Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: McAfee Echtzeit Schutz deaktiviert sich immer wieder selbst

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.12.2013, 14:18   #1
Bastix19
 
McAfee Echtzeit Schutz deaktiviert sich immer wieder selbst - Icon23

McAfee Echtzeit Schutz deaktiviert sich immer wieder selbst



Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe jetzt seit einiger Zeit McAfee und vor etwa 2 Tagen wurde mein PC extrem langsam (Programme ließen sich auch teilweise nicht mehr schießen) und in McAfee steht jetzt immer die Meldung "Echtzeit Scan ist Deaktiviert", immer wenn ich auf "Aktivieren" klicke kommt die selbe Meldung nach ca. 3 Sekunden wieder. Daraufhin habe ich Versucht einen kompletten Scan zu machen, aber er blieb immer bei 0% stehen, und wenn ich auf "Abbrechen" gedrückt habe hat sich McAfee aufgehangen. Ich dachte, das ich mir irgendwo was eingefangen habe, also habe ich meinen PC im abgesicherten Modus gestartet und dort versucht einen Scan zu starten. Dort ist er wieder bei 0% stehen geblieben, aber kurz danach kam eine Meldung: "Beim Scan ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Ich habe jetzt schon nach vielen solchen Themen gesucht, aber irgendwie scheinen alle individuell zu sein, also dachte ich mir, mir könnte auch jemand helfen . Ich wäre übrigens glücklich, wenn ich meinen PC nicht irgendwie zurücksetzen müsste, aber wenn es die beste Lösung ist... Ich weiß nur nicht, ob bei einer Zurücksetzung auf den Auslieferungszustand (was ja wahrscheinlich nicht nötig sein wird) auch die Lizens von Microsoft Office etc. verloren geht...

Vielen Dank jetzt schon mal

Win 7, Service Pack 1

Alt 19.12.2013, 14:52   #2
Alois S
 
McAfee Echtzeit Schutz deaktiviert sich immer wieder selbst - Standard

McAfee Echtzeit Schutz deaktiviert sich immer wieder selbst



Hallo Bastix19,

vielleicht läuft da eine (oder mehrere?) Firewall im Hintergrund mit und stoppt den Prozess - oder aber du hast dir eine Malwareinfektion zugezogen;

daher rate ich dir, hier ein neues Thema zu erstellen:

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8


Zum Thema "MacAffee" selbst sage ich erstmal lieber nichts.....und insofern du eine gültige Office-Lizenz hast, kann auch nichts verlorengehen.


Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Antwort

Themen zu McAfee Echtzeit Schutz deaktiviert sich immer wieder selbst
abgesicherten, aktivieren, deaktiviert, echtzeitscan deaktiviert, fehler, folge, gesucht, guten, klicke, langsam, lösung, mcafee, meldung, microsoft, modus, nicht mehr, office, pc extrem langsam, problem, programme, scan, schutz, sekunden, service, win, zurücksetzen



Ähnliche Themen: McAfee Echtzeit Schutz deaktiviert sich immer wieder selbst


  1. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2015 (6)
  2. Download Protect 2.2.5 installiert sich immer wieder selbst in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (9)
  3. McAfee AntiVir Plus Echtzeit-Scan deaktiviert sich ständig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2014 (10)
  4. Chrome Browser Deaktiviert Sich immer Wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (11)
  5. Windows 8.1 - McAfee - Echtzeit-Scanner deaktiviert sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (7)
  6. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich nach ein paar Sekunden automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (5)
  7. McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (1)
  8. McAfee Echtzeit Scan deaktiviert, PC-Scan nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (7)
  9. Windows 8: McAfee Echtzeit Scan deaktiviert sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (9)
  10. Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (6)
  11. 2x | Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten
    Mülltonne - 18.06.2013 (1)
  12. Claro als automatisches Suchprogramm, installiert sich immer wieder selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2013 (26)
  13. Mcafee Echtzeitscanner deaktiviert sich von selbst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2013 (7)
  14. McAfee Echzeitscan deaktiviert sich immer automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2012 (29)
  15. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich alle 2 Minuten selbstständig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2010 (5)
  16. Outlook Express öffnet sich immer wieder von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2005 (6)
  17. Trojaner installiert sich immer wieder selbst
    Archiv - 27.01.2003 (14)

Zum Thema McAfee Echtzeit Schutz deaktiviert sich immer wieder selbst - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich habe jetzt seit einiger Zeit McAfee und vor etwa 2 Tagen wurde mein PC extrem langsam (Programme ließen sich auch teilweise nicht mehr - McAfee Echtzeit Schutz deaktiviert sich immer wieder selbst...
Archiv
Du betrachtest: McAfee Echtzeit Schutz deaktiviert sich immer wieder selbst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.