Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2013, 10:59   #1
regenschirm
 
McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc. - Standard

McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.



Moinsen,
mein McAfee Echtzeit-Scan hat sich immer nach 2sek. selbst deaktiviert. Und mir wurde angezeigt das mein Computer gefährdet sei. Das Problem hat sich mittlerweile nach mehren Neustarts etc. von selbst behoben. Allerdings hab ich Angst, dass ich mir doch was eingefangen habe, vorallem weil sich in der letzten Zeit mehr Werbetabs, pop ups etc. öffnen. :S
Zudem sei gesagt dass ich keine bis wenig Ahnung von Pcs habe und einfache, idiotensichere Antworten nicht schlecht wären und mir die ein oder andere Belehrung vermutlich auch gut tun würde

LG

Alt 13.12.2013, 11:45   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc. - Standard

McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.
ahnung, andere, angezeigt, angst, antworten, computer, deaktiviert, echtzeit-scanner, eingefangen, gefangen, gefährdet, gen, mcafee, party, pcs, pop ups, pop-ups, problem, schlecht, sichere, ups, vermutlich, wenig, wenig ahnung, werbe, werbe-popups, worte, würde



Ähnliche Themen: McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.


  1. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2015 (6)
  2. Windows 7: McAfee Echtzeit-Scan legt den Arbeitsspeicher lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (7)
  3. McAfee AntiVir Plus Echtzeit-Scan deaktiviert sich ständig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2014 (10)
  4. Windows 8.1 - McAfee - Echtzeit-Scanner deaktiviert sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (7)
  5. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich nach ein paar Sekunden automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (5)
  6. McAfee Echtzeit Schutz deaktiviert sich immer wieder selbst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2013 (1)
  7. McAfee Echtzeit-scan schaltet sich direkt ab, Meldung "PC ist gefährdet" folgt danach
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (5)
  8. McAfee Echtzeit Scan deaktiviert, PC-Scan nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (7)
  9. Windows 8: McAfee Echtzeit Scan deaktiviert sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (9)
  10. Windows 8: McAfee Echtzeit-Scan lässt sich nicht aktiveren, keine normaler Scan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (19)
  11. Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (6)
  12. 2x | Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten
    Mülltonne - 18.06.2013 (1)
  13. McAfee Echtzeitscann deaktiviert , kein Scan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (15)
  14. McAfee Echtzeitscan deaktiviert und kein Scan möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (17)
  15. Mcafee Echtzeitscanner deaktiviert sich von selbst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2013 (7)
  16. McAffee deaktiviert den Echtzeit-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (3)
  17. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich alle 2 Minuten selbstständig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2010 (5)

Zum Thema McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc. - Moinsen, mein McAfee Echtzeit-Scan hat sich immer nach 2sek. selbst deaktiviert. Und mir wurde angezeigt das mein Computer gefährdet sei. Das Problem hat sich mittlerweile nach mehren Neustarts etc. von - McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc....
Archiv
Du betrachtest: McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.