Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Echtzeit-scanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira, Malware gefunden , Exploit EXP/CVE-2008-5353, GMER unterbrochen, Windows runtergefahren, Neustart erfolgreich
Echtzeit-scanner - vorweg: kann man den Eintrag noch in die richtige Kategorie "umhängen"? Plagegeister wäre wohl treffender... Nachdem mein Rechner "anders" reagierte / arbeitete habe ich einen Vollscan mit Avira gemacht, dabei ist der Exploit EXP/CVE-2008-5353.CG.1 gefunden worden. Habe ihn in die Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Datei, wird immer von Chrome geladen, Rechner ist save neu aufgelegt!
Echtzeit-scanner - Hallo liebe Trojaner-Board Freunde, ich weiß nicht genau worunter das fällt, ich Beschreibe einfach mal alles was für mich wichtig erscheint. Ich bin vor kurzem umgezogen und nutze nun Internet über meinen neuen Vermieter, der irgend ein besonderes Angebot von der Telekom hat. Jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser extrem langsam..
Echtzeit-scanner - Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop. Vor kurzem habe ich eine neue Festplatte eingebaut und das Betriebssystem (Windows-Vista) und Programme für den Alltag neu geladen. Hat auch alles mehr oder weniger gut geklappt. Leider habe ich mir kurz danach eine Malware eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
2YourFace wollte sich installieren!
Echtzeit-scanner - Hallo erstmal. Bin noch ganz frisch an Bo(a)rd und habe gleich ein Problem. Vorab, ich habe Eure Anleitung ganz genau befolgt und alle Logfiles erstellt. Erst schildere ich aber kurz mein Problem: Meine Freundin war gestern an meinem PC und hat mich gerufen und gefragt ob sie zu Folgendem "ja"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Protokoll Irgendwas stimmt nicht
Echtzeit-scanner - Hallo, hier das Ergebnis von Hijack das ich hab laufen lassen. Irgendwie kommt mir was Spanisch vor:headbang:, vielleicht könnt Ihr ja helfen. TNX Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:50:30, on 13.03.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-Search Trojaner
Echtzeit-scanner - Hallo, Habe in meinem Computer ein "Delta-Search" Trojaner irgendwie installiert. Bis jetzt, merkte nur dass mein Computer etwas langsamer ist und wenn ich auf der Chrome-Browser (Adressenfeld) etwas schreibe, erscheint immer eine "Delta-Search" Information und lande immer bein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avguard.exe wird von Avast als Ricsi-831 erkannt
Echtzeit-scanner - Hallo Leute, ich habe ein paar Problemchen mit meinem Notebook und weiß grad nicht mehr weiter. 1 Problem: Internetexplorer gibt fehlermeldung beim aufrufen und wird beendet. Er startet immer die Seite: res://ieframe.dll/acr_depnx_error.htm#google.de,hxxp://www.google.de/ 2 Problem ist: Avast...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt/ZPACK.Gen8 in Avira Quarantäne
Echtzeit-scanner - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zu Beginn erst mal vielen Dank, dass ihr eure Hilfe anbietet! Echt klasse! Zu meinem Problem: Auf dem Rechner meiner Eltern wurde gestern 11 Mal der Trojaner TR/Crypt/ZPACK.Gen8 von Avira gefunden. Die Meldungen kamen so im 10-Minutentakt im Zeitraum von 2...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Installation von Antivirus Programmen möglich und weiteres
Echtzeit-scanner - Hallo Ich wusste nicht so recht wohin mit meinem Beitrag und hoffe mal das ich hier richtig gelandet bin. Seid gestern habe ich große Probleme mit meinem Rechner. Antivirus stürzt ab und lässt sich nicht wieder starten. Ccleaner deinstalliert sich ohne das ich das will und selbst Windows hat...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\***\Downloads\chromeinstall-7u11.exe TR/zusy.21072.4
Echtzeit-scanner - Hallo. Heute hat mir Avira (Echtzeit-Scanner) gleich drei Meldungen in recht kurzer Zeit geschickt. Darin steht, dass 2, bzw. 3 unerwünschte Programme oder Viren gefunden wurden. Ich habe noch nichts in Quarantäne verschoben. Dieser Virus, oder ähnliches, befindet sich unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Zbot
Echtzeit-scanner - Hallo, mein Computer wurde von Spyware.Zbot infiziert. Ich habe mit Malwarebytes Anti-Malware einen Scan gemacht und die infizierten Dateien löschen lassen. Dann habe ich mit GMER und OTL Scans durchgeführt. Die Logdateien poste ich. Könnt ihr mir sagen, ob der Computer jetzt noch infiziert ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. Virus oder Trojaner eingefangen
Echtzeit-scanner - Vierenscanner findet nicht aber könnt ihr euch mal das Logfile anschauen? Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:10:22, on 21.01.2013 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
msaaaaiva.exe und weitere Würmer
Echtzeit-scanner - Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe in letzter Zeit einige Meldungen zu Viren bekommen. Da dachte ich eigentlich, dass mein Avira Antivirus alles im Griff hat, aber irgendwas scheint mit meinem Antivirus nicht zu stimmen. Der Echtzeit-Scanner wurde deaktiviert. Ich kann es auch...
Log-Analyse und Auswertung
Beseitigung des GVU-Trojaners
Echtzeit-scanner - Hallo, ich bitte um Hilfe bei der Beseitigung eines GVU-Trojaners auf einem Windows 7, 64bit. Der Sperrbildschirm wurde mittels HitmanPro Kickstart entfernt. Beim Start von Windows erscheint ein Popup: wpbt0.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wenn man das mit OK bestätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Programme etc. öffnen von alleine
Echtzeit-scanner - hallo. system win7 64-bit home premium. acer laptop mit touchpad. heute öffneten sich einige programme mehrmals von alleine. scans mit diversen tools (stinger, spybot, tdss killer, avira antivirus,etc.) brachte kein ergebnis. da ich einen tastaturfehler oder touchpad fehler vermutete, hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde auf Laptop mit WinXP gefunden
Echtzeit-scanner - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Avira hat beim Anschluss meiner externen Festplatte am 31.12. zwei Funde (Dropper.Gen und Tool.Autorun.B.57) auf dieser gemeldet, die ich in Quarantäne verbannt habe. Dann kam vorgestern eine Meldung nach dem Hochfahren von Avira Antivirus, dass er...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Surfen meldet Avira JS/Agent.arg
Echtzeit-scanner - Keine Ahnung welche Seite es nun war, evtl. wars auch wieder nur so ein nerviges Pop up von einer Seite, jedenfalls wurde dies gefunden. Gefunden wurde es hier: C:\Users\Amarylis\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\a8i0ya25.default\Cache\E\72\D71EBd01' Ich habs zwar in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Mauszeiger blinkt dauernd?
Echtzeit-scanner - Hallo zusammen seid ein paart Tagen blinkt mein Mauszeiger dauernd, er lädt dauernd und die Fenster Laden auch dauernd neu Bitte um Hilfe HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:22:10, on 07.01.2013 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kriege ich die Viren Weg?
Echtzeit-scanner - hallo ich kriege die snap.do toolbar nicht mehr weg und meinem Firefox. Und bitte helft mir, mein AVIRA hat folgendes gemeldet: Exportierte Ereignisse: 19.12.2012 07:02 Auftrag gestartet Auftrag "Vollständige Systemprüfung"
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.dll - Datei nicht gefunden DLL
Echtzeit-scanner - Hallo zusammen. Mich hat wohl ein Trojaner befallen, den ich komischerweise direkt nach dem Fund löschen konnte. Mein System ist ein wenig langsamer als vorher, aber dennoch folgende Fehlermeldung nach jedem Start : wgsdgsdgdsgsd.dll konnte nicht gefunden werden. Hier der Logfile von Avira : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CRYPT.ZPACK.GEN2, JAVA.Ternub.gen und andere Schädlinge gefunden
Echtzeit-scanner - Zuerst Mal Hallo und einen Guten Abend, leider habe ich dieses Board zu spät gefunden, wie üblich, denn man sucht ja nicht nach Lösungen wenn man keine Probleme hat... Ich stecke etwas in der Klemme und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiss nicht ob am Ende der PC nun sauber ist oder nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
Echtzeit-scanner - ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) malwarebytes durchlaufen lassen findet nichts.vorher habe ich den,mcafee labs stinger laufen lassen und er hat dieses gefunden. ist das nun ein virus .danke für die hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte prüft das mal. Windowsabsturz
Echtzeit-scanner - Hallo, ihr habt mir immer helfen können bei PC-Probleme, daher hoffe auch jetzt. Windows 7 Ult. stürzt extrem häufig ab seit heute. Keine Hardwareveränderungen vorgenommen. Maleware, CCleaner und Spybot durchlaufen lassen. keine Treffer. Würd mich über Antworten freuen! DANKE!
Alles rund um Windows
Google sucht nicht mehr!
Echtzeit-scanner - Hallo liebe Profis ich habe seit gestern ein Problem, das mit sicherheit schon öfters vorgekommen ist. Google sucht nicht mehr. Ich habe als betriebssystem Windows XP, Firefox, und Google als startseite. Da ich bekennender NICHTFACHMANN bin :daumenrunter:mich am pc (selbst hier anmelden war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
Echtzeit-scanner - ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) malwarebytes durchlaufen lassen findet nichts.vorher habe ich den,mcafee labs stinger laufen lassen und er hat dieses gefunden. ist das nun ein virus .danke für die hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.