Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Spyware hat meine persönlichen Daten geklaut-TROJANER

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.10.2008, 15:08   #1
qplay
 
Spyware hat meine persönlichen Daten geklaut-TROJANER - Standard

Spyware hat meine persönlichen Daten geklaut-TROJANER



Hallo erstma :-D

naja hab wie üblich bissel im internet gesurft, als die meldung kam das mein computer evtl gefährdet ist.
es kam die fehlermeldung :

Hardware Fehler
Die Leistung Ihres Rechners ist sehr langsam.
Das kommt deswegen, weil verschiedene Programme von Ihrem Rechner auf Internet zugreifen und
dafuer auch verschiedene Ports oeffnen. Ihre vertraute Daten sind in grosser Gefahr.
Fehler von privaten Infrormationen
Spyware hat Ihre private Daten gestohlen.
Sie koennen hier diese Daten anschauen:
Country: Germany
City: ....
IP Address: .......
ISP: .....

was hat das nun zu bedeuten ? wo sind denn meine persönlichen Daten jetzt ? Kriege ich die einfach wieder zurück oder bekommt ein 3 diese sogar vlt ? jetzt hat ja irgendjemand meine IP und sonst noch alles, oder ?

DANKE JETZT SCHON .....
Mit freundlichen Grüßen

 

Themen zu Spyware hat meine persönlichen Daten geklaut-TROJANER
anschauen, bedeuten, compu, computer, daten, einfach, fehlermeldung, gefährdet, gesurft, inter, interne, internet, kriege, leistung, meldung, persönliche, persönlichen, ports, private, programme, rechners, spyware, verschiedene, zugreifen



Ähnliche Themen: Spyware hat meine persönlichen Daten geklaut-TROJANER


  1. Hitman Pro Alert: Der Computervirus dropbox.exe möchte ihre persönlichen Daten manipulieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (14)
  2. Hat jemand Zugriff auf meine Daten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2014 (7)
  3. Bestimmte Daten in Persönlichen ordnern verschlüsselt worden (nicht von mir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (1)
  4. Steam Daten durch ein Programm geklaut !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2012 (13)
  5. Trojaner (chatfenster öffnet sich, person verlangt geld und hat meine facebook login daten...)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (3)
  6. Verschlüsselungs-Trojaner blockiert meine Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (8)
  7. (2x) wie entschlüßel ich mit dem programm meine daten
    Mülltonne - 21.05.2012 (1)
  8. trojaner hat meine daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (1)
  9. Hacktivisten haben 2011 mehr Daten geklaut als Kriminelle
    Nachrichten - 23.03.2012 (0)
  10. BKA Trojaner erwischt, wie kann ich meine Daten retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (7)
  11. Daten von bis zu 35 Millionen Koreanern geklaut
    Nachrichten - 28.07.2011 (0)
  12. BKA-Trojaner - Wie enferne ich ihn ohne meine Daten zu verlieren?!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (34)
  13. Schutz von persönlichen Daten: Behörden genießen am ehesten Vertrauen
    Nachrichten - 04.08.2009 (0)
  14. Wurden meine Passwörter geklaut ? imrec.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2009 (2)
  15. Werden meine Daten umgeleitet?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2009 (3)
  16. Meine Daten wurden geklaut!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (3)
  17. Hilfe! Meine Dateien wurden geklaut!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2005 (4)

Zum Thema Spyware hat meine persönlichen Daten geklaut-TROJANER - Hallo erstma :-D naja hab wie üblich bissel im internet gesurft, als die meldung kam das mein computer evtl gefährdet ist. es kam die fehlermeldung : Hardware Fehler Die Leistung - Spyware hat meine persönlichen Daten geklaut-TROJANER...
Archiv
Du betrachtest: Spyware hat meine persönlichen Daten geklaut-TROJANER auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.