Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows ändert automatisch das Datum

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.01.2018, 18:15   #1
enucar
 
Windows ändert automatisch das Datum - Standard

Problem: Windows ändert automatisch das Datum



Seit einem Monat habe ich das Problem, dass mein Betriebssystem ohne meine Erlaubnis das Datum zum späteren ändert.
Ich muss unter Einstellungen "Uhrzeit automatisch festlegen" aus und wieder einschalten, damit es wieder richtig anzeigt.

Außerdem kann ich manchmal die Windows-Explorer (Ordner) und das Startmenü nicht öffnen. Ich muss die Windows-Explorer unter Task-Manager neustarten, damit es auch funktioniert.

Ich vermute, dass es ein Virus auf meinem PC gibt.

Da die Log-Dateien zu hoch waren, habe ich die als Anhang hochgeladen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip frst-logfiles.zip (41,8 KB, 7x aufgerufen)

Alt 19.01.2018, 20:30   #2
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Windows ändert automatisch das Datum - Standard

Windows ändert automatisch das Datum Anleitung / Hilfe



Es könnte auch sein, dass deine BIOS Batterie mal neu muss.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows ändert automatisch das Datum
anhang, arten, automatisch, betriebssystem, datum, einschalten, einstellungen, erlaubnis, festlegen, funktionier, gen, legen, neustarten, ordner, problem, richtig, spätere, startmenü, task-manager, uhrzeit, vermute, virus, windows, zu hoch, ändert



Ähnliche Themen: Windows ändert automatisch das Datum


  1. Windows 10: Suchmaschine ändert sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2017 (24)
  2. Anzeigefehler bei Systemstart/Computer sehr langsam/Uhrzeit ändert sich häufig und mehr (Windows Vista)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (9)
  3. Windows 7: Browserstartseite ändert sich selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (5)
  4. Hp laptop startseite ändert sivh automatisch um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2014 (7)
  5. Windows 8 - Browserstartseite ändert sich in mysearchdial
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (9)
  6. Taskleistendesign ändert sich automatisch und diverse andere Probleme nach Spywareattacke.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2011 (3)
  7. Auflösung ändert s. mehrmals selbst, dann automatisch Windows Update und nicht abbrechbarer Neustart
    Alles rund um Windows - 05.02.2011 (0)
  8. Windows Audio-Dienst nach zufälliger Zeit beendet; Windowsstil ändert sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2009 (19)
  9. Warum ändert sich meine Uhrzeit und das Datum jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (9)
  10. fiese Malware - ändert google, verlangt windows-kennwort, installiert sich immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2009 (21)
  11. hintergrund Bild ändert sich automatisch durch Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2009 (5)
  12. DNS adresse ändert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (2)
  13. [Windows ME] Systemdateien verändern Datum
    Alles rund um Windows - 31.03.2007 (7)
  14. Windows ändert sich anch 5 minuten!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2006 (6)
  15. datum ändern
    Alles rund um Windows - 22.06.2006 (4)
  16. Startseite von Internet Explorer, ändert sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (2)
  17. Datum ändert sich selbständig auf den 1.April ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2003 (3)

Zum Thema Windows ändert automatisch das Datum - Seit einem Monat habe ich das Problem, dass mein Betriebssystem ohne meine Erlaubnis das Datum zum späteren ändert. Ich muss unter Einstellungen "Uhrzeit automatisch festlegen" aus und wieder einschalten, damit - Windows ändert automatisch das Datum...
Archiv
Du betrachtest: Windows ändert automatisch das Datum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.