Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uhrzeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WLAN funktioniert am iPhone aber nicht am Rechner
Uhrzeit - Hallo Leute, ich habe seit längerem Probleme mit meinem WLAN am Computer. Ich habe einen Router zuhause und nutze das Internet einmal mit meinem Rechner und einmal mit meinem iPhone. Mit meinem iPhone habe ich permanent eine gute Internetverbindung und keine Abstürze. Aber beim Rechner kriege...
Netzwerk und Hardware
1und1 warnt mich vor Open Dns Resolver
Uhrzeit - Hallo, 1und1 hat mir geschrieben, das ein Virus auf meinem Rechner ist: Unsere Referenz: Hinweis: Ihre Kundennummer und Ihr Name zeigen Ihnen, dass diese Nachricht von der 1&1 Telecom GmbH verschickt wurde. Sehr geehrte/r Herr XXXX, heute erhalten Sie eine dringende Nachricht zu Ihrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uhrzeit wird verstellt
Uhrzeit - Jedesmal wenn ich meinen PC starte, ist die Uhrzeit verstellt. Gehe ich über Systemsteuerung zu Datum/Uhrzeit und ändere die Zeit ist sie beim nächstenmal wieder verstellt. Woran liegt das? Habe ich etwa einen Virus drauf?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Script.virus Bedrohung am Imac laut Dr. Web - gefährlich?
Uhrzeit - Hallo! Vorneweg: ich bin Otto-Normal-Userin mit wenig bis sehr wenig Verständnis von Betriebssystem & Co, daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich von Logs und Ähnlichem nicht sofort DIE Ahnung habe, ich bemühe mich und "Learn by doing" "... Nun mein Problem: Ich habe nach einer verdächtigen Mail...
Alles rund um Mac OSX & Linux
SVHOST.exe 99% Cpu auslastung
Uhrzeit - Hallo werte User und wertes Team von trojaner-board, ich habe eigentlich seit geraumer Zeit schon ein und das selbe Problem. Im Task-Manager der Prozess: svhost.exe Mein Betriebssystem: Windows XP Professional SP 3 Nundenn, folgendes habe ich schon versucht dagegen zu Unternehmen: ...
Alles rund um Windows
Bios setzt sich immer auf das Datum 06/28/2007 zurück
Uhrzeit - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Vermieter (hat noch weniger Ahnung von PC`s als ich) hat folgendes Problem: Beim Starten des PC`s stoppt das System und man kann entweder über F1 den PC weiter hochfahren lassen oder über F2 ins Bios gehen. Wählt man F1, fährt der PC weiter hoch und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus spinnt unter Windows 7 rum - Kaputt ?
Uhrzeit - Hallo liebe Community, ich habe ein derzeit kleines aber recht nervtötendes Problemchen mit meiner Maus, denke zumindest dass es an der Maus liegt. Dazu muss ich sagen, nutze ich ein Mousepad (oben Schaumstoffschicht, Material Gummi) auf dem ich die Maus auch benutze. Nun kommt es vor, dass...
Netzwerk und Hardware
mac os x 10.6.8 friert ein
Uhrzeit - Guten Abend, ich habe seit längerem ein Problem an meinem iMac das Problem, dass das System gelegentlich einfriert. Einfrieren heißt in diesem Fall, dass das Bild komplett stillsteht, keine Animationen, Videos oder so weiter laufen, auch die Uhrzeit bleibt zB stehen. Der Mauszeiger bewegt sich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Viren u. Trojaner Problem
Uhrzeit - Hey erstmal. Also ich habe seit ca einem Monat ein Problem. Mein Rechner bleibt auf einmal hängen und GARNICHTS geht mehr, weder die Uhrzeit, noch der Taskmanager noch sonst etwas, noch nicht mal das länger drücken vom Starknopf. Ich muss jedesmal den Stecker ziehen, und ich denke nicht das das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? seit neustem Uhrzeit verstellt/ Browser sehr langsam
Uhrzeit - Hallo, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop. Seit ca. einer Woche spinnt ihr Firefox rum, ist langsamer und spuckt mehr Werbung als sonst aus. Habe die Scans mit Gmer und OTL probiert, beide Programme sind allerdings abgestürzt (OTL beim Durchsuchen der Firefox-Dateien). Die Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
Uhrzeit - Hi! Heute ging ploetzlich nach einem Mal mein Laptop nicht mehr an. Bzw.anfangs kam ich noch in den Bios durch f1 druecken, und durch Nr 5 zum Anmeldefenster. Dort kann ich allerdings nichts eingeben. Die Numlock reagiert garnicht. Nur im Reperaturmenue geht die Tastatur. Mittlerweile komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Systemwiederherstellung
Uhrzeit - Hallo vorgestern konnte ich mein Notebook (win 7 64bit) nicht mehr hochfahren. Nach Eingabe Kennwort kam der GVU Version 2.07. Mit einer Kasperky recovery CD konnte ich dann einen Trojaner (kryptischer dateiname mit .exe unter local/temp/... entfernen, der sich in der autorun eingetragen hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.
Uhrzeit - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Laptop auf dem Win8 ist. Laut des Besitzers lief er gestern Abend noch einwandfrei, wurde jedoch nicht heruntergefahren und ging über Nacht, aufgrund des Akkus von allein aus. Heute morgen startete der Laptop nicht mehr richtig, er stoppt beim...
Alles rund um Windows
Merkwürdig: Anführungszeichen vor Zahlen und Windows Uhrzeit?
Uhrzeit - Da ich Google und auch diverse Foren bereits durchkämmt hab und immer noch ratlos bin, möchte ich mein Problem hier mal schildern.... Meine Uhrzeit in Windows7 sieht z.b so aus: "16:46 Oder der freie Festplattenspeicherplatz unter start/computer: bei C: 90","9 GB frei von 372 GB bei D:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1 und 1 - Warnung vor Zeus
Uhrzeit - Guten Abend, gesten habe ich nachfolgende e-Mail erhalten: Beginn: heute erhalten Sie eine dringende Nachricht zu Ihrem 1&1 DSL-Anschluss. Unser Expertenteam hat Hinweise erhalten, dass sich auf einem Computer an Ihrem Anschluss der gefährliche Virus "Zeus" befindet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router zeigt eingehende Verbindung aus China
Uhrzeit - Hallo, als ich in meinem Router-Menü war und was nachsehen wollte, zeigte mir das Protokoll bei eingehenden Verbindungen eine IP Adresse von 14.221.27.83 (China) an und eine 95.92.253.34 (portugal) daneben stand bei Ziel Portnummer: "Domain". Was bedeutet das? Leider zeigt mir das Protokoll kein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Adobe Flash Player will immer installiert werden....Virus eingefangen?!
Uhrzeit - Hallo... Ich bin neu hier und das erste mal in so einem Forum Aktiv.... Ich weiss einfach nicht mehr weiter.... seit einer woche öffnet sich immer ein fenster von Adobe Flash Player... angefangen hat es damit das ich nicht mehr auf facebook kam aufgrund von Invalid "Server Certificate". Im grunde...
Log-Analyse und Auswertung
Hermes Trojaner
Uhrzeit - Hallo, ich habe heute versucht mich in mein onlinebanking-Konto einzuloggen daraufhin bekam ich eine Fehlermeldung mit datum+uhrzeit und dass mein konto gesperrt sei ich solle meinen Berater anrufen. Hab ich auch getan bin dann weiterverbunden worden und dort ist mir gesagt worden dass sie auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach EMAil mit Anhang .zip alle Dateien umbenannt
Uhrzeit - Nachdem ich eine Mail - angeblich Flirt Fever - erhalten hatte mit Anhang - Rechnung.zip - kam erst das Problem mit Ukash, aber nur 100 EURO diesmal und nicht vom BKA, was ich aber hin bekommen habe , doch nun sind ALLE Dateien, Office, wie auch Bilder und auch Outlookdateien umbenannt wurden und...
Log-Analyse und Auswertung
"Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert."
Uhrzeit - Gestern hatte ich eine Rechnung bekommen von Flirt-ever von der E-mail "loislane2@optusnet.com.au" in der sollte ich 750 Euro bezahlen und für genauere Details die Zip-datei öffnen. Habe ich auch gemacht, aber konnte nicht öffnen. ich hab 2mal versucht die Datei zu öffnen, danach habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:Redirector-OM[Trj] Seite Blockiert
Uhrzeit - Hallo! Kurz zu meinem Problem. Als ich gestern auf der Seite einer lokalen Kirche surfte, um dort Termine für den Gottesdienst zu finden, wurde mir von Avast, nachdem ich einen Unterseite angeklickt hatte, folgende Meldung angezeigt: JS:Redirector-OM - Der Zugriff auf die Seite wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Uhrzeit im Computer verstellt sich dauernd?
Uhrzeit - hi ich habe seit gestern ein Problem, meine Uhrzeit und das Datum verstellt sich dauernd... Und wenn ich den PC boote kommt eine fehlermeldung. Ich werde sie nachreichen wenn ich sie abfotografiert habe.
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher: win32/spy banker wbu trojaner
Uhrzeit - Hallo Leute, seit gestern meldet mir mein ESET Antivirus, dass sich in meinem Arbeitsspeicher ein Trojaner befinden soll und nicht gesäubert werden kann. Ich hab versucht was ich kann und als ich mein Problem gegoogelt hab bin ich auf euer Forum und einen Post mit genau meinem Problem gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner entfernt(?) trotzdem Probleme auf dem Desktop/Firefox
Uhrzeit - Hallo, wie ihr an der Uhrzeit erkennen könnt, habe ich mir den hässlichen Trojaner auf meinen Laptop eingefangen. Mit ach und Krach habe ich es geschafft im abgesicherten-Modus einen Viren-Scan "Erfolgreich" durchzuführen. Nachdem das System neugestartet hat, habe ich noch folgende Mängel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürzt ständig ab. Https-Seite können nicht besucht werden. Keine Wiederherstellung möglich
Uhrzeit - Hallo liebes Trojaner-Board, ihr seid sozusagen meine letzte Hoffnung. Mein knapp 2 Monate alter Laptop stürtzte direkt nach Neueinkauf bei der kleinsten CPU-Belastung ab oder frohr ein. Ich dachte, dass es sich um ein Hardwarefehlern handelt und schickte das Gerät ein. Das Motherboard wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.