Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Torrent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kali Linux via Torrent von org. Hersteller Seite gezogen Abmahnbar?
Torrent - Hi Ich habe mir Kali linux über die orginale Webseite über einen Torrent geladen . Kann ich durch das Runterladen und das Seeden bestraft werden? Gruß ichbins2000
Überwachung, Datenschutz und Spam
wordliste über p2p gedownloadet
Torrent - hi kann ich bestraft werden wenn ich mir über torrent eine wordliste downloade um sie selber an meinem router zu testen also bzw eine abmahnung erhalten ? mfg
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kali Linux größe unterschiedlich?
Torrent - Hallo Trojaner Board Wollte mir gerade Kali linux mit windows laden (über torrent ) da ist es 2.92 gb gross. Jetzt wollte ich es mit Linux herunterladen und da ist es (über torrent ) 3.14 gb gross . Was ist da los? Wurde an meinem Linux irgendwas gefuscht , das auch über torrent gezogen wurde ?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Infizierte Computerbetriebsdatei!
Torrent - Hallo Community, Ich habe mir heute einen Torrent heruntergeladen von einer zuverlässigen Seite. Jedoch hatte sich dort ein Trojaner eingeschlichen, welche jetzt meine Betriebsdatei Service.exe, welches für den Computer notwendig ist infiziert. Ich wollte nichts dummes anstellen, also frage ich...
Log-Analyse und Auswertung
nix da
Torrent - da ich immer gute Torrent Download Seiten Suche, hier meine Bookmarkliste. Tool für Warez Download verwende ich hxxp://www.utorrent.com/ 1.) Mininova : The ultimate BitTorrent source! 2.) Download music, movies, games, software! The Pirate Bay - Der größte BitTorrent-Tracker der Welt...
Mülltonne
Proxyprobleme durch Antimalware doctor
Torrent - Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir leider durch einen torrent den antimalwaredoctor aufgehalst. was das entfernen betrifft war ich nicht untätig und hab die entsprechenden Programme drüberlaufen lassen. Jetzt ist da aberm ein größeres Prob aufgetreten. Ich komm nicht mehr ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Virus aus Torrent
Torrent - Hilfe... ich ´habe da ein GROSSES problem... ich wollte mir einen Crack für Scramby runterladen... hab gegoogelt...und komm auf Torrent.de com net keine ahnung^^ da auf torrent keine festgelegten mirrors sind sondern von eigenen PC´s habe ich mir ein Paar Trojaner runtergeladen... der sich...
Mülltonne
Knoppix 5.2
Torrent - Hallo Hat hier jemand mal ne Ahnung wo ich die 5.2er herbekomme? :mad: Überall steht daß das die aktuelle Version sei aber auf keinem Server zu finden. Auch nicht im torrenttracker zu sehen. Ne Frechheit. :koch: Und die Meldung über die 5.2er kann ich nur als ungelungenen Scherz auffassen....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Offene Ports zeigen und schließen
Torrent - Hallo...ich habe mal vor längerer zeit mit einem kleine Tool alle ports geschloßen, das ist ja soweit gut. Ich habe torrent dateien und möchte eine ubuntu software runterladen. Nun habe ich ein problem, und zwar kann ich mit emule keine verbindung mehr herstellen, ich denke es liegt an irgend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BitTorrent - Trojan.Generic
Torrent - Hallo, ich hab mir von Softonic BitTorrent 6 heruntergeladen. Während der Installation hat Kaspersky aber 'Trojan.Generic' gemeldet! War das ein Fehlalarm oder ist die Datei bzw. auch mein System jetzt wirklich infiziert??? Danke für eure Hilfe! Robin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silkroad Europe, Virus????
Torrent - Ich habe mir heute den neuen Silkroad Client downloadet, und wollte das Programm installieren. Ein Formular mit der Schrift "Bitte warten..." erschneit..., wahrscheinlich werden die Programmdateien extrahiert. Doch plötzlich fährt Zone Alarm runter und kurz darauf deaktiviert sich anti-vir. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
utorrent.exe: not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.bn
Torrent - Hallo, mein Virenscanner von ZoneLaps zeigt mir seit heute immer wieder an ich hätte einen Virus: not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.bn und das ist der torrent Software utorrent. Was ist das wie ein Virus, und warum kommt er immer wieder?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Firewall sollte ich benutzen???
Torrent - hallo, habe eine frage.ich wollte mir ne firewall installieren nur weiss ich nicht welche?? habe antivir drauf und lade mit einem torrent clienten ab und an etwas aus dem netz.müsste also ne firewall haben die den clienten trotzdem noch laufen lässt. danke im voraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eXeem - sicher ?
Torrent - hy, na was meint ihr ?? das system ist ja nun schon seit ein paar tagen draussen - auch die lite-version ohne spyware :aplaus: wie sicher ist der client "eXeem" im gegensatz zu bittorrent wirklich ?? dabei als (böser user) (welcher angenommen 5000files anbietet) erwischt zu werden ?? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
info: mandrake 10 für amd64
Torrent - für all diejenigen, die einen amd64 (mit oder ohne fx) ihr eigen nennen, gibt es jetzt (neben gentoo ;) ) auch mandrake 10 als angepasste version als beta1 für diese plattform. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Release notes - Features based on Mandrakelinux 10.0...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Schwankungen bei bittorrent/azureus
Torrent - Disclaimer (bevor ich hier Schläge von allen Seiten bekomme graemlins/teufel3.gif ): AFAIK sind meine Downloads gesetzeskonform! Weiß jemand, wie sich die extremen Schwankungen bei Down- und Upload bei bittorrent mit azureus erklären lassen (90-1,5down 0-12up). Azureus habe ich mir...
Netzwerk und Hardware
Mandrake Linux 10.0 RC 1
Torrent - DistrowatchMeldung So, heute morgen wurde der ReleaseCanidat 1 freigegeben(Nach Beta1 und Beta2). Kernel 2.6.2, KDE 3.2 insgesamt aktuelle Packete, Rückschritt auf XFree 4.3(in der Vorversion war 4.4pre...). Die Mirrors werden gerade gefühlt, Bittorrent liegt aus ;) . Nachdem ich mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.