Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sicherheitskopie von Battlefield

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.06.2007, 17:19   #1
dvs
 
Sicherheitskopie von Battlefield - Ausrufezeichen

Problem: Sicherheitskopie von Battlefield



Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage an Euch, ich habe gerade eben meine Original CD von Battlefield 2 kaputt gemacht
Mir ist sie auf den boden gefallen, als ich sie aufheben wolte ist die Tastatur mit der Ecke drauf, nun ist sie in 3 Teilen :-(
Jetzt kommt die eigentliche Frage ^^

Ich habe mir beim Kauf von Battlefield 2 eine Sicherheitskopie erstellt, da ich ganz genau weiß was für ein Glück ich mit CDs habe -.-
Nun möchte ich BF2 (Battlefield2) gerne wieder Online spielen und da kommt natürlich die Meldung "Bitte Original CD einlegen", darf ich mir sowas wie einen NO CD CRACK holen damit das Spiel wieder läuft? oder Verstoß ich gegen Vorschriften ?
Weil genau genommen habe ich ja das Spiel ja.. nur die CD kaputt gemacht -.- ?

Bis denn

DVS

Alt 28.06.2007, 17:26   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sicherheitskopie von Battlefield - Standard

Sicherheitskopie von Battlefield Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von dvs Beitrag anzeigen
...darf ich mir sowas wie einen NO CD CRACK holen damit das Spiel wieder läuft? oder Verstoß ich gegen Vorschriften ?
Du verstößt damit gegen Gesetze!
Auch wenn es in so einem Fall scheinbar wiedersinnig zu sein scheint. Wende dich an der Hersteller (Vertrieb).
__________________

__________________

Alt 28.06.2007, 18:12   #3
ordell1234
 
Sicherheitskopie von Battlefield - Standard

Sicherheitskopie von Battlefield Details



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Du verstößt damit gegen Gesetze!
Sicher?
Auszüge aus dem UrhG - Besondere Bestimmungen für Computerprogramme, Abschnitt 8:
Zitat:
§ 69d (2) Die Erstellung einer Sicherungskopie durch eine Person, die zur Benutzung des Programms berechtigt ist, darf nicht vertraglich untersagt werden, wenn sie für die Sicherung künftiger Benutzung erforderlich ist.

§ 69g (2) Vertragliche Bestimmungen, die in Widerspruch zu § 69d Abs. 2 und 3 und § 69e stehen, sind nichtig.

§ 69a (5) Die Vorschriften der §§ 95a bis 95d finden auf Computerprogramme keine Anwendung.
Quelle: http://bundesrecht.juris.de/urhg/BJNR012730965.html#BJNR012730965BJNG004201377

-> § 95a UrhG -> Schutz technischer Massnahmen, d.h. Kopierschutz

Dennoch schließe ich mich Shadows Rat an:
Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Wende dich an der Hersteller (Vertrieb).
Grüße ordell
__________________

Alt 28.06.2007, 18:33   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sicherheitskopie von Battlefield - Standard

Lösung: Sicherheitskopie von Battlefield



Zitat:
Zitat von ordell1234 Beitrag anzeigen
Sicher?
Jetzt nicht mehr
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 29.06.2007, 13:51   #5
dvs
 
Sicherheitskopie von Battlefield - Standard

Wie Sicherheitskopie von Battlefield



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Jetzt nicht mehr
ja ok cool, vielen dank ! die sicherheitskopie funktioniert auch so, zum glück :-) mein bruder wollte mich schon killen :P

vielen dank nochmal

ciao dvs


Antwort

Themen zu Sicherheitskopie von Battlefield
bat, battlefield, cd kaputt, crack, erstell, erstellt, frage, heulen, holen, kaputt, legen, meldung, natürlich, online, original, sicherheitskopie, spiele, spielen, tastatur, teile, teilen, verstoß




Ähnliche Themen: Sicherheitskopie von Battlefield


  1. Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
    Alles rund um Windows - 12.11.2015 (0)
  2. Pc stürzt ab beim spielen (Battlefield 4)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2015 (13)
  3. PC nach Multiuser immernoch verunreinigt? / vorher battlefield 3 PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2014 (1)
  4. TR/Rogue.11531404 in C:\Spiele\Battlefield Vietnam\BlackScreen.exe gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (13)
  5. Sicherheitskopie Win8 64bit
    Alles rund um Windows - 17.06.2014 (8)
  6. Sicherheitskopie erstellen -> "Blue Screen"
    Alles rund um Windows - 16.10.2012 (8)
  7. Battlefield 3
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2012 (6)
  8. Battlefield 2 Bad Company Demo???
    Alles rund um Windows - 23.01.2011 (0)
  9. Tastatur und Maus machen sich nach öffnen von Battlefield BC2 eine zeitlang selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2010 (7)
  10. BattleField 2142 läuft nicht
    Alles rund um Windows - 02.07.2007 (20)
  11. check vor sicherheitskopie
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2005 (2)

Zum Thema Sicherheitskopie von Battlefield - Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage an Euch, ich habe gerade eben meine Original CD von Battlefield 2 kaputt gemacht Mir ist sie auf den boden gefallen, als ich - Sicherheitskopie von Battlefield...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheitskopie von Battlefield auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.