Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Echtzeit-scanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.73728.15 in C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\deadorziwaty.exe und \Lokale Einstellungen\Temp\1463906.exe
Echtzeit-scanner - Hallo, Avira hat bei manueller Suche den Trojaner TR/Agent.73728.15 bei mir 2 mal gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\deadorziwaty.exe und C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Lokale Einstellungen\Temp\1463906.exe Diese habe ich in Quarantäne verschoben. Jetzt findet...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2012-1723.FY.1, EXP/2012-1723.FX.1 gefunden, was tun?
Echtzeit-scanner - Guten Abend, heute habe ich meinen regelmäßigen Avira - Suchlauf durchgeführt, und 2 Trojaner wurden gefunden. Für ein Ereignis war die Verschiebung in Quarantäne möglich, für das andere nicht, siehe exportierte Ereignismeldung von Avira. Parallel zu Avira lief Malwarebytes Antimalware. siehe Post....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Js.Expack.CQ -- danach rechner langsam, avira findet 88 verstecke objekte und "mögliche archivbombe"
Echtzeit-scanner - hallo! also erstmal - ich bin neu hier und leider laie... also entschuldigt meine dementsprechend laienhafte beschreibung des problemes ;) hoffe aber dennoch, dass mir hier geholfen werden kann... ich weiß nicht mehr weiter. kann sich vielleicht jemand die logfiles anschauen und sagen, wonach es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir Guard startet langsam
Echtzeit-scanner - Hallo, guten Abend! Als Entschuldigung für mögliche Fehler schicke ich mal voraus, dass es mein erster Post ist. Mein Problem ist, dass nach dem Neu-Aufsetzen meines Systems (Windows XP SP 3) der Antivir-Guard nach dem Hochfahren des Notebooks relativ langsam startet, zumindest im Vergleich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung bei klick auf Links in Google
Echtzeit-scanner - Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand mit meinem Problem helfen kann: Nach einer Suche mit Google, wird bei klick auf die Links die gewünschte Seite nur selten angezeigt. Meist erfolgt eine Umleitung auf andere (sowohl "seriöse" als auch Müll-) Webseiten. Beispiel: Suche nach "Bonn"....
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.exe, lsass.exe, ctfmon.lnk
Echtzeit-scanner - Hallo, Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Version dieses BKA-Virus eingefangen. Strom und Akku sowie die Internetverbindung habe ich sofort getrennt und war seit kurz nach Bemerken der Infektion nicht mehr online. Alle wichtigen Passwörter habe ich zur Sicherheit geändert. Nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner
Echtzeit-scanner - Hallo Leute, ich hab einen von den GVU Trojanern abbekommen und bin der Anleitung gefolgt,mir OTL zu besorgen. Jetzt hab ich zwei verzeichnisse. Kann mir jemand helfen?OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 27.11.2012 14:58:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom (C:\Users\****\LOCALS~1\Temp\msxvoh.cmd)
Echtzeit-scanner - Hallo, ich habe mir gestern einen Virus(o.ä.) eingefangen als ich mein Antiviren Programm kurz aus hatte aber als ich das Programm wieder eingeschaltet habe ging der Echtzeit-Scanner nicht also habe ich versucht mit folgenden Programmen den Virus zu beseitigen dies hat aber entweder nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus / Riskware.InstallMonetizer in C:\Users\...\Temporary Internet Files\Content.IE5\2JL0E
Echtzeit-scanner - Hallo, ich hatte heute den Sperrbildschirm des Bundespolizei-Viruses. Ich habe im abgesicherten Modus neu gestartet und die Systemwiederherstellung durchgeführt. Dann mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt, wobei ein infiziertes Objekt o.g. "Riskware.InstallMonetizer" in der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
diverse Programme starten nicht mehr (Antivir, Opera) - evtl Trojaner im Verdacht
Echtzeit-scanner - Hallo, ich habe seit gestern abend das Problem, dass mein Opera nicht mehr starten wollte. Habe dann zunächst temp. Dateien/Cache etc gecheckt und gelöscht, bis mir aufgefallen ist, dass auch mein Antivir abgeschalten war und sich nicht mehr öffnen lässt. Vielleicht habt ihr eine Idee, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Windows\Explorer.EXE -> Bluescreen Win7
Echtzeit-scanner - Mein Betriebssystem ist Win 7 Ultimate. Avira findet bei einem Scan den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in den folgenden Dateien: C:\Windows\system32\dvdpview64.dll C:\Windows\system32\lsass.exe C:\Windows\Explorer.EXE Wenn ich diese unter Quarantäne stellen will, gibt es einen Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige disconnects, hier logfile
Echtzeit-scanner - Hallo, ich bin wirklich verzweifelt: Habe alle 10 Minuten kurze disconnects...innerhalb von einer Minute verbindet sich das Internet automatisch wieder. Es muss an irgendetwas am PC liegen, auf dem anderen passiert das nicht. Habe Antivir drauf, der findet keinen Virus/Trojaner. Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Finde Schädling nicht
Echtzeit-scanner - Hallo, ich habe von der Telekom folgende Email erhalten: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, über Ihren Zugang sind unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt. Bitte lesen Sie diese E-Mail zur Vermeidung von weiterem Missbrauch aufmerksam durch. Typischerweise erhalten wir...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfach iexplorer.exe in den Prozessen
Echtzeit-scanner - Hallo, habe gerade mal festgestellt, dass iexplorer.exe mehrfach (bis 5x) im Taskmanager unter den Prozessen gelistet ist. Schaute deswegen nach, weil ich sehr oft einen langsamen Notebook und sehr langsames Internet mit ganz niedrigen Übertragungsgeschwindigkeiten habe. Dabei nutze ich doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen! =(
Echtzeit-scanner - Guten Tag Da ich nur wenig mit so Sachen zu tun habe und es einfach nicht selber hinbekomme habe ich mich entschlossen hier anzumelden. Zu meinem Problem Mein Laptop kann ich nicht benutzen da immer eine Seite kommt das mein Laptop gesperrt sei und ich per ukash bezahlen soll. Darauf bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tofitugikloq.exe // TR/ATRAPS.Gen bzw. TR/ATRAPS.Gen2?
Echtzeit-scanner - Hallo Trojaner-Board-Team, habe gestern einen aufgeregten Anruf meiner Mutter erhalten, dass sich der Antivir Echtzeit-Scanner nicht mehr starten ließe und zuvor eine Warnmeldung über einen Trojaner kam, welchen sie dann in Quarantäne verschoben hat. Laut ihrem Bericht hätten sich auch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA Echtzeit-Scanner meldet ständig einen TR/ATRAPS.Gen2 Virus
Echtzeit-scanner - Guten Morgen, seit gestern zeigt mein Avira Echtzeitscanner: TR/ATRAPS.Gen2 Virus, hier ein Ausschnitt von Avira: Beginne mit der Suche in 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$378c9723dfb979812dff8b0d018b3563\U\80000000.@' C:\RECYCLER\S-1-5-18\$378c9723dfb979812dff8b0d018b3563\U\80000000.@ Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse bedenkliche Funde von AntiVir
Echtzeit-scanner - Hallo zusammen, nach dem ich auf meinem NetBook einen ZBot-Trojaner hatte (der Rechner ist mittlerweile wieder neu aufgesetzt, vielen Dank noch mal an das ganz Board-Team) bin ich ein bisschen paranoid geworden. Daher habe ich gleich meinen Desktop mit meinem Standard Scanner Avira AntiVir gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
Atraps(2)+Necurs+?
Echtzeit-scanner - Alles fing damit an, dass der Avira Antivir Echtzeit-Scanner den Fund von TR/Atraps.gen und TR/Atraps.gen2 meldete, aber eine Entfernung nicht möglich sei. Daraufhin setzten Teile meines Gehirns aus und ich versuchte eigenhändig das Problem mittels schwerer Waffen in den Griff zu kommen. :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN und .GEN2 sowie TR/SIREFEF.A.50
Echtzeit-scanner - Hallo zusammen, leider habe ich mir offenbar einen, vielleicht sogar gleich zwei bis drei Trojaner eingefangen - auch wenn ich dem Pferd meines Wissens nicht aktiv erlaubt habe, einzutreten. Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen. Hier das mit Malwarebytes erstellte Log-File: ...
Log-Analyse und Auswertung
Exp/cve-2012-1723.br
Echtzeit-scanner - Hallo, Der Echtzeit-Scanner von AntiVir hat dieser Tage bei mir den Virus "EXP/CVE-2012-1723.BR" entdeckt. Ich habe ihn sofort in Quarantäne geschickt. Kann ich ihn aus dem Quarantäne-Verzeichnis einfach löschen oder ist er irgendwie noch aktiv? Ich habe wenig Ahnung, was ich da tun kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Echtzeit-Scanner wird blockiert nach Fund: TR/ATRAPS.GEN
Echtzeit-scanner - Einen schönen guten Abend! Auch ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Man möge es mir verzeihen, ich tu mein bestes. Eine kurze Schilderung meines Problems: Vor ein paar Tagen hat Antivir (einzige Antivirensoftware meines Notebooks) in ziemlich rascher Frequenz...
Log-Analyse und Auswertung
lapqeteazore.exe - Lässt sich nicht prüfen/löschen
Echtzeit-scanner - Hallo, die folgende Datei lapqeteazore.exe läuft druchgehend und lässt sich nicht mit dem Taskmanager schließen. Avira bekommt auch keinen Zugriff auf die Datei. Außerdem lässt sich der Echtzeit-Scanner von Avira nicht mehr starten. Malwarebytes läuft gerade und ich poste dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Criminal Intelligence Service Einheit 5.2 (Österreich)
Echtzeit-scanner - Hallo, ich habe gestern diesen Polizeivirus von der "österreichischen Bundespolizei" bekommen und kann überhaupt nichts machen, bis aufs Herunterfahren. Den Laptop (ASUS, Windows 7 64-Bit Version) habe ich im abgesicherten Modus gestartet und mit dem Avira Echtzeit-Scanner mein System geprüft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Fehlercode 0x80070424 / Echzeitschutz von z.b. MSE funktioniert nicht mehr
Echtzeit-scanner - Hey TROJANER-BOARD Team, mir ist vor c.a. 2 Tagen aufgefallen, dass mein Windows Defender ausssetzt, meine Firewall nicht fuktioniert und auch zum Beispiel die Echtzeit-Scanner von Avira und MSE nicht funktionieren. Über solche Probleme hab ich schon über Google informiert, doch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.