Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dropper - Trojaner eingefangen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.10.2009, 19:45   #1
corum
 
TR/Dropper - Trojaner eingefangen? - Standard

TR/Dropper - Trojaner eingefangen?



Hallo,
Folgendes Problem
Habe mir eine Sicherheitskopie eines Programms runtergeladen aufjedenfall kam mir das ganze schon nach dem entpacken etwas komisch vor, der installer war eine grosse datei von 80mb grösse aufjedenfall hab ich das ganze dann in der Sandboxie gestartet kurz darauf meldet sich mein AV auch schon -> "TR/Dropper" hab dann auf Löschen geklickt und die sandbox geschlossen jedoch hab ich jetzt immer noch n ziemlich schlechtes gefühl dabei da viele Trojaner heutzutage ja schon die Sandboxie umgehen können :<
aufjedenfall meine frage was sollte ich jetzt machen, Hijackthis log habe ich schon gemacht und ausgewertet - nix gefunden !
schonmal danke im vorraus

Alt 06.10.2009, 19:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dropper - Trojaner eingefangen? - Ausrufezeichen

TR/Dropper - Trojaner eingefangen?



Hallo und

Wenn Du das mit "Sicherheitskopie" und dem Zwinker wirklich so meinst, wie das jetzt auffasse, gibt es hier keinen Support!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Dropper - Trojaner eingefangen?
datei, eingefangen, entpacken, frage, gefangen, gefunde, gen, geschlossen, gestartet, grosse, hijack, hijackthis, hijackthis log, installer, komisch, log, löschen, melde, meldet, problem, schlechtes, sicherheitskopie, tr/dropper, troja, trojaner, trojaner eingefangen, umgehen



Ähnliche Themen: TR/Dropper - Trojaner eingefangen?


  1. Ich fürchte ich habe (einen) Trojaner eingefangen (Trojan-Dropper!IK) + Worm/AutoRun.aaak
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (19)
  2. Habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (1)
  3. Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen und erfolgreich gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (23)
  4. Trojaner "TR/Dropper.Gen" eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (3)
  5. Trojaner TR/ Dropper.Gen u. Trojaner TR/ Dropper.Gen2 entfernt, dennoch überlastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (9)
  6. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (27)
  7. Hab mir den TR/Dropper.Gen eingefangen (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (5)
  8. Habe mir TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (5)
  9. TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (1)
  10. Habe mir TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2009 (2)
  11. Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (5)
  12. Hab mir Trojan-Dropper.SEH eingefangen
    Mülltonne - 31.12.2008 (1)
  13. Habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen! Brauche ganz dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (1)
  14. Trojaner TR/Dropper.gen eingefangen, brauche mal eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (1)
  15. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (5)
  16. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Mülltonne - 06.06.2008 (1)
  17. Dropper eingefangen... HILFEEEEEE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2005 (1)

Zum Thema TR/Dropper - Trojaner eingefangen? - Hallo, Folgendes Problem Habe mir eine Sicherheitskopie eines Programms runtergeladen aufjedenfall kam mir das ganze schon nach dem entpacken etwas komisch vor, der installer war eine grosse datei von 80mb - TR/Dropper - Trojaner eingefangen?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dropper - Trojaner eingefangen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.