Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Bedingt WLAN verbindung

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 25.10.2017, 19:06   #1
TrojanerHunterNEW
 
Bedingt WLAN verbindung - Standard

Bedingt WLAN verbindung



Hallo,

zur Vorgeschichte, Kaspersky internet security für android mit der App, App Mgr Pro III deinstalliert. Wollte sollte es erneut installieren (gekauft über den googel playstore) jetzt sagt mir Googel es währe kein WLAN verfügbar. Andere App´s verhalten sich ähnlich. Ins internet mit dem Firefox, geht auch nicht kommt: Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung.....

Kann es sein das Kaspersky internet security für android, einen Proxy bei mir eingerichtet hatte, und das er nicht bei der deinstallation mit gelöscht worden ist?

Wen es wirklich so ist wie kann ich es herausfinden?

Malwarebytes for Android mäckert nicht herum wen ich einen update versuch starten tuhe, macht es wie gewohnt. Ohne Fehlermeldung.

Mein Smartphone:

Samsung Galaxy S3 mini, Android 4.2.2.

Mit meinen anderen billig Tabletten Pc Android 6.0.1 habe ich keine Probleme.

Kann mir jemand dabei weiter helfen?

THN

Hat sich erledigt. Konnte ich selbst beheben. Irgend eine App hat einen Proxy gesetzt bei mir. Jetz leufts wieder richtig.

THN

Test-
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Geändert von TrojanerHunterNEW (24.10.2017 um 21:01 Uhr)

Antwort

Themen zu Bedingt WLAN verbindung
andere, anderen, deinstallation, erneut, fehler, firefox, gekauft, gelöscht, googel, herausfinden, installieren, interne, internet, kaspersky, phone, security, starte, starten, update, verbindung, verhalten, verweigert, vorgeschichte, wirklich, wlan



Ähnliche Themen: Bedingt WLAN verbindung


  1. Wlan-Verbindung bricht dauernd ab
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2017 (1)
  2. Internet Verbindung langsam bedingt durch meinen PC
    Netzwerk und Hardware - 19.03.2016 (2)
  3. WLAN Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 08.04.2015 (2)
  4. Wlan verbindung zeigt Fehler an?!
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.09.2014 (15)
  5. nur lokale WLan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2014 (8)
  6. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  7. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  8. Wlan-Verbindung nicht möglich
    Alles rund um Windows - 28.12.2011 (3)
  9. WLAN verbindung ja - Internet nein
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.03.2011 (50)
  10. Wlan->Pc->Kabel->Pc2 Verbindung erstellen
    Alles rund um Windows - 11.11.2010 (5)
  11. WLAN Verbindung bricht ständig ab
    Mülltonne - 09.12.2008 (1)
  12. wlan verbindung
    Netzwerk und Hardware - 27.09.2008 (17)
  13. Keine Wlan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (10)
  14. Wlan Verbindung zum Router reist ab
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2007 (22)
  15. Keine Wlan Verbindung!
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2006 (4)
  16. Wlan unterbricht Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2006 (8)
  17. Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2005 (3)

Zum Thema Bedingt WLAN verbindung - Hallo, zur Vorgeschichte, Kaspersky internet security für android mit der App, App Mgr Pro III deinstalliert. Wollte sollte es erneut installieren (gekauft über den googel playstore) jetzt sagt mir Googel - Bedingt WLAN verbindung...
Archiv
Du betrachtest: Bedingt WLAN verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.