Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira weg und WLAN Verbindung tut nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.10.2009, 18:47   #1
MissBloody
 
Avira weg und WLAN Verbindung tut nicht - Icon27

Avira weg und WLAN Verbindung tut nicht



hallo
ich befürchte ich habe meinem Rechner unerwünschte Gäste beschert
folgendes problem:
mein avira startet nicht mehr, weder vom autostart aus noch manuell aus dem verzeichnis
meine wlan verbindung bequemt sich auch erst mal nach ein paar min zu erscheinen allerdings ohne verbindung und ich kann es auch nicht verbinden da ich kein wlannetz manuell hinzufügen kann
probiert hab ich schon:
verschiedene scanner vom usb stick aus über meinen pc laufen zu lasen
allerdings liess sich spybot s&d gar nicht erst öffnen
der einzige der mal was getan hat war 123 spywarefree
im abgesicherten modus lässt sich mein pc auch nicht starten

hab auch schon mehrfach gegoogelt aber wirklich was sinnvolles find ich nicht
vielen dank für eure hilfe
MissB

Alt 06.10.2009, 20:31   #2
MissBloody
 
Avira weg und WLAN Verbindung tut nicht - Standard

Avira weg und WLAN Verbindung tut nicht



ok es ist noch ein prob dazu gekommen
ich hab mit dem gedanken gespielt zu formatieren
mein system ist auf C
als ich die wincd gestartet hab um das system zu löschen hat es mir angezeigt das mein system auf d ist
wo ist es denn nun wirklich und was soll ich da denn jetzt machen?
und ich hab verschiedene partitionen muss ich die auch formatieren oder sind wenigstens die daten sicher?
__________________


Antwort

Themen zu Avira weg und WLAN Verbindung tut nicht
abgesicherten, abgesicherten modus, autostart, avira, avira startet nicht, hinzufügen, laufen, min, modus, nicht mehr, nicht starten, problem, rechner, scan, scanner, spybot, starte, starten, startet, startet nicht, stick, unerwünschte, usb, usb stick, verbinden, verbindung, wirklich, wlan, wlan verbindung



Ähnliche Themen: Avira weg und WLAN Verbindung tut nicht


  1. WLAN Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 08.04.2015 (2)
  2. Wlan verbindung zeigt Fehler an?!
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.09.2014 (15)
  3. nur lokale WLan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2014 (8)
  4. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  5. Verbindung mit dem WLAN Netzwerk nicht mehr möglich - ständig Netzwerkidentifizierung
    Alles rund um Windows - 08.06.2013 (6)
  6. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  7. Internet über Wlan geht bei aktiver LAN-Verbindung nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2012 (19)
  8. Internet geht nicht obwohl WLAN Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (10)
  9. Wlan-Verbindung nicht möglich
    Alles rund um Windows - 28.12.2011 (3)
  10. Internet geht nicht trotz Verbindung - wlan - trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (11)
  11. Internet über wlan funktionirt bei aktiver lan verbindung nicht
    Alles rund um Windows - 19.08.2009 (4)
  12. wlan verbindung
    Netzwerk und Hardware - 27.09.2008 (17)
  13. Keine Wlan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (10)
  14. Wlan unterbricht Internet-Verbindung?
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2007 (9)
  15. Keine Wlan Verbindung!
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2006 (4)
  16. Wlan unterbricht Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2006 (8)
  17. Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2005 (3)

Zum Thema Avira weg und WLAN Verbindung tut nicht - hallo ich befürchte ich habe meinem Rechner unerwünschte Gäste beschert folgendes problem: mein avira startet nicht mehr, weder vom autostart aus noch manuell aus dem verzeichnis meine wlan verbindung bequemt - Avira weg und WLAN Verbindung tut nicht...
Archiv
Du betrachtest: Avira weg und WLAN Verbindung tut nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.