Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.06.2013, 17:04   #1
ChaiNspliT
 
2x | Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten - Standard

2x | Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten



Hallo ihr lieben,
ich wende mich zum ersten mal an ein solches Forum und bitte um ein Vertständnis.

Vor kurzem wurde uns ein Brief geschickt von der Telekom, indem stand, dass wir gehackt wurden und sofort unsere Passwörter ändern sollen, sowie neue Antiviren Programme zu installieren.

Ich spreche mal nun nur von mir persönlich, ich hab meinen Rechner wiederhergestellt und ( zuerst ohne Internet Verbidung ) McAfee installiert und einige WMV Dateien installiert ( Welche ich auf DVD's kopiert habe, vor der Wiederherstellung ).

Daraufhin habe ich mein Ethernetkabel angeschlossen und McAfee aktiviert, mein Rechner ist leider nicht WLAN fähig ( Keine ahnung wieso, ich krieg es nicht hin, anderes Thema ).

Soweit war ja auch alles ok, ich habe Firefox installiert und einige Addons aktiviert. Nun kommt der seltsame Teil.

McAfee hat anscheinend im Hintergrund "Aktualisiert", ich wollte den PC wegen einigen Updates neustarten, habe ich gemacht, da die Aktualisierung nicht fertig werden wollte ( Es gab ja nicht einmal eine % Anzeige ).

Ich hab bemerkt, dass das Herunterfahren nicht ging, es blieb bei dem Text "Herunterfahren", also habe ich manuel ausgeschaltet.

Beim einschalten ist es dann passiert, der Echtzeit Scanner hat zuerst ewig lang geladen und meinte er würde nicht funktionieren, er bricht binnen 1-3 Sekunden hab und wird wieder Rot.

Gut und nun bin ich komplett verloren, denn während ich das hier geschrieben habe, scheint der Echtzeit Scan wieder zu funktionieren, aber ich traue dieser Situation nicht, vlt. werde ich beobachtet ...

Ich könnte paranoid sein, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wenn ich diesen Versuch auf Hilfe lösche, es wieder beginnt.

Nun deshalb hoffe ich auf eure Hilfe!

-----------------
Anmerkungen:
Bevor der Echtzeit Scanner wie ein Wunder, wieder zu funktionieren scheint, wurde öfters versucht vom Internet aus, auf mich einzugreifen, ich habe natürlich blockiert.
Ebenfalls wurde mir der zutritt zu MSN ( Um meine EMAIL zu bestätigen ) von McAfee verweigert, sie seie anscheinend Manipuliert worden... aber ich musste einfach meine EMAIL bestätigen, also habe ich es ausnahmsweise ignoriert.
----------------

Das wäre erstmal alles und hoffe auf schnelle hilfe..

Ich bin bereit alle mir möglichen weiteren Informationen euch weiterzugeben!!


Mit freundlichen Grüßen
ChaiN


EDIT: Echtzeit Scanner geht wieder nicht!!!

Geändert von ChaiNspliT (18.06.2013 um 17:14 Uhr) Grund: Echtzeit Scanner wieder deaktiviert worden.

Alt 18.06.2013, 17:29   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
2x | Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten - Standard

2x | Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten



Wir machen hier weiter: http://www.trojaner-board.de/136826-...-erlitten.html
__________________

__________________

 

Themen zu 2x | Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten
anzeige, bereit, brief, dateien, dvd, email, firefox, forum, gehackt, herunterfahren, hilfe!, hintergrund, internet, manuel, mcafee, msn, neue, neustarten, programme, rechner, scan, sekunden, telekom, updates, viren, wlan, ändern



Ähnliche Themen: 2x | Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten


  1. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2015 (6)
  2. Windows 7: McAfee Echtzeit-Scan legt den Arbeitsspeicher lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (7)
  3. McAfee AntiVir Plus Echtzeit-Scan deaktiviert sich ständig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2014 (10)
  4. Windows 8.1 - McAfee - Echtzeit-Scanner deaktiviert sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (7)
  5. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich nach ein paar Sekunden automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (5)
  6. McAfee Echtzeit Schutz deaktiviert sich immer wieder selbst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2013 (1)
  7. McAfee Echtzeit-scan schaltet sich direkt ab, Meldung "PC ist gefährdet" folgt danach
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (5)
  8. McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (1)
  9. McAfee Echtzeit Scan deaktiviert, PC-Scan nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (7)
  10. Windows 8: McAfee Echtzeit Scan deaktiviert sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (9)
  11. Windows 8: McAfee Echtzeit-Scan lässt sich nicht aktiveren, keine normaler Scan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (19)
  12. Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (6)
  13. McAfee Echtzeitscann deaktiviert , kein Scan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (15)
  14. McAfee Echtzeitscan deaktiviert und kein Scan möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (17)
  15. McAffee deaktiviert den Echtzeit-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (3)
  16. Mcafee Echtzeitschutz schaltet sich sofort aus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (8)
  17. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich alle 2 Minuten selbstständig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2010 (5)

Zum Thema 2x | Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten - Hallo ihr lieben, ich wende mich zum ersten mal an ein solches Forum und bitte um ein Vertständnis. Vor kurzem wurde uns ein Brief geschickt von der Telekom, indem stand, - 2x | Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten...
Archiv
Du betrachtest: 2x | Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.