Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke an Cosinus!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.06.2017, 12:38   #1
kidronnie
 
Danke an Cosinus! - Standard

Danke an Cosinus!



Lieber cosinus,

vielen Dank für Deine kompetente Hilfe und Anleitung!
Das Board wird von mir gerne mit einer Spende bedacht und weiterempfohlen!

Abschließend (nur zur Vergewisserung) noch kurze Fragen, die Du auch gerne nur mit Ja und Nein beantworten kannst:

1. Ich brauche also keine spezielle Antiviren-Software zu installieren? Windows 10 ist ausreichend?
2. Hat Windows 10 denn auch einen Echtzeit-Scanner?
3. Wenn nicht, warum warum ist er sinnvoll?
4. Soll man dafür ggf Geld ausgeben?
5. Darf ich Dich bei noch auftauchenden Fragen nochmal anschreiben? Auf dieser Seite oder in unserem "Originalthread"?


Danke und Gruß aus Braunschweig!!

Alt 17.06.2017, 12:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke an Cosinus! - Standard

Danke an Cosinus!



ich weiß jetzt nicht wirklich was diese Fragen sollen, eigentlich kann das nur bedeuten, dass du meine abschließenden Lesestoffe nicht richtig gelesen oder verstanden hast
__________________

__________________

Alt 17.06.2017, 13:32   #3
kidronnie
 
Danke an Cosinus! - Standard

Danke an Cosinus!



wie gesagt zur Vergewisserung (Nachfrage, ob ich das richtig oder falsch verstanden habe).
Daher auch die Kurzantwortmöglichkeit, die Du nutzen kannst (dann freue ich mich) oder auch nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.
__________________

Alt 22.06.2017, 09:53   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
Danke an Cosinus! - Standard

Danke an Cosinus!



Ist zwar nicht mein Thread, aber der Windows-Defender hat sehr wohl auch einen Echtzeitscanner. Sonst würde man ihn hier wohl kaum als eines der empfehlenswerten AV-Programme angeben.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 22.06.2017, 10:07   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke an Cosinus! - Standard

Danke an Cosinus!



das wird in den Abschlussbausteinen doch auch alles erklärt...ich versteh nicht, warum die nicht richtig gelesen werden können

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Danke an Cosinus!
anleitung, ausreichend, beantworten, board, brauche, cosinus, echtzeit-scanner, frage, fragen, geld, hilfe, installiere, installieren, kurze, leitung, lieber, original, seite, sinnvoll, spende, spezielle, vergewisserung, voll, windows, worte




Ähnliche Themen: Danke an Cosinus!


  1. Danke liebes Trojaner-board; Danke Cosinus & Schrauber u.v.m.!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2016 (2)
  2. WIN8 Problem gelöst Danke Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2016 (1)
  3. Danke, Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2016 (1)
  4. Danke danke danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.05.2016 (1)
  5. DANKE DANKE Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2016 (1)
  6. Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.01.2016 (1)
  7. Danke Cosinus! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.01.2016 (1)
  8. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.01.2016 (1)
  9. DANKE cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2016 (1)
  10. Danke an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2016 (1)
  11. Danke Cosinus :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.12.2015 (1)
  12. Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2015 (1)
  13. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  14. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  15. Danke Danke Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.01.2014 (0)
  16. Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2013 (0)
  17. Danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.08.2013 (0)

Zum Thema Danke an Cosinus! - Lieber cosinus, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe und Anleitung! Das Board wird von mir gerne mit einer Spende bedacht und weiterempfohlen! Abschließend (nur zur Vergewisserung) noch kurze Fragen, die - Danke an Cosinus!...
Archiv
Du betrachtest: Danke an Cosinus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.