Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe! Virus aus Torrent

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.07.2008, 13:07   #1
Rixxmasta
 
Hilfe! Virus aus Torrent - Ausrufezeichen

Hilfe! Virus aus Torrent



Hilfe...
ich ´habe da ein GROSSES problem...
ich wollte mir einen Crack für Scramby runterladen...
hab gegoogelt...und komm auf Torrent.de com net keine ahnung^^
da auf torrent keine festgelegten mirrors sind sondern von eigenen PC´s habe ich mir ein Paar Trojaner runtergeladen...
der sich geöffnet hat und dann einfach eine "spyware" installiert hat...wobei mir dort schnell klar war das es eine Internet attacke ist...
Weil in dieser "Spyware" sowohl englisch als auch deutsch mit VIELEN schreibfehlern auftritt...
Avira Antivir versagt...
Avast Home versagt...
dieser Trojaner?!
Zerstört meinen PC ich habe keinen zugriff auf die SYSTEMSTEUERUNG
Geschweige denn auf meine festplatte

was soll ich tun?
Namen (Protokoll) kommt gegen 16:00Uhr bitte um Hilfe!
I-net hab ich wie auf Com...i-was
sofort ausgestöpselt
weil mein PC von wo anders bedient wurde!!
mfG Rixxmasta
PS: ich sitze hier im Internet-Café

 

Themen zu Hilfe! Virus aus Torrent
ahnung, antivir, attacke, bitte um hilfe, crack, deutsch, einfach, englisch, grosses, heulen, hilfe!, home, installier, installiert, interne, internet, keine ahnung, protokoll, schnell, schreibfehler, spyware, systems, torrent, troja, trojaner, trojaner?, virus, zugriff



Ähnliche Themen: Hilfe! Virus aus Torrent


  1. Kali Linux via Torrent von org. Hersteller Seite gezogen Abmahnbar?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.06.2015 (3)
  2. TR/Ransom.EB.28 in C:\Users\***\AppData\Roaming\Microsoft\torrent.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (8)
  3. Werde Torrent.exe bzw. den 50 Euro Trojaner nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (18)
  4. "torrent.exe" bei Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  5. TR/Ransom.RJ.37 in torrent.exe wie werde ich den wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (27)
  6. Virus gefunden - Alureon.H Virus - brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (1)
  7. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  8. P2P, eMule, Torrent - Filesharing und Gefahren
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.11.2009 (1)
  9. nach paar torrent downloads spinnt der browser
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2009 (6)
  10. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)
  11. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  12. Hilfe Virus
    Mülltonne - 08.07.2008 (0)
  13. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  14. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  15. Virus?! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2005 (0)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  17. Hilfe!!! Ich glaub ich hab ein Virus -bitte um Hilfe-
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2004 (5)

Zum Thema Hilfe! Virus aus Torrent - Hilfe... ich ´habe da ein GROSSES problem... ich wollte mir einen Crack für Scramby runterladen... hab gegoogelt...und komm auf Torrent.de com net keine ahnung^^ da auf torrent keine festgelegten mirrors - Hilfe! Virus aus Torrent...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! Virus aus Torrent auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.