Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Linux EEE Passwort zurücksetzten.
Crack - Hallo Mein Vater hat heute euf seinem Asus EEE Laptop ein Benutzer Passwort eingerichtet. Nach dem er den Laptop neu gestartet hatte, nimmt der Computer das Passwort nicht mehr entgegen. Nach ca. 2 minuten Passwort überprüfung kommt dann, Passwort falsch. Nun meine Frage, kann ich das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hilfe! Virus aus Torrent
Crack - Hilfe... ich ´habe da ein GROSSES problem... ich wollte mir einen Crack für Scramby runterladen... hab gegoogelt...und komm auf Torrent.de com net keine ahnung^^ da auf torrent keine festgelegten mirrors sind sondern von eigenen PC´s habe ich mir ein Paar Trojaner runtergeladen... der sich...
Mülltonne
Der Pate
Crack - Kann mir jemand eine seite empfehlen auf der es den no cd crack für der pate gibt DANKE:party:
Mülltonne
keine Ahnung bitte um Hilfe!!!!
Crack - Hallo Zusammen, ganz ehrlich, bin ich nicht gerade ein Crack in Computerdingen. Jetzt habe ich einen Virus und weiß mir nicht mehr zu helfen. Woher bekomme ich denn die DAten, die ich hier posten muss, damit ihr mir helfen könnt? Die Vorgeschichte gab es hier schon mal, aber ich bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware doctor crack!
Crack - ok sorry removed by Sunny ;) dan halt net :O
Mülltonne
Brauche eine Info.Bitte
Crack - Guten nabend habe vor kurzem meinen Pc mit Hijackthis Kontrolliert,dort wurde mir mitgeteilt das diese Datei unsicher sei. R3 - URLSearchHook: (no name) - {9CB65206-89C4-402c-BA80-02D8C59F9B1D} - C:\Programme\AskTBar\SrchAstt\1.bin\A5SRCHAS.DLL Bin nicht grade der Pc Crack aber würde gern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es nun ein Virus oder nicht ?
Crack - Hi, ich hab was runtergeladen und einen Test auf Virus Total gemacht. Ist es jetzt was schlimmes oder nicht ? http://www.virustotal.com/de/analisis/b101482d9452aa185c6fe7c1979a8969 PS: Ist ein Crack
Mülltonne
Trojaner/Virus?
Crack - Hallo zusammen, hab folgendes Problem.Mein Avira AntVir hat folgende zwei Fundmeldungen Angezeigt 1. C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\fvvn73qd.default\Cache\D103C320d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitskopie von Battlefield
Crack - Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage an Euch, ich habe gerade eben meine Original CD von Battlefield 2 kaputt gemacht :heulen: Mir ist sie auf den boden gefallen, als ich sie aufheben wolte ist die Tastatur mit der Ecke drauf, nun ist sie in 3 Teilen :-( Jetzt kommt die eigentliche Frage ^^...
Alles rund um Windows
Crackz
Crack - Hey ich habe mal eine Frage. Ich hab mir Autodata heruntergeladen und es waren auch ein Time-Crack und ein Crack drin. Aber ich habe keine ahnung wie das Zeug funktioniert. Ich komme bei der registeration immer nicht weiter. Kann mir einer helfen???
Alles rund um Windows
Hilfe bei Virusbrust
Crack - Hallo, ich habe versuch einen No CD Crack für UT 2004 (Unreal Tournament 2004) runterzuladen und dann war da so ein Virusbrust Programm auf meinem PC :( Das Programm zu deistallieren funktionierte nicht.. deswegen hab ich die Dateien C:\Programme\PCODEC\isamonitor.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hosts
Crack - Hi, vielleicht kann mir jmd helfen: Mein "Secretmaker" bringt immer eine Meldung: A new SERVICE named mchlnjDrv attempts to install on your PC Path:..... Ich drücke auf RENAME und lasse den Scanner drüberlaufen. AntiVir erkennt keinen Virus, Bitdefender erkennt diesen als Virus (C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerproblem
Crack - Hallo. Ich hab ein Problem mit einem Trojaner. Und zwar hab ich einen Crack laden wollen und habe diesen bevor ich ihn geöffnet habe (zipdatei) mit antivir untersucht aber ich habe keine meldungen bekommen über viren. ich hab die datei geöffnet und etz hab ich um die 23 viren aufm pc. dann wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hompage vorgegaukelt
Crack - Folgendes Problem Vor weg: ihr werdet sagen selber Schuld, aber ich berichte erstmal. Habe einen Crack runterzuladen und ausgeführt, ( keine Ahnung mehr wo ) seit dem sind alle Seiten, die ich aufrufe mit Inhalten für Cracks und Key immer gleich, nur das sich die Überschrift anpasst. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - Sharing Seiten
Crack - Hallo zusammen ;), also hab folgendes Problem: 1. wenn ich auf h**p://www.google.de geh und dort suche werde ich weiter geleitet nach h**p://wwwgoogle.de .... ich bekoms einfach nicht weg! Bild:http://web49.bces-2090.de/google.JPG 2. Alle sharing seiten und crack seiten wie:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFEbeiDer!!!!LogListeVonE-Scan!!!!!
Crack - HalloKannMalJemandDrüberschauen.KannSeitGesternKeinLeerzeichenMehrMachen. UndDerCursorLäuftInDenZeilenBisInsUnendliche.HierDieLogliste(nichtKomplett, sondernNur-Infected&Tagged.DankeSchonMal binechtratlos!!!! grüsse ypsita hierDiekopierten Tagged/infectedFiles:
Log-Analyse und Auswertung
Logliste!Hilfe!Bitte!
Crack - Tue Jun 07 16:33:11 2005 => System found infected with Alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action Taken. HallohiermeineLogliste!leiderkannichkeinfreizeichenzwischendenwörtern machen,habeum17h20schonmalgepostet.schilderekurznochmalmeinproblem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfäääää,mein PC spinnt
Crack - Hallo und guten Morgen. Siet ca. 1 Woche muß ich jedesmal nachdem Neustart meines PC´s,die Bildschirmdarstellung wieder ändern. Er startet mit eine Auflösung von 640x480 dbi.Habe mir da wohl irgendwas eingefangen,nur was? Wer kann da helfen.Das nervt ungemein und ich bin kein Crack auf diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goldeneye.exe - trojaner?
Crack - Hallo zusammen, eben wurde ich vom einem Virenscanner mit folgender Meldung beglückt goldeye.zip war mit Generic BackDoor.d Trojanisches Pferd infiziert und GoldenEye.exe wird von weiteren Scanvorgängen ausgeschlossen Meine Frage - kennt jemand das Programm? Hat das unter umständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.