Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Worm/Rbot.... bin langsam suizid gefährdet!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.03.2005, 10:49   #1
frauundtechnik
 
Worm/Rbot.... bin langsam suizid gefährdet! - Icon16

Worm/Rbot.... bin langsam suizid gefährdet!



Hallo Zusammen,

ich dann mal wieder !!!!!

So ha meine Kiste 3 mal formatiert. Immer wieder den Worm/Rbot.AAK, Worm/Rbot.LN, sowie Worm/Rbot.98816 drauf. Sobald ich ins Netz gehe um mir die Updates bei Windows zu holen, ist die Kiste anschließend verseucht.
Was soll ich machen ? Firewall XP war aktiviert, jemanden mit einem sauberen Rechner hab ich nicht (um die Updates zu ziehen). Weiß nicht mehr was ich noch machen soll....




Gruß
Manuela

Alt 11.03.2005, 11:26   #2
Gigamail
 
Worm/Rbot.... bin langsam suizid gefährdet! - Standard

Worm/Rbot.... bin langsam suizid gefährdet!



Hi,

Zitat:
Sobald ich ins Netz gehe um mir die Updates bei Windows zu holen, ist die Kiste anschließend verseucht.
Ich hoffe Du arbeitest mit sauberer Software nicht das dort schon das Problem steckt. Wenn Du niemanden hast für die Updates dann bestelle bei Microsoft erst mal die SP2 CD die ist kostenlos Lieferzeit glaube 1 Woche
Service Pack 2 CD
danach versuchst Du es nochmal System Neuaufsetzen Servicepack 2 aufspielen
Cidre's Absicherungen durchführen und dann erst ans Netz. Lese Dir mal den Link durch

LG
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Worm/Rbot.... bin langsam suizid gefährdet!
aktiviert, firewall, gefährdet, hallo zusammen, heulen, holen, immer wieder, kis, langsam, nicht mehr, rechner, schließe, sobald, suizid, updates, windows, ziehen, zusammen



Ähnliche Themen: Worm/Rbot.... bin langsam suizid gefährdet!


  1. Worm/RBot.174080
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2007 (11)
  2. WORM/Rbot.210944 - ist er weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (7)
  3. Worm.Rbot.PQ in wupda32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2006 (1)
  4. Hilfe, bekomme Worm/SdDrop.P2P.B.1 und Worm/RBot nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (3)
  5. Worm/Rbot-AEu & Worm/Rbot-AFC Hilfe
    Mülltonne - 12.10.2005 (1)
  6. Worm Rbot 67393 / Worm Sdbot 42496
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (5)
  7. Worm/Rbot.DE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (5)
  8. Worm/RBot.GJ und Worm/PeyBot.A und vielleicht noch mehr. Wer kann helfen?!!!!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (12)
  9. Worm/RBot.155648.1
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2005 (3)
  10. Worm RBot AGD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2004 (8)
  11. Worm.Rbot.LN/RT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2004 (1)
  12. Worm/Rbot.TS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2004 (2)
  13. worm/Rbot.LN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2004 (4)
  14. Worm/Rbot.KT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2004 (4)
  15. Worm/Rbot.ET
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2004 (5)
  16. Worm/Rbot.DS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2004 (1)
  17. Worm/RBot.**
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2004 (1)

Zum Thema Worm/Rbot.... bin langsam suizid gefährdet! - Hallo Zusammen, ich dann mal wieder !!!!! So ha meine Kiste 3 mal formatiert. Immer wieder den Worm/Rbot.AAK, Worm/Rbot.LN, sowie Worm/Rbot.98816 drauf. Sobald ich ins Netz gehe um mir die - Worm/Rbot.... bin langsam suizid gefährdet!...
Archiv
Du betrachtest: Worm/Rbot.... bin langsam suizid gefährdet! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.