Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Services löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.07.2009, 12:53   #1
binkeinworm
 
System Services löschen - Ausrufezeichen

System Services löschen



Hi Leute kurze vorgeschichte:

Wollte mir ein Cheat Prog. für SA (Spiel) runterladen. Habs auch gemacht. Bei meinem nächsten PC start war der PC 10 Sekunden normal wie immer. Danach kam aber schnell ein Fenster mit dem Titel System Services oder so was. In diesem fenster gabs dann eine Flash Animation (glaube zumindest das es Flash ist) mit einem Vierenscann . Dieser behauptete das ich 17234 Vieren habe. Ich habe das Fenster geschlossen. Der Vieren Prozess lief aber noch ( services.exe, src.exe,ctfmon.exe u.n.w.) Wenn ich ein Programmm wie z.b.Firefox öffnen wollte stand unten bei der Uhrzeit eine Sprechblase das diese P. infitiert ist. (so bei jedem Prog.Schreibe auch im Abgesichertem Modus) Hab aber keine Neue XP CD. Muss aber dringend eine Exel Presentation machen. Könnt ihr mir helfen wie ich das V. entfernen kann. )oder einigermassen damit Programme lafen könne) ?

Alt 08.07.2009, 22:47   #2
-SilverDragon-
 
System Services löschen - Standard

System Services löschen



Hallo und

Hört sich nach Rogue Software an. Mach mal ein HijackThis Logfile.
__________________


Antwort

Themen zu System Services löschen
dringend, entferne, entfernen, fenster, flash, glaube, kurze, leute, löschen, modus, neue, programme, prozess, scan, schnell, sekunden, services, services.exe, spiel, start, system, titel, uhrzeit, vorgeschichte, öffnen




Ähnliche Themen: System Services löschen


  1. HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\... - Eintrag kommt immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (17)
  2. Trojan.SProtector HKLM\SYSTEM\CURRENCONTROLSET\SERVICES\E9F32388 kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (3)
  3. einer/mehrere trojaner services.exe/system 32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (34)
  4. Advanced System Protector löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2013 (2)
  5. System Volume Information löschen?
    Alles rund um Windows - 12.09.2011 (3)
  6. Rootkit.Gen Virus im System,wie löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2010 (18)
  7. System Rollback Data,.. wie löschen..???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (8)
  8. System 32 Daten nicht zu löschen !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2009 (1)
  9. System Security löschen?!?!?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2009 (3)
  10. [HILFE] services/reader_s lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2009 (3)
  11. System Security - Wie löschen?
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  12. vt/vundo.gen ist in system 32 nicht löschen
    Mülltonne - 23.03.2008 (0)
  13. Probleme mit HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2006 (1)
  14. unbekannter Servereintrag unter HKLM\System\CCS\Services\Tcpip...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (5)
  15. Hilfe, soll ich das fixen? HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2006 (1)
  16. System Volume Information Löschen
    Alles rund um Windows - 25.06.2005 (6)
  17. Was ist das ??? HKLM\System\CCS\Services\Tcpip
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (2)

Zum Thema System Services löschen - Hi Leute kurze vorgeschichte: Wollte mir ein Cheat Prog. für SA (Spiel) runterladen. Habs auch gemacht. Bei meinem nächsten PC start war der PC 10 Sekunden normal wie immer. Danach - System Services löschen...
Archiv
Du betrachtest: System Services löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.