Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Proxyprobleme durch Antimalware doctor

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2010, 15:28   #1
SUICID
 
Proxyprobleme durch Antimalware doctor - Standard

Proxyprobleme durch Antimalware doctor



Hallo,


ich habe folgendes Problem. Habe mir leider durch einen torrent den antimalwaredoctor aufgehalst. was das entfernen betrifft war ich nicht untätig und hab die entsprechenden Programme drüberlaufen lassen.

Jetzt ist da aberm ein größeres Prob aufgetreten.

Ich komm nicht mehr ins inet egal ob ie oder firefox . da wird mir nur angezeigt das die verbindung abgelehnt wird selbst der PvP net client von League of Legends wird als unavailable angezeigt und das obwohl die verbindung steht! Hab keine ahnung was ich da machen kann von daher wäre es schön wenn mir einer wieterhelfen könnte.Ich hab auch verschiedenste adressen probiert es funzt einfach nichts. danke im Vorraus

Alt 14.08.2010, 17:37   #2
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
Proxyprobleme durch Antimalware doctor - Standard

Proxyprobleme durch Antimalware doctor





Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

Schritt 1

Proxy deaktivieren

IE => Extras => Internetoptionen => Verbindungen => Lan-Einstellungen
Haken bei Proxyserver für LAN verwenden und Proxyserver für lokale Adressen umgehen entfernen

Firefox => Extras => Einstellungen => Erweitert => Netzwerk => Einstellungen.
Dort unter Verbindungs-Einstellungen => Kein Proxy anhaken.

Schritt 2

Downloade Malwarebytes Anti-Malware (ca. 2 MB) von diesen Downloadspiegel:
Malwarebytes
  • Anwendbar auf Windows 2000, XP und Vista.
  • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
  • Denke daran, bei Vista das Programm als Admin zu starten, ansonsten per Doppelklick starten.
  • Lasse es online updaten (Reiter Updates), wenn das nicht automatisch passiert (ca. 1 MB).
  • Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
  • Wähle alle verfügbaren Laufwerke aus und starte den Scan.
  • Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke "Löschen".
  • Poste das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Scan-Berichte" finden.
  • Berichte, wie der Rechner nun läuft.
Hier findest Du eine ausführliche und bebilderte Anleitung.


Du kannst auch versuchen Malwarebytes auf einen Stick zu laden und dann auf den infizierten Rechner zu ziehen und damit einmal einen Scan durchführen gemäss obiger Anleitung.
__________________


Alt 14.08.2010, 18:13   #3
SUICID
 
Proxyprobleme durch Antimalware doctor - Standard

Proxyprobleme durch Antimalware doctor



Erstmal schönen Dank für die antwort.


Der Doktor is runter vom System hab das alles so gemacht wie beschriebn.sogar 3 mal hab ich die kmpl scans drüberlaufen lassen. soweit kann ich nix finden weder in der registry noch sonstwo. er läuft auch wieder ohne störungen soweit ich das beurteilen kann. jedenfalls meldet sich das prog nich mehr zu wort.was das inet betrifft setz i mich gleich dran um zu schauen obs geht. Danke nochmal
__________________

Alt 14.08.2010, 18:15   #4
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
Proxyprobleme durch Antimalware doctor - Standard

Proxyprobleme durch Antimalware doctor



Also was hast Dud enn genau gemacht? Meine Schritte?

Alt 14.08.2010, 18:19   #5
SUICID
 
Proxyprobleme durch Antimalware doctor - Standard

Proxyprobleme durch Antimalware doctor



hehe schön internet funzt auch wieder. alles wie es sein soll.
wenn ich das nächste ma nicht weiter weiß komm ich hierrauf zurück.
aber auf die Sache mit dem proxy hätt ich auch selbst kommen können.
bin von ausgegangen das der doctor das ganze versaut hat.
najut dann nochmals vielen vielen dank !!!!!!MFG SUICID

nicht wundern .ich hab mich hier schon vorher informiert hab mir die ganzen programme gezogen und hab zuerst das programm abgestellt mit rkill und dann mit mbam 3 scans durchgeführt. ich war schon fertig mit dem entfernen bevor ich wegen dem proxy gefragt hab. ich hoff doch ma das war richtig so denn wie gesagt ich find nix mehr von dem programm und stören tuts auch nich mehr. also eig muss es ja runter sein oder?

achso das logfile mhh... dauert n kl mom


Alt 29.08.2010, 17:48   #6
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
Proxyprobleme durch Antimalware doctor - Standard

Proxyprobleme durch Antimalware doctor



Dieses Thema scheint erledigt und wird aus den Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut benötigen, bitte eine PN an mich.

Jeder andere möge bitte einen eigenen Thread starten.

Antwort

Themen zu Proxyprobleme durch Antimalware doctor
adresse, adressen, ahnung, angezeigt, antimalware, antimalware doctor, antimalwaredoctor, available, betrifft, client, doctor, einfach, entferne, entfernen, firefox, folge, folgendes, funzt, league, league of legends, nicht mehr, probiert, programme, schön, torrent, verbindung



Ähnliche Themen: Proxyprobleme durch Antimalware doctor


  1. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (22)
  2. antimalware doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2010 (1)
  3. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (19)
  4. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (11)
  5. Antimalware Doctor...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (6)
  6. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (1)
  7. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (14)
  8. Antimalware Doctor
    Diskussionsforum - 30.08.2010 (8)
  9. Antimalware Doctor auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (2)
  10. Antimalware Doctor - Probleme mit System trotz Entfernung durch Anti Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (9)
  11. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (1)
  12. Antimalware Doctor durch Systemwiederherstellung entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (14)
  13. antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (2)
  14. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (15)
  15. Firefox öffnet Werbeseiten.Vorheriger Befall durch Antimalware Doctor.Still Infected?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (5)
  16. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2010 (12)
  17. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (1)

Zum Thema Proxyprobleme durch Antimalware doctor - Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir leider durch einen torrent den antimalwaredoctor aufgehalst. was das entfernen betrifft war ich nicht untätig und hab die entsprechenden Programme drüberlaufen lassen. Jetzt - Proxyprobleme durch Antimalware doctor...
Archiv
Du betrachtest: Proxyprobleme durch Antimalware doctor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.