Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Kali Linux größe unterschiedlich?

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 10.05.2014, 15:33   #1
ichbins2000
 
Kali Linux größe unterschiedlich? - Standard

Kali Linux größe unterschiedlich?



Hallo Trojaner Board
Wollte mir gerade Kali linux mit windows laden (über torrent ) da ist es 2.92 gb gross.
Jetzt wollte ich es mit Linux herunterladen und da ist es (über torrent ) 3.14 gb gross .
Was ist da los? Wurde an meinem Linux irgendwas gefuscht , das auch über torrent gezogen wurde ?
Kann es mal bitte jemand auch mit linux und mit windows testen (über torrent) und mir dann mal die größe mitteilen ?
Alle Torrents wurden von der Orginal seite gezogen .

MFG

Geändert von ichbins2000 (10.05.2014 um 15:34 Uhr) Grund: Was hinzugefügt

Alt 10.05.2014, 17:02   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Kali Linux größe unterschiedlich? - Standard

Kali Linux größe unterschiedlich?



Also Torrent benutze ich nicht, aber wenn ich die normale Datei angucke (und laut SHA1SUM ist das ja wohl die gleiche wie im Torrent!), dann wird mir bei der 64 Bit-Version 2,9 GB und bei der 32-Bit-Version 3.0 GB angezeigt. Um die Größe genauer zu erfahren, müsste ich wohl das Herunterladen beginnen.
Edit: Beginnen bringt nichts, da zeigt mir Firefox auch nur diese ungefähren Größen. Fertig herunterladen dauert viele Stunden...
__________________

__________________

Alt 10.05.2014, 17:08   #3
mort
 
Kali Linux größe unterschiedlich? - Standard

Kali Linux größe unterschiedlich?



Was willst du eigentlich mit Kali?
__________________

Alt 10.05.2014, 20:11   #4
ichbins2000
 
Kali Linux größe unterschiedlich? - Standard

Kali Linux größe unterschiedlich?



Kali will ich mal testen.
Mich wundert es nur warum ich unter windows weniger downloaden müsste und über linux mehr.
Ich downloade es über torrent , da ich so die downloads pausieren kann und auch mein internet nicht so schnell ist , falls ein verbindungsabruch geschehen würde.
Ich wäre nur mal fro wenn es jemand mal mit Windows und Ubuntu über torrent testen könnte.
Mann muss es nicht runterladen , im torrent client wird die größe vor dem runterladen angezeigt.
Wäre froh wenn es jemand testen könnte . Ich habe etwas angst das irgendwas auf meinem rechner ist .
Mein Ubuntu auf meinem Computer wurde über den offizelen Torrent gedownloadet .
Bitte um Hilfe

MFG

Geändert von ichbins2000 (10.05.2014 um 20:12 Uhr) Grund: Beitrag hinzugefügt

Alt 10.05.2014, 20:17   #5
mort
 
Kali Linux größe unterschiedlich? - Standard

Kali Linux größe unterschiedlich?



Bist du dir sicher, dass es die gleiche Datei ist? (32 bit, 64 bit, version etc.)


Alt 10.05.2014, 20:52   #6
ichbins2000
 
Kali Linux größe unterschiedlich? - Standard

Kali Linux größe unterschiedlich?



aber klar
Die md5 summe ist bei dem normalen download und dem torrent download gleich jedoch ist dieser unter torrent größer. Wenn ich es mit windows downloade nicht .
Bitte testet es jemand !

MFG

Alt 11.05.2014, 11:31   #7
Sanmao
 
Kali Linux größe unterschiedlich? - Standard

Kali Linux größe unterschiedlich?



Unterschiedliche Dateien können normalerweise nicht die gleiche Prüfsumme haben - jedenfalls nicht, wenn die Hashfunktion sicher ist.

Einfach von beiden Dateien die SHA-1-Summe berechnen und jeweils mit den Angaben auf der Downloadseite vergleichen!

Alt 06.08.2014, 18:19   #8
DexterNemrod
 
Kali Linux größe unterschiedlich? - Standard

Kali Linux größe unterschiedlich?



Zitat:
Zitat von mort Beitrag anzeigen
Was willst du eigentlich mit Kali?
Klasse, die Frage musste ich mir auch immer anhören

Kann das mit den Dateigrößen evtl. was damit zu tun haben, dass Windows und Linux unterschiedliche ansichten haben wieviel in einen MB / GB drin ist?

https://www.google.com/search?btnG=1&pws=0&q=torrent+different+size+linux+win

Alt 07.08.2014, 01:35   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kali Linux größe unterschiedlich? - Standard

Kali Linux größe unterschiedlich?



Genau das ist es.

Wenn Windows in GB anzeigt, meint es eigentlich die Einheit GiB (Gibibyte) und nicht Gigabyte.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.09.2014, 21:23   #10
Luxenbourg
Gesperrt
 
Kali Linux größe unterschiedlich? - Standard

Kali Linux größe unterschiedlich?



Die Größen sind eigentlich nicht unterschiedlich, ich kenne es aber nur bei Knoppix.
Torrents an sich sind oke, aber nicht generell jeden Server anklicken.

Alt 02.09.2014, 22:55   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kali Linux größe unterschiedlich? - Frage

Kali Linux größe unterschiedlich?



Zitat:
Zitat von Luxenbourg Beitrag anzeigen
Die Größen sind eigentlich nicht unterschiedlich, ich kenne es aber nur bei Knoppix.
Torrents an sich sind oke, aber nicht generell jeden Server anklicken.
Ähm ja......was hat das mit GB bs GiB zu tun?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Kali Linux größe unterschiedlich?
größe, herunterladen, laden, linux, teile, teilen, teste, testen, torrent, troja, trojaner, unterschiedlich, windows



Ähnliche Themen: Kali Linux größe unterschiedlich?


  1. Kali Linux in Version 2.0 erhält laufend Updates
    Nachrichten - 14.08.2015 (0)
  2. Kali Linux via Torrent von org. Hersteller Seite gezogen Abmahnbar?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.06.2015 (3)
  3. Avast! meldet Win32:Evo-gen[Susp] ORT: FirewallAPI.dll, Prozess: unterschiedlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2014 (28)
  4. Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen
    Alles rund um Windows - 01.06.2014 (9)
  5. Kali-Linux: Pentesting-Stick mit Verschlüsselung und Notfallknopf
    Nachrichten - 28.05.2014 (0)
  6. Fehler beim decrypten / Dateien unterschiedlich groß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (8)
  7. Bildschirm schwarz oder unterschiedlich grieselig
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (17)
  8. Größe eines Bildes verkleinern, wie ?
    Alles rund um Windows - 05.07.2010 (2)
  9. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  10. Win Xp und Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.11.2007 (10)
  11. Linux und Windows auf einr HD -Windows neu aufsetzen ohne Linux zu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.07.2007 (2)
  12. Größe der Reg?
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (3)
  13. .jpg doppelte Größe
    Alles rund um Windows - 27.08.2004 (4)
  14. Größe des Ordners ??? WINXP
    Alles rund um Windows - 27.04.2004 (2)
  15. AVM DSL und Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.05.2003 (4)
  16. WIN386.SWP-Datei, 1,2 GB gross, verändert Größe
    Archiv - 24.01.2003 (11)

Zum Thema Kali Linux größe unterschiedlich? - Hallo Trojaner Board Wollte mir gerade Kali linux mit windows laden (über torrent ) da ist es 2.92 gb gross. Jetzt wollte ich es mit Linux herunterladen und da ist - Kali Linux größe unterschiedlich?...
Archiv
Du betrachtest: Kali Linux größe unterschiedlich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.