Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 1 infizierte datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.11.2003, 17:58   #1
FaT
 
1 infizierte datei - Beitrag

1 infizierte datei



ich mach grad den online virenscann auf symantec und der sagt mir das ich 1 infizierte datei hab. da ich aber ein sehr vorsichtiger internetbenutzer bin (aber leider benutz ich internet explore :&gt hab ich ka wie das in meinen rechner gelangt ist.

C:\Dokumente und Einstellungen\Roman\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8LZR4V76\anna[1].jpg is infected with Hacktool.DoS

da is das ding ich kanns net löschen den ordner gibts net und die datei anscheinend auch net. ich bin ratlos.

cu

Alt 18.11.2003, 18:04   #2
FaT
 
1 infizierte datei - Beitrag

1 infizierte datei



so hab mich jetzt schlau gemacht und gefunden wa s das ding anstellt.

Even though this tool does not cause any damage to the computer on which it is deployed, it is considered a threat by network administrators.

ich würds trotzdem gern loswerden. im hintergrund läuft kein mir unbekanntes programm.
__________________


Alt 18.11.2003, 19:34   #3
hyrican
 
1 infizierte datei - Beitrag

1 infizierte datei



http://www.pc-special.de/?idart=1677

hyrican
__________________
__________________

Alt 22.11.2003, 19:41   #4
FaT
 
1 infizierte datei - Beitrag

1 infizierte datei



Memory ok
Master Boot Record 80 ok (Windows 95 B20 - Windows 98)
Partition Boot 1 (primary) (active) ok (Windows NT 2000 NTFS)
C:\Dokumente und Einstellungen\Roman\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8LZR4V76\anna[1].jpg=>(VBSCRIPT 1) infected: VBS.Trojan.Iframe.A
C:\Dokumente und Einstellungen\Roman\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8LZR4V76\anna[1].jpg=>(VBSCRIPT 2) infected: VBS.Trojan.Iframe.A
C:\Dokumente und Einstellungen\Roman\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8LZR4V76\anna[1].jpg=>(VBSCRIPT 3) infected: VBS.Trojan.Iframe.A
C:\Dokumente und Einstellungen\Roman\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8LZR4V76\anna[1].jpg=>(VBSCRIPT 4) infected: VBS.Trojan.Iframe.A
C:\Dokumente und Einstellungen\Roman\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8LZR4V76\anna[1].jpg=>(VBSCRIPT 5) infected: VBS.Trojan.Iframe.A
C:\Dokumente und Einstellungen\Roman\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8LZR4V76\anna[1].jpg=>(VBSCRIPT 6) infected: VBS.Trojan.Iframe.A
C:\Dokumente und Einstellungen\Roman\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8LZR4V76\anna[1].jpg=>(VBSCRIPT 7) infected: VBS.Trojan.Iframe.A
C:\Dokumente und Einstellungen\Roman\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8LZR4V76\anna[1].jpg=>(VBSCRIPT 8) infected: VBS.Trojan.Iframe.A
C:\Dokumente und Einstellungen\Roman\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8LZR4V76\anna[1].jpg=>(VBSCRIPT 9) infected: VBS.Trojan.Iframe.A
C:\Dokumente und Einstellungen\Roman\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8LZR4V76\anna[1].jpg=>(VBSCRIPT 10) infected: VBS.Trojan.Iframe.A
C:\Dokumente und Einstellungen\Roman\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8LZR4V76\anna[1].jpg=>(VBSCRIPT 11) infected: VBS.Trojan.Iframe.A

das meldet mir bitdefender ich habe die cookies usw. bereits entleert er wird mir immer noch angezeigt. ich bin ratlos

Alt 22.11.2003, 20:14   #5
FaT
 
auf symantecs virenencyklopädie findet man zu dem namen nichts unter google auch net *nochmehrratlossei*


Alt 22.11.2003, 20:29   #6
IRON
 
1 infizierte datei - Beitrag

1 infizierte datei



IFrameExploits gibts wie Sand am Meer. Sie nutzen Lücken im IE aus.
Coo.kies zu löschen, bringt wenig, wenns um den Browsercache geht. Wie man den leert (notfalls unter DOS) wurde hier schon das ein oder andere Mal erklärt. Mal die Forensuche benutzen...

Alt 27.11.2003, 17:26   #7
robbie
 
1 infizierte datei - Beitrag

1 infizierte datei



Hallo!

Schau mal bei Bitdefender - unter einem Wurm namens: Win32.Badtrans.B@mm
und lass mal das Removal-Tool laufen.
hat ähnlich Merkmale

Antwort

Themen zu 1 infizierte datei
benutzer, content.ie5, datei, dokumente, einstellungen, explore, files, gen, hack, infected, infizierte, infizierte datei, inter, interne, lokale, löschen, online, ordner, rechner, scan, scann, schei, symantec, temporary, virenscan, virenscann



Ähnliche Themen: 1 infizierte datei


  1. (Möglicherweise) infizierte Datei in Temp-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2015 (3)
  2. Infizierte zip Datei mit iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.05.2015 (4)
  3. Infizierte .doc-Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2015 (4)
  4. mwb Auswertung, infizierte Datei mit PUP.Optional.Softonic A
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2014 (1)
  5. Infizierte Datei auf windows xp
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (24)
  6. mwb Auswertung, infizierte Datei mit PUP.Optional.Softonic
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (7)
  7. Infizierte Datei gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (2)
  8. Infizierte Datei kehrt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (7)
  9. infizierte Datei finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  10. Infizierte Datei bei Andi-Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (1)
  11. MalewareBytes findet infizierte datei von Softonic.de!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (1)
  12. 1 infizierte Datei gefunden..und jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  13. Zugriff auf infizierte Datei verweigern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (8)
  14. evtl. infizierte datei sicher öffnen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2008 (13)
  15. Infizierte Datei im Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2005 (3)
  16. infizierte wininet.dll Datei wahrscheinlich smitfraud
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (7)
  17. Antivir meldet mir eine infizierte Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (2)

Zum Thema 1 infizierte datei - ich mach grad den online virenscann auf symantec und der sagt mir das ich 1 infizierte datei hab. da ich aber ein sehr vorsichtiger internetbenutzer bin (aber leider benutz ich - 1 infizierte datei...
Archiv
Du betrachtest: 1 infizierte datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.