Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitskopie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Clamav findet Sality-Virus in ".wine"-Ordner (Debian Buster)
Sicherheitskopie - Hallo, ich möchte keine Bereinigung, ich habe nur eine Verständnisfrage. Clamav hat im Ordner ~/.wine den Sality Virus entdeckt. Ich zocke gerade einige ältere Tomb-Raider Spiele. Mein System ist Debian Buster. Leider habe ich die Datei nicht mehr, in meiner Panik habe ich den Ordner durch eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malware verschlüsselt Dateien
Sicherheitskopie - Guten Tag, Ich habe mir vermutlich Malware eingefangen, die leider wichtige Dateien von mir verschlüsseln. Das Problem ist nun, dass ich die Dateien brauche und auch keine Sicherheitskopie habe. Ich habe anhand der Windows Beispielbilder versucht die Dateien zu entschlüsseln mit den hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 auf dem USB-Stick sichern
Sicherheitskopie - Hallöchen, meine Tochter hat ein Laptop mit Windows 8 bekommen. Mein Mann und ich haben noch XP, daher ist 8 Neuland für uns. Nun habe ich schon mal auf 8.1 umgestellt und es gibt ja keine CD mehr dabei. Nun möchte ich eine Sicherheitskopie auf einen USB-Stick machen. Gibt es hier irgendwo eine...
Alles rund um Windows
trotz kazy exe starten
Sicherheitskopie - Hi Leute, muss eine exe Datei starten und AVIRA meldet den TR/Kazy.35113.3 und laesst mich nicht auf die Datei zugreifen. Man kann beim AVIRA Programm auf Entfernen oder Details klicken, wenn man auf Details klickt kommt die Option in Quarantäne verschieben. Ich will die Datei aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt
Sicherheitskopie - Hi Die Dateiein wurden durch ein Trojaner komplett verschlüsselt,mit eine Boot CD "Kaspersky" hab ich die Fehler behoben , vorher kam immer das LOgo von UKASH,konnte jedoch windows nicht starten. Daher entschliess ich mich für eine Neuinstalliation von Windows,leider werden alle Photo Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper - Trojaner eingefangen?
Sicherheitskopie - Hallo, Folgendes Problem Habe mir eine Sicherheitskopie ;) eines Programms runtergeladen aufjedenfall kam mir das ganze schon nach dem entpacken etwas komisch vor, der installer war eine grosse datei von 80mb grösse aufjedenfall hab ich das ganze dann in der sandboxie gestartet kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab einen Trojaner eingefangen...
Sicherheitskopie - Hey, hab mir eben was gedownloadet, war aber eine Malware, Anti-Virus-Programm hat den Trojaner noch entdecken können und gelöscht (Kaspersky). Nunja musste PC neustarten und nach dem Neustart, ging Java Runtime nicht mehr, wieder neugestartet. Jetzt geht sozusagen nichts mehr...Laptop übelst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.27377 und rundll32.exe
Sicherheitskopie - Hallo Leute, ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich meinen Rechner hochfahre. Als erstes kommt immer: Fehlermeldung: rundll32.exe - Abbild fehlerhaft und danach gibt Antivir eine Virenmeldung raus : TR/Agent.27377 Das Problem ist, dass ich gerade meine Diplomarbeit schreibe und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista system neu aufsetzten
Sicherheitskopie - Hallo, also ich muss mein PC neu aufsetzen weil ich etwas drauf habe und das soll nicht ganz ohne sein. 1.Also das Problem ist ich habe Vista und finde keinerlei anweisungen wie man das macht:schmoll: 2.Eine "Sicherheitskopie" von acer (mein PC) habe ich brauche ich noch etwas ? Danke schon...
Mülltonne
Sicherheitskopie von Battlefield
Sicherheitskopie - Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage an Euch, ich habe gerade eben meine Original CD von Battlefield 2 kaputt gemacht :heulen: Mir ist sie auf den boden gefallen, als ich sie aufheben wolte ist die Tastatur mit der Ecke drauf, nun ist sie in 3 Teilen :-( Jetzt kommt die eigentliche Frage ^^...
Alles rund um Windows
Wiederherstellungs-DVD
Sicherheitskopie - Letztens kam auch mir der wunderbare Gedanke eine Wiederherstellungs-DVD zu erstellen. Um den Gedanken etwas zu erläutern .. Ich installiere XP ... Hau das SP2 drauf. Anschließend die Antivirensoftware und Firewall, evtl. noch ein bisschen Software. Danach das Windows-Update und evoila', ein...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.