Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.09.2005, 10:27   #1
westphalia
 
Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN - Ausrufezeichen

Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN



Hallo!
Es ist zum Verrückt werden. Ich bekomme keine Internetverbindung. Wir benutzen ein Arcor DSL-WLAN Modem (Kabel). Mit zwei Rechnern gehen wir online. Der eine geht, bei mir leider nicht. Die IP-Adressen sind zugewiesen und unter 'Status' wird angegeben, dass die Verbindung hergestellt sei. Kein Internet. Die Treiber CD WLAN Quick-Starter von Arcor kann nicht vollständig durchgeführt werden. Angeblich keine Routererkennung. Die Hardware ist nicht defekt: Router, Netzwerkkarte sind in Ordnung. Muss an meiner Software liegen. Habe ich mir einen Trojaner gefangen. Bekomme beim Hochfahren die Meldung, das 'Rundll' nicht geladen werden konnte. AntiVir hat alle (4) Viren entfernt. Geht immer noch nicht. Kann jemand zaubern? - Vielen Dank!

Alt 15.09.2005, 13:06   #2
stupormundi
 
Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN - Standard

Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN



Servus, westphalia!
Zitat:
Kann jemand zaubern?
nein, leider... mein Zauberstab ist in der Reinigung
Aber poste doch mal ein HJT File nach Cidres Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
Zitat:
AntiVir hat alle (4) Viren entfernt.
Sehr schön - und welche und von wo (Pfadangabe)?
cu, stupormundi
__________________


Alt 15.09.2005, 22:07   #3
westphalia
 
Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN - Daumen hoch

Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN



Hallo!
Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe das Problem behoben: Ich habe den Menuepunkt 'Systemwiederherstellung' genutzt und auf einen früheren Zeitpunkt zurückgestuft. Siehe da: es funktioniert wieder. Ein guter Zaubertrick!
__________________

Alt 16.09.2005, 19:53   #4
cotton
 
Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN - Standard

Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN



Zitat:
Wir benutzen ein Arcor DSL-WLAN Modem (Kabel).
dran gedacht? - wlan ausschalten wenn nich genutzt
wenn genutzt - absichern ...

und was stupormundi meint, hjt-log?
schadet nich ...

Antwort

Themen zu Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN
angeblich, antivir, defekt, dll, dsl, durchgeführt, hardware, hochfahren, interne, ip-adresse, kabel, meldung, modem, netzwerkkarte, nicht geladen, rechner, rundll, software, status, treiber, trojaner, verbindung, verrückt, vielen dank, viren, wlan




Ähnliche Themen: Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN


  1. Laptop stellt keine WLAN Verbindung her - Smartphone dagegen schon
    Alles rund um Windows - 17.01.2015 (18)
  2. Keine Lan-Verbindung mehr,WLan geht.
    Alles rund um Windows - 21.12.2014 (27)
  3. Keine Internet- trotz WLAN-Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (9)
  4. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  5. Ständigen Popup-Meldungen, neue Tabs, keine WLAN-Verbindung mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2013 (13)
  6. kann keine wlan verbindung herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (7)
  7. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  8. Internet nur Zuhause sehr langsam - Arcor Starterbox - WLAN / Betriebssysteme - iOS, Vista, Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (3)
  9. Keine Verbindung mit Router (WLAN)
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2012 (3)
  10. Mit Wlan und XP keine Verbindung zur Fritz Box 7270
    Netzwerk und Hardware - 03.11.2010 (12)
  11. laptop stellt keine wlan verbindung mehr her - trotz verfügbarem netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2009 (9)
  12. WLAN-Netz zwar verbunden, aber trotzdem keine wirkliche Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2008 (1)
  13. Keine Wlan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (10)
  14. Einmal kurz vorstellen. Kriege keine Verbindung per Wlan + Lan!
    Netzwerk und Hardware - 31.08.2007 (4)
  15. Keine Wlan Verbindung!
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2006 (4)
  16. Wlan - tagsüber keine Verbindung -
    Netzwerk und Hardware - 02.12.2005 (3)
  17. Arcor und WLAN-Router?
    Netzwerk und Hardware - 27.07.2005 (8)

Zum Thema Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN - Hallo! Es ist zum Verrückt werden. Ich bekomme keine Internetverbindung. Wir benutzen ein Arcor DSL-WLAN Modem (Kabel). Mit zwei Rechnern gehen wir online. Der eine geht, bei mir leider nicht. - Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN...
Archiv
Du betrachtest: Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.