Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner eingefangen....bitte helft mir

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.07.2011, 08:18   #1
joschi1
 
Trojaner eingefangen....bitte helft mir - Standard

Trojaner eingefangen....bitte helft mir



hallo leute,
hab mir gestern nach nem crack download 3 trojaner eingefangen und nun kommen ständige einblendungen ich hätte ein iphone gewonnen.
ist es möglich diese trojaner ohne Neuinstallation sicher zu entfernen?
bitte helft mir!!!

hier die screenshoots:







dank euch

Alt 18.07.2011, 10:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner eingefangen....bitte helft mir - Standard

Trojaner eingefangen....bitte helft mir



Zitat:
hab mir gestern nach nem crack download 3 trojaner eingefangen


Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner eingefangen....bitte helft mir
crack, download, einblendungen, eingefangen, entferne, entfernen, gefangen, gen, gestern, helft, iphone, leute, neuinstallation, party, screenshoots, ständige, troja, trojaner, trojaner eingefangen




Ähnliche Themen: Trojaner eingefangen....bitte helft mir


  1. Trojaner bitte helft mir!!!!!
    Mülltonne - 18.07.2011 (1)
  2. Tr/kazy.mekml.1 eingefangen / Bitte helft mir Trojaner- Board Team
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  3. Hilfe... trojaner gefunden bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2010 (3)
  4. bitte helft mir - trojaner renos
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2009 (10)
  5. trojaner entfernen, bitte helft mir!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (1)
  6. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  7. Mehrere Trojaner Helft mir bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (1)
  8. Trojaner!!! Bitte Helft mir!
    Mülltonne - 11.01.2009 (0)
  9. Trojaner-Problem, bitte helft mir!
    Mülltonne - 02.07.2008 (0)
  10. Trojaner/Hacker ! BITTE HELFT MIR!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2007 (14)
  11. Trojaner - Bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2006 (15)
  12. Trojaner TR/Spy.Banker.alr.41 - bitte helft mir !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2006 (2)
  13. Habe Trojaner problem, bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  14. Trojaner sucht Haue,bitte helft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (5)
  15. Trojaner Dyfuca.DB: Bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2004 (4)
  16. Bitte helft mir (bin Anfänger) - habe mir Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (9)
  17. Bitte helft mir...TROJANER ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2004 (40)

Zum Thema Trojaner eingefangen....bitte helft mir - hallo leute, hab mir gestern nach nem crack download 3 trojaner eingefangen und nun kommen ständige einblendungen ich hätte ein iphone gewonnen. ist es möglich diese trojaner ohne Neuinstallation sicher - Trojaner eingefangen....bitte helft mir...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner eingefangen....bitte helft mir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.