Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Infizierte Computerbetriebsdatei!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.01.2013, 19:30   #1
Dreamershade
 
Infizierte Computerbetriebsdatei! - Unglücklich

Infizierte Computerbetriebsdatei!



Hallo Community,

Ich habe mir heute einen Torrent heruntergeladen von einer zuverlässigen Seite. Jedoch hatte sich dort ein Trojaner eingeschlichen, welche jetzt meine Betriebsdatei Service.exe, welches für den Computer notwendig ist infiziert. Ich wollte nichts dummes anstellen, also frage ich erstmal euch.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Nikki

Alt 13.01.2013, 20:05   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Infizierte Computerbetriebsdatei! - Standard

Infizierte Computerbetriebsdatei!



Hi
was für ne "zuverlässige" seite soll das sein, send mir den Link zum Torrent mal als private nachicht.
wie lautet die genaue Fundmeldung?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Infizierte Computerbetriebsdatei!
community, compu, computer, dankbar, entfernen, frage, heute, infiziert., infizierte, nichts, notwendig, service.exe, stelle, torrent, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Infizierte Computerbetriebsdatei!


  1. infizierte .dmg ausgeführt
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.07.2015 (3)
  2. infizierte Web-Resourcen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2015 (14)
  3. Infizierte Registrierungsschlüssel
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (11)
  4. Infizierte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (11)
  5. Infizierte Website?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (7)
  6. Infizierte Datei gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (2)
  7. Infizierte Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (2)
  8. Infizierte Registrierungsschlüssel
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2012 (22)
  9. Infizierte Registrierungsschlüssel: 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (1)
  10. 10 infizierte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2011 (3)
  11. 7 infizierte Registrierungseinträge
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (9)
  12. Infizierte Web-Seite?
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  13. 129 Infizierte Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2008 (29)
  14. Infizierte Grafikdatei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (13)
  15. Infizierte Archive
    Alles rund um Windows - 22.03.2005 (2)
  16. escan: 102 infizierte DLL's
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (1)
  17. 1 infizierte datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2003 (6)

Zum Thema Infizierte Computerbetriebsdatei! - Hallo Community, Ich habe mir heute einen Torrent heruntergeladen von einer zuverlässigen Seite. Jedoch hatte sich dort ein Trojaner eingeschlichen, welche jetzt meine Betriebsdatei Service.exe, welches für den Computer notwendig - Infizierte Computerbetriebsdatei!...
Archiv
Du betrachtest: Infizierte Computerbetriebsdatei! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.