Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Kaspersky gefährdet Privatsphäre

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 15.08.2019, 08:35   #1
stephan65
 
Kaspersky gefährdet Privatsphäre - Standard

Kaspersky gefährdet Privatsphäre



Zur Info:

https://www.bild.de/digital/computer/computer/computer-magazin-ct-deckt-auf-virenschutz-von-kaspersky-gefaehrdet-privatsphaere-63967996.bild.html
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Stephan

Alt 15.08.2019, 08:41   #2
webwatcher
 
Kaspersky gefährdet Privatsphäre - Standard

Kaspersky gefährdet Privatsphäre



Etwas ausführlicher:
https://www.heise.de/ct/artikel/Kasper-Spy-Kaspersky-Virenschutz-gefaehrdet-Privatsphaere-der-Nutzer-4495127.html?wt_mc=rss.security.beitrag.rss
__________________


Alt 15.08.2019, 10:25   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky gefährdet Privatsphäre - Standard

Kaspersky gefährdet Privatsphäre



Kaspersky ist doch echt der letzte Müll geworden. Früher gab es nix besseres und mittlerweile kann man sich nur noch echt an den Kopf fassen, was die aus ihrer Software gemacht haben.
__________________
__________________

Alt 15.08.2019, 16:56   #4
Darklord666
 
Kaspersky gefährdet Privatsphäre - Standard

Kaspersky gefährdet Privatsphäre



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Kaspersky ist doch echt der letzte Müll geworden. Früher gab es nix besseres und mittlerweile kann man sich nur noch echt an den Kopf fassen, was die aus ihrer Software gemacht haben.
Wieso? Das ist doch erwünscht !
Ich meine damit, dass AV-Firmen zu Handlangern von Regierungen werden, die der Bevölkerung misstrauen und sie ausspionieren wollen oder (heimlich) eine Backdoor einrichten wollen.
Ist doch bekannter Wille u.a. auch einiger unserer Politiker und in anderen Ländern schon gängige Praxis.
Gut ist das nicht.

GSD gibt's Betriebssysteme, bei denen das (noch) kein Thema ist und ab Windows 10 (um bei Windows zu bleiben) braucht man eh keinen anderen Scanner.

Also ein Argument mehr, KEINEM 3rd-Party AV mehr zu trauen.

Antwort

Themen zu Kaspersky gefährdet Privatsphäre
gefährdet, kaspersky, privatsphäre



Ähnliche Themen: Kaspersky gefährdet Privatsphäre


  1. Kasper-Spy: Kaspersky-Virenschutz gefährdet Privatsphäre der Nutzer
    Nachrichten - 15.08.2019 (0)
  2. PC vom Bruder gefährdet.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2019 (12)
  3. PUP.Optional.SysTweak - PC gefährdet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2017 (14)
  4. Neues WLAN im ICE nimmt Privatsphäre nicht so ernst
    Nachrichten - 13.10.2016 (0)
  5. Linux: NetworkManager 1.2 schützt Privatsphäre besser
    Nachrichten - 21.04.2016 (0)
  6. DP5: Extraportion Privatsphäre für Messaging-, Chat- und VoIP-Dienste
    Nachrichten - 15.12.2015 (0)
  7. Privatsphäre und Anonymität bei vielen VPN-Diensten nicht gewährleistet
    Nachrichten - 30.06.2015 (0)
  8. PrivDog torpediert die Web-Sicherheit im Namen der Privatsphäre
    Nachrichten - 24.02.2015 (0)
  9. 30C3: Wearables kontra Privatsphäre
    Nachrichten - 28.12.2013 (0)
  10. Computer gefährdet???
    Diskussionsforum - 19.05.2011 (12)
  11. Safari soll Privatsphäre besser schützen
    Nachrichten - 14.04.2011 (0)
  12. Unsicher ob Laptop gefährdet ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (4)
  13. Ist mein PC dadurch gefährdet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2009 (22)
  14. SWIFT warnt vor Aushöhlung der Privatsphäre bei Bankdaten-Transfer
    Nachrichten - 04.09.2009 (0)
  15. 120 Trojaner im LAN - Bin ich gefährdet?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2008 (3)
  16. Hilfe!Existenz gefährdet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (5)

Zum Thema Kaspersky gefährdet Privatsphäre - Zur Info: https://www.bild.de/digital/computer/computer/computer-magazin-ct-deckt-auf-virenschutz-von-kaspersky-gefaehrdet-privatsphaere-63967996.bild.html - Kaspersky gefährdet Privatsphäre...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky gefährdet Privatsphäre auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.