Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uhrzeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anleitung: Kaspersky Virus Removal Tool (KVRT)
Uhrzeit - Kaspersky Virus Removal Tool (KVRT) 1. Downloade dir KVRT auf den Desktop: Download - Link http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/KVRT_01.jpg 2. Drücke die Tasten "Windows" und "R" gleichzeitig, das Ausführen-Fenster erscheint. Gib den Befehl C:\Users\<dein...
Anleitungen, FAQs & Links
Rechner schaltet sich automatisch aus und stürzt ab
Uhrzeit - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf: wenn ich noch offene Vorgänge (bspw. im Browser) habe, fahre ich meinen Rechner meist nicht herunter, sondern versetze ihn über Nacht nur in den Ruhezustand. Jedes Mal, wenn ich ihn dann wieder einschalte, fährt er...
Diskussionsforum
Ich bekomme werbemails massenweise,dutzende gleichlautende mails dutzendfach unter derselben Uhrzeit, mann schüttet mich täglich mit weit üb
Uhrzeit - Hallo wer weiß Rat? Ich bekommen massenweise gleichlautende Mails zum großen Teil mit derselben Uhrzeit, man schüttet mich regelrecht zu, was kann ich tun?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam mit unterschiedlichem Absender (eigene und fremde Adresse)
Uhrzeit - Einen schönen Sonntag in die Runde, ich schreibe aufgrund folgenden Sachverhalts: Ich erhalte relativ viel Spam E-mails. Seit gestern erhalte ich Mails zu üblichen Themen (Gewinnspiel, CBD u.ä.) in denen die Android-Version von Gmail eine meiner E-mail-Adressen als Absender anzeigt....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox Absturz - täglich gleiche Uhrzeit - Namenloses AddOn nach Neustart wieder aktiviert - AddOn erzeugt zusätzliche Suchergebnisse
Uhrzeit - Hallo, - Firefox stürzt reproduzierbar täglich zu fester Uhrzeit ab. - Es existiert ein namenloses Addon welches nicht deinstallierbar ist. - Erster Neustart des Browsers nach Absturz aktiviert zuvor deaktivierte AddOn wieder. dieser Thread scheint dasselbe Problem gehabt zu haben:...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen 7023 Ereignis ID
Uhrzeit - Hallo liebe Community, ich bin ziemlich ratlos da ich mich mit der Materie auch nicht so gut auskenne, ich hab immer wieder Blue Screens und habe folgenden Stillstandcode: Machine_Check_Exception im Protokoll steht unter der der Uhrzeit des Bluescreens folgender Fehler: Die...
Alles rund um Windows
Windows 10 Rechner laut Telekom mit Gootkit befallen
Uhrzeit - Hallo Torjaner, Ich habe ein Schreiben von der Telekom erhalten, dass ein PC in unserem Heimnetzwerk mit Schadsoftware befallen sein soll. Nach Anruf bei der Telekom soll es sich laut dem Telekom-Mitarbeiter um Gootkit handeln. Jetzt sind wir auf der Suche nach der Ursache. Vom Datum und der...
Log-Analyse und Auswertung
Android: Dubiose Whatsapp-Nachricht - unauffindbare 'Bildatei' (jpg?)
Uhrzeit - Hallo, ich habe ein kleines Verständnisproblem bezüglich einer 'Bilddatei' aus einem 'Kettenbrief'. Nicht aufregen bitte und die Augen verdrehen, erst lesen. Der Begleittext lautete: "Entferne für einen Moment dein Profilfoto und stelle diese Kerze der Hoffnung ein. Sende es allen deinen...
Diskussionsforum
Zeit aktualisieren funktioniert nicht in crontab
Uhrzeit - Hallo ich habe folgendes Problem: Gebe ich folgenden Befehl in der Shell ein: ntpdate -s time.nist.gov funktioniert die Einstellung der Uhrzeit einwandfrei. In meiner crontab habe ich diese Zeile: */2 * * * * /usr/sbin/ntpdate -s time.nist.gov >> /home/uhrzeit.log 2>&1 (Die 2 Minuten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Eset meldet Fund: WIN32/UwS. SteganosPrivacySuite.A
Uhrzeit - Hallo liebes Trojaner Board Team, leider meldet Eset folgenden Fund:  Log Version der Erkennungsroutine: 19537 (20190617) Datum: 17.06.2019 Uhrzeit: 16:13:25 Geprüfte Laufwerke, Ordner und Dateien: C:\Users\haufdemb\AppData\Local\Temp\TMP5.tmp\setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Drive Box wurde verschlüsselt - verdacht auf Kraken Cryptor
Uhrzeit - Hallo, leider sind mir gerade sehr komische Dateien auf meinem Google Drive aufgefallen. In jedem Ordner ist eine .txt Datei angelegt worden die #HOW TO DECRYPT FILES#.txt heißt und folgendes beinhält: #HOW TO DECRYPT FILES#.txt #HOW TO DECRYPT FILES#.txt !!! ATTENTION, YOUR FILES WERE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bleibt hängen
Uhrzeit - Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Toshiba Laptop blieb im Betrieb hängen und der Schirm wurde weiß!Als nichts mehr passierte habe ich den Laptop ausgeschaltet.Nach dem wieder hochfahrenden Laptop kam bitte warten,dann erschien das Startbild mit der Uhrzeit und das Zeichen für die Fritzbox.Nach...
Diskussionsforum
Auf komischer Website gelandet viele Fenster haben sich geöffnet
Uhrzeit - Ich wusste jetzt nicht genau wie ich den Thread nennen soll. Folgendes Problem, ich habe bei Google auf ein Bild geklickt und plötzlich haben sich dann mehrere Fenster geöffnet von Firefox. Da stand dann irgendwas mit Gewinn und noch komische Sachen auf englisch und dann kam immer ein Kasten wo...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 wird nicht mit Internet verbunden nlaapi.dll fehlt. Installieren Sie das Programm erneut
Uhrzeit - Hallo, hatte heute morgen falsche Uhrzeit und Datum auf Bildschirm und konnte nur über Starthilfe starten und jetzt keine Internetverbindung möglich:"das Programm kann nicht gestartet werden, da nlaapi.dll auf Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Bin...
Alles rund um Windows
Android 4.3 Toshiba AT300 Tablet: Virus kontrolliert/verhindert Eingaben selbst nach systemreboot
Uhrzeit - AT300-101/16GB Produktversion PDA08E-001006GR Application Version 1.1.19 Android 4.1.1.001082615.05 No Software Update Available Mein Toshiba-Tablet läßt sich selbst nach Factory Reset und Löschung aller Daten und Systemreboot nicht mehr starten. Ein Virus verhindert praktisch alle Eingaben,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mails verschickt von eigenem Rechner - RAT?
Uhrzeit - Hallo zusammen! Ich bekam heute eine Mail von meinem eigenen Rechner geschickt. Die Mail konnte ich im Postausgang finden. Da der Hoster ein Freund von mir ist, klärten wir im Vorfeld, von wo auf die Mail zugegriffen wurde und nur mein eigener Google Account hatte zu dieser Uhrzeit Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Teleom sagt ... ZBot ich sage k.A.
Uhrzeit - Hallo Troja-Community, Ich habedaein kleines Problem die telekom hat mir eine Mail geschrieben das Zbot in ihr System gelaufen kam sie konnten mir auch die Uhrzeit nennen. So nun hat sich aber der ZBot von besagtem hersteller nach 300000 dateien kein wort mehr von sich gegeben nunwürde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows ändert automatisch das Datum
Uhrzeit - Seit einem Monat habe ich das Problem, dass mein Betriebssystem ohne meine Erlaubnis das Datum zum späteren ändert. Ich muss unter Einstellungen "Uhrzeit automatisch festlegen" aus und wieder einschalten, damit es wieder richtig anzeigt. Außerdem kann ich manchmal die Windows-Explorer (Ordner)...
Alles rund um Windows
Rechner wird Stück für Stück deaktiviert
Uhrzeit - Hallo!Mein Name ist Steffen,alles hat Angefangen als Ich den Exploorer geöfnet habe(Rechner ist nur geliehen) ca vor einen monat,bumm,Internet dort zerschossen und kann es nicht mehr reparieren,beim surfen landete Ich immer wieder auf dubjosen Seiten,Vierenwarnung und gleich Ihr System muß...
Log-Analyse und Auswertung
sinkhole
Uhrzeit - Hallo, mein Provider hat mit einen Brief geschrieben, dass wohl einer meiner Rechner den sinkhole hat. Die angegebene Uhrzeit passt auch mit einer Meldung in Avira: Exportierte Ereignisse: 13.11.2017 00:21 Malware gefunden Muster 'VBS/Dldr.Miner.644 ' in Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet Nachts inkl. Virenmeldung
Uhrzeit - Hallo, ich habe gerade meinen Rechner eingeschaltet. Im Bitdefender Widget war eine offene Meldung, dass gestern um 2:09Uhr ein Phishing Versuch erkannt wurde. Mein PC war zu dieser Uhrzeit definitiv ausgeschaltet. Er war auch nicht im Standby oder Sonstiges. Zusätzlich sind alle Wake on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herunterfahren/Neustart/Wiederherstellung etc. nicht möglich | systemreset.exe betroffen
Uhrzeit - Guten Tag zusammen, Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows nicht mehr heruntergefahren bzw. neugestartet werden kann. Lediglich der Wechsel in den Energiesparmodus funktioniert ohne Probleme. Auch vom System selbst vorgenommene Neustarts durch Windows Update schlagen mit der Meldung...
Alles rund um Windows
Konsolen-Pop-Ups während Windowsbetrieb (Selbst nach Systemneuaufsetzung keine Besserung)
Uhrzeit - Moin! seit ein paar Wochen bekomme ich immer wieder Konsolen-Pop-Ups angezeigt. Dies äußert sich wie folgt: In unregelmäßigen Abständen öffnet sich ein Konsolenfenster und schließt unmittelbar danach wieder. Vollbildanwendungen werden dabei minimiert und man landet auf dem Desktop (extrem...
Diskussionsforum
Windows Uhrzeit verstellt sich immer wieder
Uhrzeit - Hallo Ihr Lieben, der liebe Cosinus hat mich an Euch verwiesen... Ich habe seit einigen Tagen das sich die Uhrzeit immer wieder verstellt. Es ist jetzt z.B. aktuell 11:12 Uhr 06/02/17 mein Pc zeigt aber an 00:06 Uhr 05/02/17 ich habe schon versucht es über sie Internetzeit zu aktualisieren das...
Netzwerk und Hardware
Malwarealarm! 24 Dateien in Quarantäne, es werden ständig mehr..
Uhrzeit - Hallo, seit gestern bekomme ich ständig Meldungen von Avira, dass sich Malware auf meinem Computer befinden würde. Nun weiß ich nicht genau wo oder wie ich mir diese eingefangen haben soll. Das Einzige, das in Frage kommt, wäre Online-Streaming von Filmen. Nur hatte ich bis jetzt nie Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.