Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einblendungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Links werden umgeleitet, nervige werbungen eingeblendet. Seiten springen auf Lycos
Einblendungen - Hallo, folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um und/oder von unten im Browser erscheint ein weisses Fenster mit dem inhalt: Searching for Ebay oder ähnliches. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und irgendwelche Musik im Hintergrund ohne das ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomm diese Seite nicht mehrvon meinem Browser " http://websearch.pu-results.info"
Einblendungen - Hallo hab seid ein paar Tagen das Problem das wenn ich meinen Google Chrome Browser öffne, ich immer automatisch diese "hxxp://websearch.pu-results.info" Seite geöffnet bekomme :nono: Hab schon versucht es überall zu löschen aber ohne Erfolg. Weiters öffnen sich, beim überfahren mit der Maus, von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen2 und ZeroAccess.Gen in 5 min komplett gelöscht! - was meint ihr?
Einblendungen - Habe seit Tagen das Problem gehabt, dass ich mich bei verschiedenen Webseiten (Feiyr.com, Badoo.com, ect.) zwar einloggen konnte, aber immer wieder rausgeflogen bin, da meine Cookies angeblich nicht aktiviert seien. Das Ganze auf allen Browsern und bei Google hat er mir auch keine Suchergebnisse...
Diskussionsforum
Trojaner eingefangen....bitte helft mir
Einblendungen - hallo leute, hab mir gestern nach nem crack download 3 trojaner eingefangen und nun kommen ständige einblendungen ich hätte ein iphone gewonnen. ist es möglich diese trojaner ohne neuinstallation sicher zu entfernen? bitte helft mir!!!:party: hier die screenshoots: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner !!Hilfe!!
Einblendungen - Hallo, ich hab mir nen Trojaner aufgegabelt ...weiß nicht wie und warum Also mein Anti-Viren Programm (avast) sagt das der Ordner C:\Programme\NetProject\ voller Viren ist.In dem Ordner sind Folgende Dateien:
Log-Analyse und Auswertung
Hijack LOG - IE PopUp Problem
Einblendungen - so langsam werden die IE Popups unerträglich. Istn kluger bot , der merkt sogar wenn ich am pc sitze und wann nicht - wenn ich dran hocke DANN kommen die viele Add Einblendungen im IE... naja paar sachen seh ich schon selbst, sowas wie kann ja nicht koscher sein...
Log-Analyse und Auswertung
Norton blockiert Trojan.Vundo bzw. Trojan Horse
Einblendungen - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nerven mich die Einblendungen von Norton, dass Trojan.Vundo und Trojan Horse blockiert wurden. Das passiert meist, wenn ich den Windows Explorer (habe Vista) öffne. Es kommt aber auch vor, dass ich, während ich mit Firefox surfe, ein neues Fenster (Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Spion an Bord namens fontcapturer?
Einblendungen - :confused: seltsame Sachen passieren ..... Ich habe einen Administrator und einen Nutzer auf meinem PC eingerichtet und surfe als "Nutzer", also mit sehr eingeschränkten Funktionen aus Sicherheitsgründen. Ich surfe fast zu 99,5% mit Mozilla Firefox und habe KEIN (!) MS Outlook installiert und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE: W32.Myzor.FK@yf Virus eingefangen !!!
Einblendungen - Hallo liebe Forums-Freunde und Leidgenossen, habe mir nun auch seit gestern den o.g. W32.Myzor eingefangen. In der Task-Leiste System Alert Meldung sowie Virus Alert mit gleichzeitigem Verweis auf mehrere Spyware-Programme (gegen Bezahlung versteht sich). Teilweise schon Einblendungen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
traffichome
Einblendungen - Hallo, seit kurzem habe ich ebenfalls das Problem mit sich öffneten Fenster von der Adresse "traffic by traffichome". Dies passiert in allen Browsern: IE. Mozzila, Firefox. Ich habe die einzelnen Punkte des Tutorials zu Spybot ausgeführt und Spybot laufen lassen und die angezeigten Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.