Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Echtzeit-scanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Echtzeit-Scanner: Zugriff auf Registry wurde blockiert - die Dritte-
Echtzeit-scanner - Habe seit gestern nun auch dieses Problem... Hier die Screenshots von Avira: Der empfohlene Suchlauf von Avira hat kein Ergebnis gebracht. Auch ein Scan mit dem ADW Cleaner nicht. Windows 7 Home Premium 64bit SP1. Windows updates sind aktuell. Avira Freeware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus!
Echtzeit-scanner - Lieber cosinus, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe und Anleitung! Das Board wird von mir gerne mit einer Spende bedacht und weiterempfohlen! Abschließend (nur zur Vergewisserung) noch kurze Fragen, die Du auch gerne nur mit Ja und Nein beantworten kannst: 1. Ich brauche also keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira meldet Virus - PUA/OpenCandy
Echtzeit-scanner - Hallo liebe Leute! Als ich ein Programm installieren wollte (utorrent) erschien auf einmal aus heiterem Himmel die Meldung, dass Avira zwei Viren gefunden hätte. Der Echtzeit-Scanner gibt dann aus: Objekt: OCSetupHlp.dll Fund: PUA/OpenCandy.gen OCComSDK.dll ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus lässt sich nicht mehr aktivieren
Echtzeit-scanner - Hallo miteinander, leider lässt sich der Echtzeit-Scanner bei Avira Free Antivirus nicht mehr aktivieren. Sobald ich auf "aktivieren" klicke, ist der Regenschirm für ca. eine Sekunde geöffnet und wird dann wieder geschlossen. Bereits probiert habe ich: - Update - Neuinstallation des Programms...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tasttaturaussetzter/Tastenfunktionierennicht
Echtzeit-scanner - Hallo/Liebe/Trojanerboardgemeinde leider/habe/ich/ein/roblem/mit/der/Tastatur. Einzelne/Buchstaben/und/die/Leertaste/funktionieren/nicht. Deshalb/die/Schrägstriche.Sorry/dafuer/. Zu/dem/gehen/einzelne/Buchstaben/nicht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme gehen einfach aus und Avira Echtzeitscanner sowie normaler scan funktionieren nicht, das gleiche bei Malwarebytes...
Echtzeit-scanner - Guten Tag:D Ich habe ein wirklich großes Problem und schildere euch einfach was ich genau hatte und gemacht habe: Nun ich führe immer etwa alle paar tage einige Scans mit malwarebytes durch, meistens nur die schnellen und nicht intensiven und ich ging davon aus, dass nichts wirklich stark...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.
Echtzeit-scanner - Moinsen, mein McAfee Echtzeit-Scan hat sich immer nach 2sek. selbst deaktiviert. Und mir wurde angezeigt das mein Computer gefährdet sei. Das Problem hat sich mittlerweile nach mehren Neustarts etc. von selbst behoben. Allerdings hab ich Angst, dass ich mir doch was eingefangen habe, vorallem weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exp/cve-2012-1723.a.5273
Echtzeit-scanner - Hallo, Der Echtzeit-Scanner von AntiVir hat heute bei mir den Virus "EXP/CVE-2012-1723.A.5273" entdeckt, es wurde direkt in Quarantäne verschoben. Ist das Problem damit behoben, oder was kann ich da machen? Ich habe wenig Ahnung, was ich da tun kann :confused: Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isearch Babylon Toolbar ist nicht zu eliminieren
Echtzeit-scanner - Hallo zusammen, irgendwie hat sich die berüchtigte Babylon Toolbar auf meinem System eingeschlichen. Was habe ich bereits alles versucht/getan: Alle Verzeichnisse die etwas mit der "Toolbar" zu tun haben gelöscht, Registry durchforstet und ebenfalls alles was damit zu tun hatte gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32 Ordner öffnet sich automatisch beim Starten
Echtzeit-scanner - Hallo Community Aufgrund wegen Trojaner am Pc musste ich mein Lappy vor 1 Tag formatieren. Habe formatiert und wieder Pc neu aufgesetzt. Nun habe ich gestern all die Dinge die ich gebraucht habe installiert manchmal gab es Probleme da ich Standartbenutzer bin. Seitdem ich irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
Startk verlangsamtes Internet: Verdacht auf Spyware
Echtzeit-scanner - Hallo und schon mal vielen Dank vorab Problem: Seit Anfang letzter Woche hat sich schlagartig mein Internet so stark verlangsamt, dass es kaum mehr möglich ist zu surfen. Sämtliche Programme zum Erstellen der LOG-Files (s.u.) musste ich von einem anderen Rechner downloaden und (hoffentlich nur)...
Log-Analyse und Auswertung
isearch.babylon
Echtzeit-scanner - Hallo, mich hat der isearch babylon erwischt. Bei jedem Start von Firefox kommt automatisch die Seite isearch.babylon.com/?affID=113131& In meiner Programmliste taucht Babylon nicht auf. Spybot, malwarebytes, avira und cc cleaner waren erfolglos.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet bei Suchergebnissen auf die falschen Seiten
Echtzeit-scanner - Hallo, neuerdings werde ich nicht bei Suchergebnissen in Google auf die entsprechenden Seiten weitergeleitet, sondern lande auf ganz anderen Seiten/Links, die ich aber nicht geöffnet habe. Da ich mich mit diesem Problem selber nicht weiterhelfen kann, hoffe ich, dass mir hier in diesem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Antiviren-Programm für Windows 7 (kostenpflichtig)?
Echtzeit-scanner - Hallo, ich hab in meinen Laptop eine SSD eingebaut und darauf Windows 7 installiert. Anschließend hab ich alle Maßnahmen zur Absicherung des Computers vorgenommen, doch bin mir nun absolut nicht sicher, welche Schutzsoftware für mich geeignet ist. Der Laptop ist ne relativ alte Maschine,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ransomware-Trojaner blockiert PC mit behördenähnlicher Web-Seite
Echtzeit-scanner - Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Hab mir am 30.03.2013 gegen 10:00 einen Trojaner eingefangen. Ich denke es handelt sich um einen Ransomware-Trojaner. Ich wurde immer wieder auf eine behördenähnliche Web-Seite gelinkt und der Rechner war dann blockiert. "Ihr Internet Service Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware:Win32/FastSaveApp
Echtzeit-scanner - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:57:06, on 03.02.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16457) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\$Recycle.Bin\...\U\80000032.@ und TR/Sirefef.abx in C:\$Recycle.Bin\...\U\000000
Echtzeit-scanner - Hallo, Ende März habe ich mir das neuste Update von Tunngle Beta, einem VPN tool, runtergeladen. Daraufhin ist Mozialla Firefox abgestürzt und ließ sich nicht mehr starten, außerdem hat der Echtzeit-Scanner von Avira mir zwei Trojaner gemeldet: "TR/ATRAPS.Gen2" und "TR/Sirefef.abx". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Malware blockiert Avira, Windows-Firewall und Sicherheitscenter. Dank im Voraus!
Echtzeit-scanner - Liebe Malware-Experten, ich hoffe sehr, dass ihr helfen könnt. Ich habe mir (auf Wegen, die mir selbst etwas schleierhaft sind, aber vielleicht mit ein paar Tausend Mails zu tun haben, die ich neulich von einem Computer zum anderen geschleppt habe) einen Virus/Malware/Trojaner/Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
malicious Win32:MBRoot code @ sector 312578051
Echtzeit-scanner - Hallo liebes Trojanerboard Team, nachdem mein Rechner extrem langsam geworden ist, habe ich die vom letzten mal noch vorhandenen Rootkitprogramme laufen und suchen lassen und habe das gefunden: malicious Win32:MBRoot code @ sector 312578051 Das ist wieder so ein BDS bzw. Sinowal.knfl., den man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Delta Search" entfernen
Echtzeit-scanner - Hallo, kann mir jemand beim Entfernen von Delta-Search helfen ? Ich hatte ein Konvertierungsprogramm mp4 -> mp3 heruntergeladen und dabei wahrscheinlich das zusätzliche Paket erwischt, welches die Delta Search Adresse in einem Google Crome Tab "verdrahted" hat. Ich habe mehrere eurer Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: tcbhn wurde beendet und geschlossen
Echtzeit-scanner - Hallo trojan-board-Freunde, als newbe gleich zum Problem: - Vista tcbhn wird beendet und geschlossen - habe andauernd Werbebanner doubleclick - Win Explorer findet nicht (nur schwer) zur Startseite zurück Habe Maleware-Byte durchlaufen lassen, alle Partitionen (Bericht ist unten) Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search nach Anleitung entfernt, logfile veröffentlicht:
Echtzeit-scanner - DS (Ver_2012-11-20.01) - NTFS_AMD64 Internet Explorer: 8.0.7601.17514 Run by media at 20:00:16 on 2013-03-03 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.3950.2562 . AV: Avira Desktop *Enabled/Updated* {F67B4DE5-C0B4-6C3F-0EFF-6C83BD5D0C2C} SP: Avira Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
F:\RECYCLER\e621ca05.exe
Echtzeit-scanner - Hallo Ich habe seit gesternabend ein Problem mit meiner Externen Festplatte und zwar werden alle Ordner als Verknüpfung Angezeigt. Wenn ich dort drauf klicke kommt ein Fenster dort steht "F:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.Stelle Sie sicher, dass Sie den Namen richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Yet another TR/ATRAPS.Gen2 topic
Echtzeit-scanner - Hallo Board, wie im Titel erwähnt, handelt es sich bei meinem Trojaner um den TR/ATRAPS.Gen2 Ich habe die Schritte wie in ryders Einführung beschrieben durchgeführt. Ich habe mich für eine Bereinigung entschieden. Werde gleichzeitig auch Ubuntu installieren. Ich frage mich, ob der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner "pl468q4scf.exe"
Echtzeit-scanner - Der Computer meines Schwiegervaters macht probleme und braucht ca 10 min, um zu starten. Ich habe einen Systemscan mit "Avira Free Anitvirus" gemacht und dabei hat das Programm die Datei "pl468q4scf.exe" als Virus identifiziert. Ich habe schon einen anderen Thread durchgelesen und mal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.