Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe mein Desktop ist weg!!!!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.02.2009, 10:13   #1
sauke
 
Hilfe mein Desktop ist weg!!!!!! - Standard

Hilfe mein Desktop ist weg!!!!!!



Moin,
als ich gestern ein crack für bioshock gesucht habe fand ich ein trojaner ich dachte erst ma nichts dabei als ich dan mein pc ausgemacht habe und raus ging um eine runde zu chillen und wieder zurück kamm startete ich mein pc und sah nur mein desktop ihn weiss ich konnte den taskmanager öffnen und alle programme laden aber wie bekomme ich nun wieder meine symbole und die taskleiste?

Alt 16.02.2009, 10:18   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe mein Desktop ist weg!!!!!! - Standard

Hilfe mein Desktop ist weg!!!!!!



1. Falsches Unterforum, das gehört nicht in die Taverne

2. Du hast die Regeln akzeptiert und trotzdem dich nicht dran gehalten

3. Du wirst hier keinerlei Hilfe erwarten können wenn du dir selbst eine Infektion durch Cracks zugezogen hast!
__________________

__________________

 

Themen zu Hilfe mein Desktop ist weg!!!!!!
alle programme, crack, desktop, gestern, gesuch, gesucht, konnte, laden, nichts, programme, runde, starte, symbole, taskleiste, taskma, taskmanager, troja, trojaner, öffnen




Ähnliche Themen: Hilfe mein Desktop ist weg!!!!!!


  1. Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
    Alles rund um Windows - 16.08.2015 (6)
  2. Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
    Alles rund um Windows - 01.08.2015 (1)
  3. Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2015 (5)
  4. Wärend ich spiele swicht mich mein pc auf den desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (5)
  5. Trojaner GVU 2.04 oder 07 blockiert mein Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (5)
  6. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  7. Hey Habe ein Problem mein Desktop bleib schwarz und kann kein Programme öffnen oder darauf zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  8. Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (2)
  9. desktop blockiert - soll bezahlen, nicht mein rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (5)
  10. Hilfe mein Desktop ist weg!
    Alles rund um Windows - 14.11.2010 (6)
  11. Mein Desktop ist eine HTML !?!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (1)
  12. kein Desktop HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2007 (1)
  13. Hilfe..ich hab ne Desktop-Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2005 (4)
  14. Desktop Hilfe deaktivieren
    Alles rund um Windows - 15.08.2005 (1)
  15. Mein Desktop hat sich verändert!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2005 (5)
  16. Mein Desktop spinnt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2005 (7)
  17. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)

Zum Thema Hilfe mein Desktop ist weg!!!!!! - Moin, als ich gestern ein crack für bioshock gesucht habe fand ich ein trojaner ich dachte erst ma nichts dabei als ich dan mein pc ausgemacht habe und raus ging - Hilfe mein Desktop ist weg!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe mein Desktop ist weg!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.