Trojaner habe. Diese können vom Programm acuh entfernt werden, jedoch tauchen...
Log-Analyse und Auswertung
antivir falschmeldungen
Crack - guten tag ich habe avira antivir 10 und es erzählt mir immer das es sich bei einer spieleanwendung (crack) um einen virushandelt. das ist aber definitiv nicht der fall und deswegen hab ich auf ignorieren geklickt. das problem ist nun das er trozdem ca. alle 5 min. die meldung ausgibt und ich immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC fahrt runter, wenn ich Virencheck mache
Crack - Hallo! Ich habe Windows XP auf dem REchner. Ich habe Antivir auf dem PC. Ich habe mir wohl heute einen Virus gefangen. Ich habe einen Crack runtergeladen und ihn dann gestartet. Dümmer geht esnicht.Wenn ich jetzt einen Systemcheck mit Antivir mache, fährt derPC runter. Wer kann bitte helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mein Desktop ist weg!!!!!!
Crack - Moin, als ich gestern ein crack für bioshock gesucht habe fand ich ein trojaner ich dachte erst ma nichts dabei als ich dan mein pc ausgemacht habe und raus ging um eine runde zu chillen und wieder zurück kamm startete ich mein pc und sah nur mein desktop ihn weiss :mad: ich konnte den taskmanager...
Mülltonne
Virus wirklich weg?
Crack - Hallo Ich bin neu hier und habe ein Problem! Ich Ich habe mir ein Crack heruntergeladen und AntiVir hat kein Virus gefunden.(Habs aber dann doch mal bei Virus Total hochegeladen.Das Ergebnis:Trojan.Packed 28225.So habe dann ein anderes Antivirus Programm installiert (G DATA)Und habe ne Prüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.